Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Samstag, 19. März 2011, 18:15

Romantischer Abend im Klub

Handlung

Lucas hat dem Klubbesitzer ein halbes Vermögen bezahlt, dass er den Klub am Samstag Abend nur für sich und seine Gäste mieten hat können. Den ganzen Nachmittag hat er damit verbracht Kerzen aufzustellen, die Musik mit dem DJ abgesprochen und das Essen aus der Möwe samt Kellner bestellt.
Kurz vor acht ist alles schon nahezu perfekt: der Klub erstrahlt im Licht hunderter Kerzen, die den Weg vom Eingang nach drinnen beleuchten, die Tanzfläche in ein schummriges Licht hüllen und dem Klub ein Flair des Geheimnisvollen verleihen. Im hinteren Bereich, wo sonst die gemütlichen Sofas und Tische stehen, steht nun ein Esstisch mit langer weißer Tischdecke, festlich für zwei gedeckt und daneben steht Lucas im Anzug, immer mal wieder auf die Uhr blickend und danach zur Tür.


2

Samstag, 19. März 2011, 18:21

RE: Romantischer Abend im Klub

Handlung

Es hat Emmi viel Mühe und Arbeit gekostet pünktlich um 20.oo Uhr am Klub zu sein. Der Tag war lang gewesen und sie freute sich nun wirklich darauf, Lucas zu sehen. Sie hatten in den letzten Tagen kaum Zeit füreinander und wenn, dann schliefen sie nur noch nebeneinander ein.
Emmi fällt auf, dass heute keine Autos am Klub stehen, so wie sonst immer. Aber groß wundert es sie nicht. Es ist noch früh, sicher kamen die alle noch.
Emmi betritt den Klub und irgendwie ist alles anderes. Keine laute Musik, keine Menschen. Nur das sanfte flackernde Licht das durch einen Türspalt scheint. So öffnet Emmi die Tür und kann ihren Augen kaum trauen.
Wie es scheint, stehen tausend Kerzen dort und mittendrin, Lucas. Ein paar wenige Schritte geht sie auf ihn zu


3

Samstag, 19. März 2011, 18:26

Handlung

Lucas Augen leuchten auf als er Emmi erblickt. Er geht ihr entgegen und küsst sie zärtlich zur Begrüßung.



Schön, dass du es geschafft hast.

Handlung

Der DJ legt wie abgemacht ein paar Lieder auf, von denen Lucas wusste, dass sie Emmi gefallen.


4

Samstag, 19. März 2011, 18:30

Handlung

Emmi schaut sich noch immer im Klub um.



Ist.. das für mich?

5

Samstag, 19. März 2011, 18:32

Handlung

Lucas schmunzelt und führt sie zum Tisch, wo er ihr den Stuhl zurecht rückt.



Ich habe nur dich hier her eingeladen. ^^

Handlung

Er setzt sich ihr gegenüber und greift zwischen den Kerzenständern hindurch nach ihrer Hand.



Wie geht es dir?

6

Samstag, 19. März 2011, 18:36

Handlung

Sie legt ihre Hand in seine und schaut weiter im Klub herum



Das ist.. wunderschön ;()

Handlung

Dann blickt sie in Lucas Augen



Nur.. mich? Und.. also..

Handlung

Sie wird rot und weiß nicht, was sie sagen soll. Das hier war toll


7

Samstag, 19. März 2011, 18:50

Handlung

Lucas blickt ihr tief in die Augen. Er hatte diese Woche viel Zeit zum Nachdenken und sich daher diesen Schritt gut überlegt.



Für dich würde ich Berge, Ozeane, ganze Welten versetzen, Emmi. Du bist innerhalb kürzester Zeit ein so wichtiger Teil meines Lebens geworden, dass es mich erschreckt wie leer und sinnlos es ohne dich ist. Es gibt für mich nichts Schöneres als dich lachen zu sehen, dich glücklich zu machen und Abends mit dir im Arm einschlafen zu können.

Handlung

Er streicht mit den Fingern über ihren Handrücken, ohne dabei den Blick von ihr zu nehmen.



Ich liebe dich, Emmi.

Handlung

Da war es raus. Endlich hatte er es gesagt und es fühlte sich gut an.


8

Samstag, 19. März 2011, 18:55

Handlung

Emmis Herz überschlägt sich in diesem Moment. Er hatte gesagt, dass er sie liebt. Endlich.. Er liebt sie. Emmi beisst sich auf die Lippe. Dieser Moment lässt sie den Stress und die Hektik der letzten Wochen vergessen. Das jetzt gerade entlohnt sie für all die Mühen.



Lucas.

Handlung

Ihre Augen strahlen und ihr Herz tanzt.



Und.. ich liebe dich ;()
Du.. bist einfach alles für mich. Ich weiß nicht.. wie Mein Leben ohne dich Sinn haben könnte.

9

Samstag, 19. März 2011, 19:10

Handlung

Er schmunzelt und zieht ihre Hand an seine Lippen und haucht einen Kuss darauf.



Dann lass uns darauf doch anstoßen. ^^

Handlung

Er gibt dem Kellner das verabredete Zeichen und er serviert ihnen zwei Gläser mit Champagner.



Auf dich! :cheers:

10

Samstag, 19. März 2011, 19:12

Handlung

Er hat es wirklich zu ihr gesagt..



Auf uns ;()

Handlung

Sie trinkt einen Schluck vom Champagner und strahlt Lucas weiter an



Das hier ist so wunderbar..

11

Samstag, 19. März 2011, 19:18

Freut mich, dass es dir gefällt. Aber warte ab: es kommt noch besser.

Handlung

Der Kellner serviert als Vorspeise eine Wildpastete.



Die Möwe war so kurzfristig leider nicht mehr zu bekommen, aber dafür stammt das Essen von dort, wo alles begann.

Handlung

Zu gern denkt er an diesen ersten Abend zurück, wo er Emmi regelrecht dazu genötigt hat, ihn zum Essen in die Möwe zu begleiten und danach waren sie sogar noch in den Klub gegangen.


12

Samstag, 19. März 2011, 19:23

Von der Möwe ;()

Handlung

Sie würde Lucas jetzt so gerne küssen und ihn berühren. Aber das Essen..



Du weiß nicht, was mir das hier heute Abend beudetet.. Wirklich..
Danke Lucas!

13

Samstag, 19. März 2011, 19:26

Ich hoffe so viel, wie mir. Du hast mir wirklich gefehlt die vergangene Woche, Emmi.

Handlung

Er küsst ihren Handrücken noch einmal und lässt sie dann los, damit sie die Vorspeise zu sich nehmen können.



Guten Appetit.

14

Samstag, 19. März 2011, 19:29

Und du mir erst..

Handlung

Sie seufzt leicht und beginnt dann mit der Pastete



Tanzen wir später noch?

15

Samstag, 19. März 2011, 19:42

Handlung

Lucas schmunzelt. Sie musste immer alles vorweg nehmen.



Schlafen wir später noch im selben Bett ein?

16

Samstag, 19. März 2011, 19:45

Handlung

Emmi schmunzelt



Ja.. ;()

Handlung

Sie kichert leise



Soll.. ich einfach warten, was kommt?

17

Samstag, 19. März 2011, 19:55

Hälst du das denn aus? ^^

18

Samstag, 19. März 2011, 20:01

Handlung

Emmi schmunzelt



Jaa!
Ich geb mir Mühe ;()

19

Samstag, 19. März 2011, 20:02

Erzähl mir von deinem Tag. Hat man dir einen Orden verliehen für deinen Einsatz sogar am Samstag im Büro zu sitzen?

20

Samstag, 19. März 2011, 20:08

Handlung

Emmi schüttelt ihren Kopf



Nein.. natürlich nicht.
Aber ich werde morgen auf keinen Fall ins Büro gehen.. und Montag auch mit der Königin reden..
Ich mach mich kaputt damit.
Früher hab ich das nicht gemerkt, weil mir nichts fehlte.. Ich kannte nur die Arbeit.
Aber jetzt... du fehlst mir so sehr Lucas.