Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 681

Samstag, 13. August 2011, 00:33

Oh ja. Gerne. Was wollen wir denn machen? Baden? Zoo? Kaffee für uns Spielecke für die Kinder? ;)

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 682

Samstag, 13. August 2011, 00:38

Baden klingt toll, aber der Kleine hat wieder nen leichten Windelausschlag, da kommt Chlorwasser nicht so gut. Wie wäre es wenn ich mit Nicklas komme und wir gehen ne Runde spazieren?

1 683

Samstag, 13. August 2011, 00:40

Klingt gut, auch weil ich ohnehin kein Auto zu Hause habe. Wir freuen uns schon auf euch beide. ^^

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 684

Samstag, 13. August 2011, 00:43

Schön! ^^ Dann mach ich mich mal auf den Weg. Gib uns ne Dreiviertelstunde.

1 685

Samstag, 13. August 2011, 00:45

Okay. Wir warten auf euch. Bis dann!

Handlung

Sie legt auf und macht sich dann daran noch eine Kleinigkeit für Lindas Besuch vorzubereiten.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 686

Samstag, 13. August 2011, 00:51

Handlung

Es dauert dann doch eine Stunde bis Linda mit Nicklas eintrifft. Er hatte sich beim Füttern so sehr eingesaut, dass sie ihn komplett umziehen und auch gleich neu windeln musste. Sie nimmt Nicklas auf den Arm als sie ihn aus dem Autositz nimmt und klingelt dann an der Tür.


1 687

Samstag, 13. August 2011, 00:55

Handlung

Kate hat Linda schon erwartet und ist deshalb auch gleich an der Tür.



Hey ihr zwei! Schön, dass ihr da seid. ^^

Kommt rein. Wir sind gleich fürs Spazierengehen bereit.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 688

Samstag, 13. August 2011, 01:02

Oh super, dann bau ich schonmal den Buggy auf. ^^

Handlung

Sie geht zurück zum Auto und setzt Nicklas erstmal wieder in den Autositz um in Ruhe den Buggy auszuklappen, der noch im Kofferraum liegt.


1 689

Samstag, 13. August 2011, 01:11

Okay.

Handlung

Kate holt gerade noch die Zimtschnecken aus dem Backrohr und packt dann Finja in den Kinderwagen, die das gerade nicht ganz okay findet.



Was denn Mäuschen? Wir gehen jetzt spazieren mit Linda und Nicklas. Darauf hast du dich doch schon gefreut.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 690

Samstag, 13. August 2011, 01:21

Handlung

Nicklas strampelt mit den Beinen und quakt rum weil es jetzt los gehen soll. Linda ruft ins Haus hinein.



Brauchst du Hilfe?

1 691

Samstag, 13. August 2011, 01:23

Nein, wir sind schon soweit.

Handlung

Kate kommt auch schon mit Finja im Buggy raus und zieht die Tür hinter sich zu.



Finja protestiert bloß noch gegen das Sitzen im Kinderwagen. Das hat sie neuerdings angefangen.

Wollen wir los?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 692

Samstag, 13. August 2011, 01:25

Ja, Nicki zappelt so lange rum bis es los geht. ;)

Handlung

Sie schiebt den Buggy zum Weg und wartet bis Kate aufgeschlossen hat.


1 693

Samstag, 13. August 2011, 01:28

Finja will die Welt lieber auf ihren eigenen zwei Beinen erkunden. Aber das geht halt nicht immer. Das muss sie einfach einsehen.

Handlung

Sie schlagen den Weg zum Schlossgarten ein.


1 694

Dienstag, 16. August 2011, 14:23

Handlung

Linda und Kate kommen mit den Kindern von ihrem Spaziergang im Park wieder zurück.



So, da wären wir. Das war eine große Runde!

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 695

Dienstag, 16. August 2011, 14:51

Und der Kleine schläft tief und fest, wer sagts denn. ;)

1 696

Dienstag, 16. August 2011, 15:03

Er sieht so aus als könnte nichts ihn aus seinen süßen Träumen wecken. ^^

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 697

Dienstag, 16. August 2011, 16:09

Ach, ich denke spätestens nach der Autofahrt ist er wieder wach. Gerade dann wenn ich noch ein wenig was im Haus tun könnte.

1 698

Dienstag, 16. August 2011, 16:11

Das ist doch immer so. Gerade wenn man meint, man könnte noch schnell das oder das machen, kommt es dann ganz anders.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 699

Dienstag, 16. August 2011, 16:16

Vor allem da er gerade das Krabbeln so richtig für sich entdeckt, wird es auch immer schwieriger alles außer Reichweite zu bekommen. Kein Putzeimer oder Schuh ist mehr vor ihm sicher. Neulich saß er bei der Mülltüte, die ich abgestellt hatte um schnell ans Telefon zu gehen. SChon hat er diese samt Inhalt auseinander gepflückt.

Handlung

Sie verdreht die Augen.


1 700

Dienstag, 16. August 2011, 16:22

Oh ja! Bei Finja müssen wir auch immer hinterher sein. Trotzdem will ich nicht die ganzen Schränke mit einer Kindersicherung versehen, dass sie sie nicht aufmachen kann. Ich will, dass sie versteht, dass sie da nicht rangehen darf und es dann auch lässt.