Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

5 721

Donnerstag, 28. März 2013, 23:03

Ich weiß nicht genau wie ich Ihnen das beibringen kann, vorallem nach unserem letzten gemeinsamen Gespräch.
Einige Ihrer Pflanzen die ich in ein Abstellzimmer untergebracht habe, sind wieder im Behandlungszimmer. Schließlich ist es nicht zuletzt Ihres. Ebenfalls wollte ich mitteilen das ich das Buch "Die kleine Naturheilkunde" gelesen habe und Patienten nun teilweise beides anbiete. Also die normalen Medikamente und als alternative Pla...Kräutermitteltabletten.
Handlung

rollt mit den Augen... zum Glück steht sie ihr jetzt nicht gegenüber das wäre beschämend
wieso mache ich das überhaupt???


5 722

Donnerstag, 28. März 2013, 23:07

Handlung

Sie hat Ihre Pflanzen in die Abstellkammer gepackt?! Da könnte sie doch schon wieder ...



Gut für Sie, dass Sie Ihren Horizont erweitern.

Handlung

Allerdings bezweifelt sie, dass das Wissen auf fruchtbaren Boden fällt.


Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

5 723

Donnerstag, 28. März 2013, 23:16

Ja... eine Horizonterweiterung... ich dachte da ich überwiegend Ihre Patienten behandle gebe ich ihnen ein Stück von Ihrer Behandlungsmethode. Alles andere wäre für alle drei Parteien nicht so gut... für mich würde es Streit mit Ihnen bedeuten, Ihnen würden früher oder später die Patienten abhanden kommen und den Patienten wird zusätzlicher Stress zuteil.

5 724

Donnerstag, 28. März 2013, 23:20

Handlung

Was anderes hatte sie ihre bei ihrem letzten Besuch in der Praxis auch nicht gesagt.



Schön, dass Sie zu der Erkenntnis gekommen sind.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

5 725

Donnerstag, 28. März 2013, 23:31

Ja das wars eigentlich schon... oder haben Sie noch etwas? Sonst würde ich mich weiter dem TV-Duell widmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emilia Liv Lövgren« (28. März 2013, 23:31)


5 726

Donnerstag, 28. März 2013, 23:35

Nein, ich habe sonst nichts mehr. Danke für Ihren Anruf. Einen schönen Abend noch Doktor Lövgren.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

5 727

Donnerstag, 28. März 2013, 23:38

Ebenfalls. Noch ein paar schöne Ostertage. Auf Wiedersehen und grüßen Sie Dr. Alborg nochmal von mir.
Handlung

Ein seltsames klicken ist in der Leitung zu hören. Die Ursache dürfte wohl die Beendigung des Gespräches seien.


5 728

Donnerstag, 28. März 2013, 23:45

Handlung

Kate legt ebenfalls auf. Was sollte das denn jetzt bezwecken? Dr. Lövgren hatte ihr sehr deutlich zu verstehen gegeben, was sie von ihr und ihrem Ansatz der Medizin hielt. Die jetztige Schleimtour schien da gar nicht so recht zu ihr zu passen.



Schöne Grüße von Doktor Lövgren.

Handlung

Aber Per war gar nicht mehr im Wohnzimmer. Also nimmt Kate wieder ihr Buch zur Hand, doch sehr viel weiter kommt sie nicht, da ihre Gedanken immer wieder zu diesem seltsamen Anruf abschweifen, der sie irritiert und gleichzeitig ärgert.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

5 729

Freitag, 29. März 2013, 14:51



Ich werd nochmal zu Haakon fahren.

5 730

Freitag, 29. März 2013, 16:27

Handlung

Sie blickt von dem Buch auf.



Jetzt noch?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

5 731

Freitag, 29. März 2013, 16:45

Ja, ich glaub der braucht Jemanden zum Reden.

5 732

Freitag, 29. März 2013, 16:49

Okay.
Du könntest ihn und Anna für Samstag einladen.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

5 733

Freitag, 29. März 2013, 16:50

Ähm schauen wir mal. Da kriselt es gerade. Warte nicht auf mich.

Handlung

er küsst sie auf die Stirn und geht seine Jacke holen. Dann verlässt er das Haus.


5 734

Freitag, 29. März 2013, 16:52

Mach ich nicht.

Handlung

Sie liest noch eine Weile weiter und geht dann ins Bett.


5 735

Mittwoch, 3. April 2013, 07:59

Handlung

Aus dem großen vorosterlichen Essen wurde schließlich noch ein nettes Beisammensein. Wenn auch nicht mit ganz so vielen Gästen wie geplant. Bei Linda haben die Wehen eingesetzt, weswegen sie und Frederick nicht kommen konnten und auch Bo und Leni haben sich entschuldigt. Also waren sie nur zu viert mit viel zu viel zu essen. Aber es war ein unterhaltsamer Abend, was das wichtigste war.

Ostern selbst war ein kleines Spektakel für Finja, die großen Spaß an den bunt bemalten Eiern gefunden hatte. Das mit dem Suchen hat sie immer noch nicht ganz drauf, aber sie hatten ja noch viele Jahre Zeit zu üben.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

5 736

Mittwoch, 10. April 2013, 21:27

Handlung

Es ist sehr spät als eine MMS eintrudelt mit einem Bild von Lasse. Dazu hat Linda das Geburtsgewicht und Größe geschrieben sowie den Namen.


5 737

Mittwoch, 17. April 2013, 07:03

Handlung

Es ist mitten in der Nacht als Pers Handy klingelt. Auf dem Display steht eine Nummer, die er nicht kennt.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

5 738

Mittwoch, 17. April 2013, 07:59

Mpfh...

Handlung

Nur mühsam findet sich Per aus dem Schlaf heraus und greift etwas ungeschickt nach seinem Handy auf dem Nachtisch.



Ja?

5 739

Mittwoch, 17. April 2013, 18:03

Doktor Alborg?

Handlung

Es ist die Stimme einer Frau, die Per völlig unbekannt ist.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

5 740

Mittwoch, 17. April 2013, 21:00

Ja?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher