Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Asenborg Slot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 28. April 2011, 21:54

Und.. Haakon?

Passen Sie bitte auf sich auf.

Handlung

Ihr ist bewusst, dass sie gerade eine andere Ansprache gewählt hat


42

Donnerstag, 28. April 2011, 21:58

Natürlich, Majestät.

Handlung

Was soll er dazu auch groß etwas anderes sagen. Er passt immer auf sich auf. Was aber nichts daran ändert, dass er einfach müde ist und Zeit für sich braucht - wenigstens die paar Stunden in der Nacht.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 28. April 2011, 22:06

Danke.

Handlung

Sie legt danach auf


44

Freitag, 29. April 2011, 08:20

Handlung

Haakon legt ebenfalls auf und geht dann endlich in seine Privaträume, wo er sich ein Glas Whiskey einschenkt und einfach in die dunkle Nacht hinaussieht. Wo würde das alles noch enden? Was war der Sinn dieser Anschläge? Sie scheinen so willkürlich.


45

Samstag, 30. April 2011, 18:39

:tele:

46

Samstag, 30. April 2011, 18:41

Handlung

Haakon ist immer noch gestresst wegen der beiden Anschläge und sieht nicht auf die Nummer des Anrufers. Denn vermutlich war es bloß wieder irgendjemand, der etwas von ihm wollte.



Keasson?

47

Samstag, 30. April 2011, 18:47

Haakon, hier ist Katharina. Überall in der Presse liest man von dem zweiten Anschlag. Wie geht es dir?

48

Samstag, 30. April 2011, 18:51

Gut... gut... alles unter Kontrolle... wenn auch keine Spur zu den Tätern.

Handlung

Er hasst die Frage danach wie es ihm geht. Was soll er denn groß sagen? Diese rein rhetorischen Fragen immer.


49

Samstag, 30. April 2011, 18:55

Handlung

Sie glaubt Abweisung aus seiner Stimme herauszuhören.



Ich hatte gedacht, dir würde es vielleicht gut tun, einfach mal raus zu kommen, raus aus Årphus und so. Ich würde dich gerne zu mir aufs Schloss einladen. Lass uns was essen gehen, etwas Lustiges unternehmen. Einfach mal abschalten.

50

Samstag, 30. April 2011, 19:02

Handlung

Er seufzt. Das Angebot würde er nur zu gerne annehmen.



Ich denke nicht, dass das das richtige Signal an die Bevölkerung Årphus und Kystlands wäre, wenn ich jetzt einfach so verschwinden würde. Aber du könntest herkommen.... was jedoch die Sicherheitskräfte leicht zur Verzweiflung bringen könnte.

51

Samstag, 30. April 2011, 19:12

Ich komme gerne! Wenn du es denn möchtest. Haakon, du musst mal runter kommen, bitte.

52

Samstag, 30. April 2011, 19:17

Das sagst du so leicht. Aber ja, ich würde dich freuen, wenn du Zeit finden würdest nach Årphus zu kommen.

53

Samstag, 30. April 2011, 19:20

Ja..weißte was? Wenns für dich okay ist, dann pack ich noch heute meine Sachen und bin dann..heute Abend bei dir.

54

Samstag, 30. April 2011, 19:24

Ich werde alles für deine Ankunft vorbereiten lassen. Wenn es dir Recht ist, dann würde ich deinen Besuch ganz offiziell über die Presse ankündigen, damit die Menschen sehen, dass es nicht gefährlich ist in Kystland.

55

Samstag, 30. April 2011, 19:30

Oh okay, dann...zieh ich besser nicht den Jogginganzug an, was? ^^

56

Samstag, 30. April 2011, 19:35

Ich würde dir empfehlen damit zu warten bis wir die Türen hinter dir geschlossen haben. Dann kannst du anziehen, was du willst. :D

57

Samstag, 30. April 2011, 19:57

Handlung

Sie lacht.



Gut, ich schicke dir ne Nachricht, sobald ich los fahre und wann ich etwa eintreffe.

58

Samstag, 30. April 2011, 20:06

Mach das. Ich lasse Harald schon mal die Gästezimmer vorbereiten. Ich freu mich schon, wenn du da bist.

59

Samstag, 30. April 2011, 20:13

Ich mich auch. Bis dann. ^^

Handlung

Sie legt auf und macht sich sofort daran zu packen.


60

Samstag, 30. April 2011, 20:23

Handlung

Haakon gibt im Schloss Bescheid, dass sie am Abend Besuch von der Herzogin af Lindencrone erwarten und dass soweit alles für ihre Ankunft vorbereitet werden soll.