Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

5 881

Sonntag, 5. Mai 2013, 14:23

Und alle Anderen haben davon noch nie ein Sterbenswörtchen gehört. Danke, dass du meinen Horizont mal wieder erweitert hast.

Handlung

Sie wünscht ihn gerade einmal rund um den Mond. Als ob sie keine Ahnung von Kindern hätte?! Sie verbringt bloß die meiste Zeit des Tages mit einem. Aber nein, der Herr Kinderarzt weiß natürlich alles noch viel besser.



Finja, gib den Schnuller her. Onkel Per hat Angst, dass du schiefe Zähne davon bekommst.

Handlung

Sie nimmt Finja den Schnuller ab und legt ihn Per vor die Nase. Finja gefällt das wiederum gar nicht und sie probt ihrerseits den Aufstand.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

5 882

Sonntag, 5. Mai 2013, 14:26

Handlung

Er schaut Kate nun wütend an.



Was soll das jetzt? Glaubst du ich mach das hier alles mit Absicht? Mit Mia? Mit der Praxis? Ist es das wieder?

5 883

Sonntag, 5. Mai 2013, 14:40

Nein, du doch nicht. Du und Absicht, das passt doch mal gar nicht zusammen.
Ich habe das letzte dreiviertel Jahr fast jeden Tag zusammen mit Finja verbracht und das zählt nichts. Weniger noch als nichts. Aber wenn du, was in einem Buch gelesen hast, dann ist es der Weisheit großer Schluss.

Handlung

Sie steht auf und holt Finjas Lieblingsteddy mit dem sie sie beschäftigt, damit sie sich wieder beruhigt.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

5 884

Sonntag, 5. Mai 2013, 14:54

Dann bin ich jetzt schuld daran, dass die Auflagen für schwangere Ärztinnen so streng sind? Was willst du denn?

5 885

Sonntag, 5. Mai 2013, 14:56

Handlung

Sie sieht ihn verständnislos an. Das hat sie doch jetzt schon in aller Deutlichkeit gesagt.



Ich will, dass du mich und das was ich sage ernst nimmst!

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

5 886

Sonntag, 5. Mai 2013, 14:57

Das tue ich und ich habe dir im Ernst gesagt, wie ich dazu stehe. Darf ich das jetzt niht mehr oder wie?

5 887

Sonntag, 5. Mai 2013, 14:59

Nein, darfst du nicht. Nicht wenn es klingt wie: ich bin jetzt Kinderarzt und weiß am besten was gut für unsere Kinder ist.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

5 888

Sonntag, 5. Mai 2013, 15:03

Hä? Ich darf meine Ausbildung nicht nutzen um dich von Gegenargumenten zu überzeugen?

5 889

Sonntag, 5. Mai 2013, 15:08

Wenn du es so sehen willst, ja.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

5 890

Sonntag, 5. Mai 2013, 15:19

Handlung

"Hast du sie noch alle?" Das möchte er jetzt zu gerne fragen, es steht ihm förmlich auf die Stirn geschrieben.



Okay...dann frag ich mich ernsthaft wie ich dann diese Diskussionen überhaupt noch ernst nehmen kann, wenn Fachliches nicht zur Debatte steht.

Handlung

Er steht mit Mia auf.



Ich werd jetzt mit den Mädchen spazieren gehen, es sei denn, du siehst das anders.

5 891

Sonntag, 5. Mai 2013, 15:25

Nein, mach das ruhig.

Handlung

Sie ist froh, wenn sie ihn jetzt eine Weile nicht sehen muss. Diese Diskussion war wieder einmal so typisch für sie und am Ende steht einmal mehr: nichts verstanden. Das war ermüdend, frustrierend, ärgerlich und noch eine ganze Reihe anderer Dinge.

Kate hebt Finja aus dem Hochstuhl und zieht ihr schon mal Jacke und Schuhe an.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

5 892

Sonntag, 5. Mai 2013, 15:29

Handlung

Per ist genauso frustriert gerade. Er ist am Rotieren und sie quakt noch dazwischen. Er geht Mia für den Spaziergang anziehen und setzt sie in Finjas Buggy. Dann packt er den kleinen Roller aus, den sie für Finja gekauft haben wenn das Baby da ist, den man als Trittbrett an einen Kinderwagen oder Buggy befestigen kann und so kann Finja dann mitfahren.


5 893

Sonntag, 5. Mai 2013, 15:42

Handlung

Kate lehnt sich an die Haustür als diese hinter Per und den Mädchen ins Schloss fällt. Mit geschlossenen Augen lauscht sie den leiser werdenden Geräuschen als sie ihren Spaziergang beginnen. Sie hätten auch zusammen spazieren gehen können. Aber unter den Umständen ist sie froh über ein wenig Abstand. Sie streicht über ihren Bauch, wo ihr Baby heute scheinbar einen Boxkampf veranstaltet.
Nach einer Weile rafft sie sich dann doch endlich auf. Es gab so viel zu tun und die Zeit wollte genutzt werden, wenn schon mal keine Kinder hier waren. Sie räumt in die Küche auf und geht dann in den Garten, um dort mal wieder etwas voran zu kommen. Mit ihren Gedanken ist sie trotz allem bei Per und dem Streit, der sich nahtlos in die Reihe der vorangegangenen Diskussionen einfügt. Wie kommt es bloß, dass sie sich immer schlechter von ihm verstanden fühlt? War es ihre Schuld? Seine?


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

5 894

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:08

Handlung

Per schließt die Haustür zum Feierabend auf.


5 895

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:11

Handlung

Finja läuft ihm mit viel Gebrüll entgegen und klammert sich an sein Bein. Dahinter tappst Mia an und tut es ihr gleich am anderen Bein.


5 896

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:12

Handlung

Kate folgt den zwei Mädchen.



Hallo. ^^
Die zwei haben dich ja schon fest im Griff.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

5 897

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:13

Uff, eine schöne Begrüßung.

Handlung

Er lacht leicht und reicht dann Kate einen Blumenstrauß.



Für dich.

5 898

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:17

Danke.

Handlung

Sie nimmt den Strauß und riecht daran.



Mh. Die duften gut.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

5 899

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:22

Handlung

Er versucht mit den beiden Kletten vorwärts zu kommen.



Ich hatte gehofft du freust dich darüber.

5 900

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:26

Einfach so, oder hattest du Hintergedanken dabei? ;)

Handlung

Sie bringt den Strauß in die Küche und holt eine Vase aus dem Regal.


Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher