Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

161

Dienstag, 16. August 2011, 15:58

Handlung

Per kommt in den Sitzungssaal, wundert sich dass noch niemand hier ist und lädt dann erst mal seinen Teller voll mit Croissants, Brötchen und Marmelade. Er setzt sich auf seinen Platz und beginnt in aller Ruhe und Gemütlichkeit mit dem Frühstück.


162

Dienstag, 16. August 2011, 16:08

Handlung

Tobias betritt den Sitzungssaal und begrüßt die Runde bevor er sich einen Kaffee nimmt und seine Unterlagen durch geht.


163

Mittwoch, 17. August 2011, 16:50

Handlung

Per beißt gerade herzhaft in sein zweites Croissant und sieht dann einmal sicherheitshalber auf die Uhr. Bereits 9.15 Uhr.



Seltsam, dass außer uns noch niemand hier ist.

164

Mittwoch, 17. August 2011, 17:33

Mh?

Handlung

Er tippt gerade auf seinem Smartphone rum um seine Emails zu checken. War die Sitzung etwa abgesagt?


165

Mittwoch, 17. August 2011, 17:35

Der Statskommissær ist wohl unpünktlich heute.... samt Freundin.

166

Mittwoch, 17. August 2011, 17:46

Es soll heftig zwischen ihnen geknallt haben, sagt der Flurfunk.

167

Mittwoch, 17. August 2011, 17:51

Ach ja? Vielleicht ist er nicht mehr im Amt. Mit den Verbindungen zum Königshaus könnte sie seine Nachfolgerin werden.

168

Mittwoch, 17. August 2011, 18:06

Handlung

Er runzelt die Stirn.



Das hätten wir ja wohl längst erfahren.

169

Mittwoch, 17. August 2011, 18:09

Wer weiß. Das letzte Mal war es auch ziemlich kurzfristig.

170

Donnerstag, 18. August 2011, 11:27

Handlung

Er wählt eine Nummer aus dem Handytelefonbuch.



Ich ruf ihn an, kann ja nicht sein, dass er uns hier schmorren lässt.

171

Donnerstag, 18. August 2011, 11:37

Schmoren ist übertrieben. Immerhin gibts Frühstück.

Handlung

Per nimmt sich noch ein Brötchen.


172

Donnerstag, 18. August 2011, 18:06

Handlung

Kurz nach dem Anruf von Herrn Webber trifft Lucas im Sitzungssaal ein.



Entschuldigen Sie bitte die Verspätung meine Herren.

Handlung

Er nimmt Platz und schenkt sich eine Tasse Kaffee ein.



Am besten wir beginnen sofort. Frau Fynbo hat ihre Kündigung eingereicht, im Gegensatz zu ihrem Bericht von der Pottylandreise. Das wird in jedem Fall noch ein Nachspiel haben. Welches genau werden wir bis zur nächsten Sitzung in Erfahrung gebracht haben.

Herr Webber. Wenn Sie so freundlich wären uns über neue Entwicklungen aus Ihrem Ministerium zu informieren.

173

Donnerstag, 18. August 2011, 18:12

Handlung

Er fühlt sich etwas überrumpelt.



Ähm...Da gibt es derzeit nichts Neues. Warum hat Frau Fynbo den Bericht nicht abgeliefert?

174

Donnerstag, 18. August 2011, 18:14

Offenbar weil sie keine Lust dazu hatte das nach der Reise sofort zu tun und dann die Kündigung dazwischen kam, wo sie nun fälschlicherweise annimmt, dass sie das vom Berichten befreit.

175

Donnerstag, 18. August 2011, 18:14

Aber wie kommen Sie nun an den Bericht ran?

176

Donnerstag, 18. August 2011, 18:22

Ich räume ihr noch eine Frist bis zu meinem morgigen Treffen bei der Königin ein und wenn das auch nichts hilft dann soll sich ihre Majestät darum kümmern, der ich unter anderem auch meinen Rücktritt angeboten habe.

177

Donnerstag, 18. August 2011, 18:27

Uff...Das ist nicht Ihr Ernst!

178

Donnerstag, 18. August 2011, 18:30

Doch. Ich ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, dass mir meine Außenministerin anstatt des Berichts ihrer ersten Auslandsreise die Kündigung an den Kopf wirft, bloß weil sie sich nicht ausreichend genug hofiert fühlt.

Handlung

Die Ironie in seinen Worten schwingt ungewohnt deutlich mit.


179

Donnerstag, 18. August 2011, 18:34

Vielleicht kann die Königin etwas bewirken. Frau Fynbo war schließlich mal ihre persönliche Assistentin.

180

Donnerstag, 18. August 2011, 18:42

Und als nächstes leitet die Königin dann auch die Sitzungen hier, weil wir sind schließlich alle ihrer Majestät verantwortlich und auf die Reihe bekommen wir auch nichts.

Ihr Bericht Herr Webber.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher