Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 081

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:47

Handlung

Er seufzt genervt und schließt kurz die Augen. Er vergräbt das Gesicht in seinen Händen und streicht darüber.



Es ist mir früher schon passiert und es ist mir auch jetzt wieder passiert. Ich..ich kann nicht mehr Party machen. Ich hab ein Haus, eine Praxis und vor allem Finja.

1 082

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:52

Handlung

Geht das Gerade von der Verantwortung wieder los.



Du sprichst für mich immer noch in Rätseln. Verantwortung hattest du doch auch schon früher. Nicht in dem Umfang, aber immerhin.

Handlung

Wirft er ihr hier gerade indirekt vor, dass sie heute Abend mit Linda weggegangen ist? Dass sie nicht genügend Verantwortung übernimmt?


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 083

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:55

Handlung

Er verzweifelt gerade. Er kann es ihr nicht sagen, er würde ihr das Herz brechen. Was ist er doch für ein Arschloch! Er starrt auf das Glas auf dem Tisch.


1 084

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:03

Per, bitte!

Handlung

Ihre Stimme klingt flehend und sie schiebt ihre Hand auf seinen Oberschenkel, während sie ihn immer noch ansieht. Wieso fällt es ihm bloß so schwer sie reinzulassen.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 085

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:10

Handlung

Er schaut wieder zu ihr und jetzt durch das Licht der Stehlampe neben der Couch sind seine verweinten Augen zu sehen und die unglaubliche Müdigkeit in seinem Gesicht.



Ich bin kein guter Mensch, Kate.

1 086

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:27

Handlung

Ihr wird ganz anders als sie plötzlich so deutlich die roten Ränder unter seinen Augen sieht. Er hatte geweint?! Diese müden, traurigen Augen. Ihr anfänglicher Ärger und die Irritation über sein Verhalten snd mit einem Mal wie weggefegt - oder so gut wie. Sie rutscht näher zu ihm.



Sag so etwas nicht!

Handlung

Sie nimmt seine Hand in ihre.



Du hilfst doch so vielen Menschen tagtäglich und du bist immer für Finja und mich da, für Will.
Wie kannst du da bloß denken, du seist ein schlechter Mensch.

Handlung

Ihre andere Hand streicht jetzt zärtlich über seine Wange. Er tat ihr gerade wahnsinnig leid und sie würde ihm so gerne helfen, seinen Schmerz und Trauer über den Verlust von Finn und Lyra irgendwie lindern.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 087

Donnerstag, 23. Juni 2011, 06:34

Handlung

Es liegt ihm auf der Zunge, er weiß was er ihr sagen müsste, aber nicht sagen kann. Das Streichen ihrer Hand über seine Wange tut gut. Er schaut in ihre schönen Augen, Per kann ihr das Herz nicht brechen, er darf sie nicht verlieren. Nicht nachdem sie so um ihn gekämpft hat, nicht nachdem er endlich sein Herz für sie geöffnet hat und vor allem nicht seit sie unverhofft Eltern geworden sind.


1 088

Donnerstag, 23. Juni 2011, 08:53

Handlung

Sie lehnt sich zu ihm rüber und ihre Lippen berühren die seinen sanft für einen kurzen Moment.



Du hast mir heute Abend gefehlt.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 089

Donnerstag, 23. Juni 2011, 10:09

Handlung

Der Kuss brennt förmlich auf seinen Lippen.



Kate..ich..ich liebe dich. Mehr als du ahnst. Und ich bin ein Idiot, weil ich es dir nicht so zeigen kann wie ich sollte und wie du es verdient hast. Du bist da, du bist nicht weggelaufen so wie ich nur weil es mal etwas schwieriger geworden ist. Du bist die Starke von uns Beiden. Ich..würde all das hier ohne dich nie schaffen.

Handlung

Er schluckt schwer.


1 090

Donnerstag, 23. Juni 2011, 10:42

Handlung

Seine Worte berühren sie sehr. Dazu auch noch dieser traurige Gesichtsausdruck. Er hält sie für stark?



Du musst das doch auch gar nicht alleine schaffen.

Handlung

Sie drückt seine Hand in ihrer.



Ich weiß, dass das alles nicht leicht für dich ist... war. Aber....

Handlung

Wie könnte sie das bloß am besten beschreiben... diese Zuversicht, dass es besser, leichter wird, damit er ihr das auch glaubt.



Ich liebe dich. Wir schaffen das gemeinsam. Allein wäre ich sicher auch schon längst verzweifelt. Aber mit dir an meiner Seite da scheint mir nichts mehr unmöglich zu sein.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 091

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:06

Aber..ich bin abgehauen. Ich hab euch alleine gelassen. Ich hab..Will im Stich gelassen.

1 092

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:33

Aber du bist wieder zurück gekommen! Das ist es doch, was zählt.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 093

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:52

Handlung

Er könnte gerade heulen darüber, dass sie ihm immer noch so vertraut.



Ich mach es wieder gut, Kate. Ich verspreche es. Ich lass euch nie wieder allein.

1 094

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:17

Handlung

Ihr ist nicht ganz klar, weswegen er sich deswegen immer noch solche Vorwürfe macht. Gut, sie hat noch nicht ganz vergessen, dass er sie allein gelassen hat und wenn sie heute ins Schlafzimmer gegangen wäre und ein leeres Bett vorgefunden hätte, dann hätte sie schnell ungerechtfertigte Schlüsse gezogen. Aber trotzdem will sie nicht, dass er sich deshalb solche Vorwürfe macht.
Sie zieht ihn jetzt einfach in ihre Arme und hält in einfach nur fest.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 095

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:19

Handlung

Er braucht einen Moment um die Umarmung zu lassen zu können, doch er erwidert sie und zieht sie enger an sich. Er ist gerade so fertig, dass er einfach nur noch den Kopf an ihrem Hals vergräbt und tatsächlich mit sich innerlich um die Fassung kämpfen muss.


1 096

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:27

Handlung

Kate merkt, dass er erst noch etwas steif ist und sie ist froh, dass er sich nicht sofort wieder von ihr löst. Sie streicht ihm immer wieder mal über den Rücken.



Ich finde wir haben bis jetzt alles ganz gut hinbekommen und wir werden mit jedem Tag besser.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 097

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:29

Handlung

Er lacht etwas heiser auf.



Ja, werden wir wohl.

1 098

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:31

Mhm. Und wir haben auch noch unsere Inseln.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 099

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:39

Handlung

Per löst sich nun doch wieder von ihr, hält aber ihre Hände fest als er sie ansieht.



Unsere Inseln?

1 100

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:45

Sagtest du doch... so Momente wie den hier... oder am Strand... oder mit dem Tanzen im Schlafzimmer. ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher