Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

561

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:52

Handlung

Sie schmunzelt als er gleich so ganz Arzt ist.



Nichts weiter. Mir war heute etwas flau als ich aufgestanden bin, aber das war dann verflogen bis gerade eben. Und mir war ein wenig schwindlelig.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

562

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:55

Mh, Kreislaufschwierigkeiten, was? Ich würde sagen, Ausflug gestrichen und alles andere auch. Ab auf die Couch mit dir. Wenn das morgen nicht vorbei ist, zapf ich dir Blut ab.

563

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:01

Aber das ist doch übertrieben deswegen gleich den Ausflug zu streichen. Es ist doch sowieso schon alles wieder vorbei.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

564

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:07

Ich hab keine Lust, dass du dich während des Ausflugs übergibst, nur weil es gerade wieder gut ist.

565

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:11

Och Per, bitte!

Handlung

Sie legt die Hände in seinen Nacken und drückt sich so an ihn während sie ihn mit ihren braunen Augen bittend ansieht.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

566

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:13

Handlung

Er zieht die Augenbrauen hoch.



Kate, ich kenn dich. Wenn du unbedingt was willst, setzt du das auch durch egal ob du eigentlich krank bist oder nicht.

567

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:23

Was willst du mir damit jetzt sagen?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

568

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:24

Das soll heißen, dass ich dir nicht wirklich glaube, dass es dir wieder gut geht.

569

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:27

Handlung

Sie seufzt und löst sich wieder von ihm.



Es geht mir wirklich besser. Kein flaues Gefühl mehr. Kein Schwindel. Alles wieder normal.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

570

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:28

Handlung

Er seufzt. Sie würde sich ja doch durchsetzen.



Wenn du meinst. Aber wenns dir schlechter geht, fahren wir sofort wieder nach Hause und ich zapf dir sofort etwas Blut fürs Labor ab.

571

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:35

Das ist ein schlecht Deal. Jetzt muss ich schon Blut lassen für einen Ausflug in den Zoo.

Handlung

Sie lacht und drückt Per einen kurzen Kuss auf die Lippen als sie an ihm vorbei in die Küche geht.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

572

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:39

Handlung

Er schaut ihr nach und brummt. Erst kein Sex, dann ein Ausflug auf den er keine Lust hast und nun auch noch eine störrische kranke Kate. Er geht ins Wohnzimmer und kümmert sich um Finja.


573

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:47

Handlung

Kate räumt das Frühstücksgeschirr von Per und sich weg und lässt den Rest noch für Will am Tisch stehen. Sie nascht auch hier und dort ein bisschen, als ob sie sich selbst beweisen müsste, dass alles in bester Ordnung war.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

574

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:52

Handlung

Er nimmt Finja um ihr eine frische Windel zu verpassen und für den Ausflug fertig zu machen.



Wollen wir dann auch demnächst los? Ich mach Finja dann fertig.

575

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:55

Ja, dann könnten wir zeigerecht zu ihrem Nachmittagsschläfchen zurück sein und die Zeit noch für uns nützen. ^^

Handlung

Sie folgt Per die Treppe hoch und geht schon mal ins Badezimmer, doch statt unter der Dusche landet sie neuerlich über dem Klo. Was musste sie auch ihren Toast noch aufessen.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

576

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:01

Handlung

Per bekommt das durchaus mit aber er kann Finja gerade nicht alleine lassen als er sie wickelt.



Kate?!

577

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:05

Alles in Ordnung.

Handlung

Sie redet sich das immer noch ein, auch wenn es sie leicht dreht als sie aufsteht. Sie ist definitiv nicht krank. Sie hat bloß etwas Falsches gegessen und sie ist müde. Nicht krank. Dennoch tastet sie noch einmal ihre Stirn ab und sicherheitshalber ihren Bauch. Alles normal.
Kurz darauf kann Per das Duschwasser hören.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

578

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:15

Handlung

Er schaut Finja an.



Tja, Mini-Prinzessin, das wird heute nichts mit dem Ausflug, egal was deine Tante sich einredet.

Handlung

Er zieht sie wieder an und geht mit ihr zum Spielen auf die Terrasse.


579

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:20

Handlung

Kate wickelt sich nach dem Duschen das Handtuch um den Körper und geht leicht schwankenden Schrittes ins Schlafzimmer. Sie atmet tief ein und aus, um so das flaue Gefühl zu verjagen. Sie setzt sich aufs Bett. Heute war einfach alles furchtbar anstrengend. Es würde bestimmt nichts ausmachen, wenn sie sich noch kurz hinlegt. Kurz darauf ist sie auch zusammengerollt auf dem Bett eingeschlafen.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

580

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:28

Handlung

Per lässt Finja einen Moment in ihrem Laufstall draußen auf der Terasse allein um nach Kate zu sehen. Er setzt sich zu ihr ans Bett als er sie schlafen sieht und fühlt ihre Temperatur. Ihm gefällt es garnicht wie es Kate geht.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher