Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

7 081

Freitag, 18. Oktober 2013, 23:08

Handlung

Im Haus der Alborgs war heute noch alles ruhig, bis zu dem Moment als es an der Tür klingelt. Man sieht das Licht im Flur im ersten Stock angehen und bald schon öffnet eine noch verschlafen wirkende Kate im Morgenmantel die Haustür.



Was ... ? Warum ...?

Handlung

Am Ende gestikuliert sie bloß und ihr irritierter Gesichtsausdruck stellt stattdessen die Frage für sie: Was will der fremde Taxifahrer vor ihrer Haustür?


7 082

Freitag, 18. Oktober 2013, 23:52

Handlung

Der Taxifahrer schien auf dem Sprung zu sein.



Da sitzt ein Mann in meinem Taxi, der unbedingt hierher wollte und jetzt steigt er nicht aus.

7 083

Freitag, 18. Oktober 2013, 23:55

Ein Mann? Was für ein Mann?

7 084

Samstag, 19. Oktober 2013, 00:09

Ein Typ...mit Bart, groß, dunkelhaarig. Hat reichlich was getankt. Er soll aussteigen und bezahlen!

7 085

Samstag, 19. Oktober 2013, 00:16

Handlung

Mit der Beschreibung kann sie nichts anfangen. Sie lässt den Fahrer stehen und sieht sich den Fahrgast selbst an.



Bo?!

7 086

Samstag, 19. Oktober 2013, 00:18

Handlung

Bo schaut von der Rückbank auf, als ihn Kate anspricht. Er scheint um Jahre gealtert, der Alkohol umweht ihn dunstig. Das Hemd hat Blutflecken und der Grund dafür scheint die aufgeplatzte Lippe zu sein, die Wunde scheint allerdings schon einen Tag alt zu sein.


7 087

Samstag, 19. Oktober 2013, 00:26

Handlung

Der Anblick ist erschütternd. So kennt sie ihren Freund überhaupt nicht. Er wirkt eingefallen, gebrochen, müde.



Komm rein. Der Taxifahrer will wieder weiter.

Handlung

Sie streckt ihm die Hand entgegen, damit sie ihm aus dem Taxi helfen kann.


7 088

Samstag, 19. Oktober 2013, 00:29

Handlung

Hier scheint Bo nicht zu diskutieren. Er nimmt ihre Hand und kommt mühevoll aus dem Auto heraus. Sofort kommt der Fahrer angelaufen, der die Tasche auf der Türschwelle stehen gelassen hat.



Das macht 56,70 Lillinge!

7 089

Samstag, 19. Oktober 2013, 00:35

Ja, gleich. Ich muss erst mein Portemonnaie holen.

Handlung

Sie wendet sich wieder an Bo.



Findest du den Weg ins Wohnzimmer? Leg dich einfach auf die Couch. Ich bin gleich bei dir.

7 090

Samstag, 19. Oktober 2013, 11:09

Handlung

Er reibt sich müde über das Gesicht. Er schien noch nicht so ganz realisiert zu haben wo er ist und trottet etwas wankend in Richtung Haus. Der Taxifahrer wiederholt keifend seine Forderung.


7 091

Samstag, 19. Oktober 2013, 23:33

Handlung

Kate holt ihr Portemonnaie aus der Handtasche, aber da sind nur noch 32 Lillinge drin. Also sucht sie im ganzen Haus bis sie 60 Lillinge beisammen hat, die sie dem Taxifahrer in die Hand drückt mit dem Kommentar, dass er sich den Rest behalten kann.
Danach nimmt sie Bos Reisetasche und stellt sie erst mal im Vorzimmer ab, bevor sie dann endlich Ruhe bei den Kindern stiftet. Ihre Morgenroutine war damit komplett im Arsch und für Bo findet sich auch keine ruhige Minute.


7 092

Samstag, 19. Oktober 2013, 23:51

Handlung

Das Taxi braust davon und Bo steht bedröppelt im Flur.



Ich kann nicht nach Hause.

Handlung

Er lallt ein wenig.


7 093

Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:06

Handlung

Kate hat einen schreienden Mats auf dem Arm und während sie bemüht ist ihn zu beruhigen, schiebt sie Bo dezent weiter ins Wohnzimmer.



Wieso denn nicht?

7 094

Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:13

Handlung

Bo sieht das Sofa und plumpst darauf.



Sie hasst mich...darf meine Kinder..meine Kinder! nicht sehen!

7 095

Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:19

Was?!

Lass mich kurz mal die Kinder alle versorgen... dann bin ich ganz Ohr.

Handlung

Schon führt sie der Weg wieder hoch zu Finja und Mia, die beide auch schon darauf gewartet haben, dass sie geholt werden und es frühstück gibt. Der Tag könnte stressiger nicht beginnen!


7 096

Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:20

Handlung

Bo starrt eine Weile vor sich hin, bis er doch allen Ernstes im Sitzen einschläft. Zusammen gesunken, das Kinn auf der Brust, scharcht er leicht vor sich hin.


7 097

Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:31

Handlung

Kate ist so beschäftigt Mia und Finja für den Kindergarten fertig zu machen, dass sie Bo gerade völlig außer Acht lässt. Erst als es Zeit ist loszugehen, bemerkt Kate, dass Bo eingeschlafen ist und deckt ihn noch zu. Sie schreibt ihm einen Zettel, dass sie die Kinder in den Kindergarten bringt und gleich wieder da ist. Dann geht es auch schon los: Mats im Kinderwagen, Finja, die neben dem Kinderwagen herläuft und Mia, die halb geht, halb auf Mats Kinderwagen mitfährt.

Als Kate wieder zurück kommt, schläft Mats so wie immer und es ist endlich Ruhe eingekehrt, sodass sie sich nun voll und ganz auf Bo konzentrieren kann. Sie hängt den Mantel an der Gaderobe auf und kommt zurück ins Wohnzimmer.


7 098

Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:42

Handlung

Bo scheint vom Weggang nicht viel gemerkt zu haben, aber immerhin hat er sich in eine bequemere Position gebracht und auf dem Sofa lang gemacht.


7 099

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:31

Handlung

Schlafen lassen oder wecken? Lieber wecken und endlich erfahren, was er vorhin wegen der Kinder gemeint hat.
Sie berührt Bo sanft an der Schulter und schüttelt ihn leicht, um ihn zu wecken.



Bo? Wach auf.

7 100

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:34

Mpfh...

Handlung

Bo wird nicht wirklich wach, blinzelt nur verschlafen.


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher