Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

121

Samstag, 19. März 2011, 20:01

Ich dachte wir könnten noch zum Eislaufen gehen, solange es noch geht. Aber das geht mit Finja nicht.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

122

Samstag, 19. März 2011, 20:07

Mh, aber wir könnten sie doch bestimmt einen Nachmittag bei einem Babysitter lassen, bei Leni oder so. Dann machen wir das halt einfach zu zweit.

123

Samstag, 19. März 2011, 20:13

Das wär natürlich eine Möglichkeit. Mal sehen, wenn es dann soweit ist. ^^

Handlung

Sie zweifelt ja noch immer daran, ob sie so einfach beide aus der Praxis weg können. Okay die Wochenenden. Aber da Finja zu einem Babysitter abschieben, fühlt sich auch nicht richtig an.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

124

Samstag, 19. März 2011, 20:24

Handlung

Er hat keine Lust merh die Pizza und streckt sich auf dem Sofa aus soweit es geht.



Ich bin echt geschafft.

125

Samstag, 19. März 2011, 20:28

Kann ich irgendetwas für dich tun, damit es dir besser geht? Ein heißes Bad einlassen? Eine Massage? Ruhe?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

126

Samstag, 19. März 2011, 20:46

Handlung

Äh, Sex?



Nein, passt schon. Eine Mütze Schlaf und dann bin ich wieder auf dem Damm.

127

Samstag, 19. März 2011, 20:49

Notfalls bekommst du auch ein Zäpfchen. :D

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

128

Samstag, 19. März 2011, 21:00

Handlung

Er lacht.



Äh, nee danke. :D Aber bei Finja scheint es zu wirken.

129

Samstag, 19. März 2011, 21:26

Die wird sich auch denken: bevor sie das noch mal über sich ergehen lassen muss, wird sie lieber wieder gesund. :D

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

130

Samstag, 19. März 2011, 21:36

Ich hoffe es, ich mag nicht gerne der böse Onkel Doktor sein. ;)

Handlung

Er gähnt.



Hey, ich geh ins Bett, ich bin tot.

131

Samstag, 19. März 2011, 21:40

Handlung

Das kommt jetzt auch wieder plötzlich. Vielleicht sollte sie ihm doch lieber etwas Zeit für sich allein lassen. Auch wenn er meinte, dass er das nicht braucht. Sicher ist sicher.



Okay. Ich werd hier noch ein wenig aufräumen.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

132

Samstag, 19. März 2011, 21:56

Ja, aber mach nicht mehr so lange, ja? Ich weiß nicht wie lange ich noch die Augen aufhalten kann um auf dich zu warten. ;)

Handlung

Er küsst sie auf die Wange und tappt dann nach oben. Er schaut kurz im Kinderzimmer nach ob bei Finja alles in Ordnung ist, aber die Kleine schläft tief und fest.
Er macht sich im Bad fertig, was natürlich längert dauert, da nichts an seinem gewohnten Platz liegt, und legt sich dann ins Bett.


133

Samstag, 19. März 2011, 22:04

Nur noch ein Karton, versprochen.

Handlung

Sie streicht über seinen Arm als er sich verabschiedet und sieht ihm nach wie er aus dem Wohnzimmer geht. Dann räumt sie erst mal die Pizzakartons in die Küche und nimmt sich die nächste Kiste vor. Wenn sie sich ran hält, dann sieht es morgen früh schon wohnlicher und nach weniger Arbeit aus.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

134

Samstag, 19. März 2011, 22:16

Handlung

Per blättert ein wenig in einer Fachzeitschrift für Pädiatrie, aber er ist so müde, dass er nur wenig aufnimmt. Er packt die Zeitschrift beiseite und es dauert nicht lange, da ist er eingeschlafen.


135

Samstag, 19. März 2011, 22:23

Handlung

Kate räumt noch die halbe Nacht lang Kisten aus, sodass am Ende im Wohnzimmer wirklich alles an seinem Platz ist. Wenn sie aber nach nebenan in das kleine Arbeitszimmer schaut, wo sich die Kisten noch stapeln, dann weiß sie, dass sie noch viel zu tun hat.
Finja hat sich um halb drei noch mal gemeldet, aber sich zum Glück schnell wieder beruhigen lassen, sodass Per hoffentlich nicht wach geworden ist. Sie gibt ihr etwas zu trinken und reibt ihr die Brust mit einem mild riechenden ätherischen Öl ein, das Finja schnell wieder beim Einschlafen hilft.
Als Kate sich endlich ins Bett legt, ist sie fertig mit der Welt und schläft auch schon nach ein paar Minuten ein.


136

Mittwoch, 30. März 2011, 18:56

Handlung

Finja hat sich nach ihrer Mittelohrentzündung wieder erholt und ist eifrig dabei ihre neue Welt zu erkunden. Kein Kästchen in ihrer Reichweite ist mehr vor ihren flinken kleinen Händen sicher. Schneller als die Tagesmutter und Kate oft schauen können, liegt der Inhalt rund um die kleine Maus verteilt. Kate nimmt es bislang mit Humor und erklärt Finja immer wieder, dass sie nicht an die Kästchen drangehen dürfe und räumt dann mit ihr gemeinsam alles wieder an seinen Platz.
Heute Nachmittag haben die Beiden einen Spaziergang gemacht und haben auf dem Rückweg auch in der Villa Luise vorbeigeschaut, die bald Pers und Kates neuer Arbeitsplatz sein wird. Die Arbeiten sind mittlerweile schon gut fortgeschritten. An den Wänden fehlt noch etwas Farbe und sobald die Möbel da sind, kann es eigentlich auch schon losgehen. Kate hofft inständig, dass ihnen viele Patienten aus Frederikshavn treu bleiben werden und dass die Hasselmonder bald ihren Weg zu ihnen finden werden. Sie macht zumindest bei jeder sich bietenden Gelegenheit bereits Werbung für die Praxis - schließlich sind die Menschen hier neugierig und jeder will etwas über die Neuen erfahren.
Nach Finjas Abendessen schauen Finja und Kate beide so aus als könnten sie ein Bad vertragen und so setzt sich Kate mit der kleinen Maus in die Wanne. Finja plantscht vergnügt im Wasser und quietscht als die Wellen hin und her wogen, wenn sie strampelt.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 30. März 2011, 19:02

Handlung

Per ist müde als er von der Praxis heimkommt. Der Übergang zur neuen Praxis ist nicht einfach und reich an Organisationsaufgaben und irgenwie kommt er kaum zur Ruhe. Am liebsten würde er alles stehen und liegen lassen und für mindestens ein paar Tage abhauen. Doch heute ist er wieder nach Hause gekommen, schließt wieder die Tür auf und stellt erneut die Tasche an der Garderobe ab.



Kate?

138

Mittwoch, 30. März 2011, 19:06

Handlung

Kate hört Per nicht nach Hause kommen, aber die Stimmen von Finja und ihr klingen leise bis nach unten.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 30. März 2011, 19:13

Handlung

Per hört Stimmen aus dem Bad oben. Er beschließt sich erstmal ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen, bevor er mit diesem in der Hand nach oben geht. Er klopft leise an die Badezimmertür bevor er sie öffnet.



Hey. ;)

140

Mittwoch, 30. März 2011, 19:17

Handlung

Kate hebt den Kopf und sieht Per mit einem dieser überglücklichen schön, dass du da bist-Blicke an.



Hey! Du bist heute früh hier. ^^

Handlung

Auch Finja brabbelt erfreut eine Begrüßung.


Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher