Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

461

Sonntag, 17. April 2011, 20:20

Handlung

Sie lässt von Per ab, als auch Finjas Gebrüll immer lauter wird und sicher ist, dass sie wach ist und nicht so schnell beruhigt. Sie lächelt schwach bei seinem Kommentar.



Telefon oder Finja - wen willst du?

462

Sonntag, 17. April 2011, 20:21

Handlung

Endlich geht der AB ran.



Hier spricht das Krankenhaus in Frederikshaven. zahlreiche Opfer nach einem Bomenanschlag. Brauchen Ihre Unterstüzung

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

463

Sonntag, 17. April 2011, 20:36

Immer noch dich. :D

Handlung

Er lacht und richtet sich auf.



Ich kümmer mich fix um Finja.

Handlung

Er steht auf und geht schnell nach oben.


464

Sonntag, 17. April 2011, 20:41

Handlung

Sie sieht Per lächelnd nach und hört dann die Nachricht auf dem AB ab. Sie ruft im Krankenhaus an und erkundigt sich nach der Lage. Die diensthabende Oberschwester erklärt ihr, dass sie um jedes Paar Hände mehr froh sind, da sie nicht mehr nachkommen die Opfer zu versorgen.
Kate zieht sich nach dem Telefonat eilig an und läuft regelrecht die Stufen zu Per hoch.



In Årphus war ein Bombenanschlag und die schwerverletzten Opfer werden nach Frederikshavn ins Krankenhaus gebracht. Finden wir jetzt noch einen Babysitter?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

465

Sonntag, 17. April 2011, 20:56

Handlung

Er wiegt Finja auf dem Arm und schaut Kate ungläubig an.



Ein Bombenanschlag? Wie jetzt? Ja, äh...rufen wir die Tagesmutter an oder Fred und Linda.

466

Sonntag, 17. April 2011, 21:00

Im Krankenhaus wissen sie auch keine Details. Bloß dass eine Bombe im Zentrum von Årphus hochgegangen ist und mehrere hundert Leute verletzt wurden.

Handlung

Sie wählt auch schon die Nummer von der Tagesmutter, die nicht sehr erfreut ist, dass sie noch mal rumkommen soll, aber schlussendlich einwilligt.



Die Tagesmutter ist in einer Viertel Stunde hier. Ich glaub wir werden uns da bald eine neue suchen müssen.

Handlung

Sie sieht zu Per mit Finja auf dem Arm. So süß.



Willst du so bleiben? 8)

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

467

Sonntag, 17. April 2011, 21:02

Handlung

er schaut an sich runter.



Äh, nee, ne Hose wäre schon nett. ;) Fahr doch schonmal los und ich warte bis die Tagesmutter da ist.

468

Sonntag, 17. April 2011, 21:09

Ähm... wir haben ein Auto und wir wohnen in Hasselmond. Vorfahren ist da glaub ich nicht so clever.

Handlung

Sie lächelt Per an und geht dann nach unten, um die Tagesmutter abzupassen damit sie nicht klingelt. Noch zwei Wochen und dann würde sie niemand stören.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

469

Sonntag, 17. April 2011, 21:17

Handlung

Per legt die Kleine wieder schlafen und zieht sich schnell an. Sie warten auf die Tagesmutter und brechen dann direkt auf ins Krankenhaus.


Callie Arneborg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 111

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sängerin

  • Nachricht senden

470

Freitag, 22. April 2011, 10:55

Handlung

Am frühen Vorabend klingelt das Telefon



:tele:

471

Freitag, 22. April 2011, 11:51

Handlung

Kate hat Finja gerade aus einem Bilderbuch vorgelesen und mit ihr die einzelnen Bilder ganz genau angesehen. Das Telefon liegt zum Glück nur einen Handgriff entfernt und so hebt sie schon nach dem zweiten Klingeln ab.



Sandstrod.

Callie Arneborg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 111

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sängerin

  • Nachricht senden

472

Freitag, 22. April 2011, 12:00

Hi, hier ist Callie.
Ichhab einen Aushang gesehen, wo eine Band eine Sängerin sucht. Bin ich da bei Ihnen richtig?

473

Freitag, 22. April 2011, 12:06

Oh, hallo Callie! Ja da sind Sie vollkommen richtig. Allerdings ist es nicht meine Band, sondern die von meinem Freund, Per Alborg, und der ist gerade nicht zu Hause. Kann ich mir Ihre Nummer aufschreiben? Dann ruft er Sie zurück, sobald er da ist.

Handlung

Sie steht auf und sucht einen Zettel und Stift, in der Küche. Doch sobald sie aus Finjas Blickfeld verschwunden ist, fängt diese auch schon an zu weinen. Kate hat zum Glück schnell gefunden, kommt zu Finja zurück, die sie hochnimmt und sanft schaukelt.


Callie Arneborg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 111

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sängerin

  • Nachricht senden

474

Freitag, 22. April 2011, 12:12

Klar.
Also ist die Stelle noch unbesetzt?

Handlung

Sie teilt Kate ihre Nummer mit


475

Freitag, 22. April 2011, 12:17

Handlung

Finja hat das schreien auch schon wieder aufgehört und grapscht nun nach dem Telefon.



Meines Wissens hat sich noch niemand dafür interessiert.

Handlung

Sie notiert sich Callies Nummer.


Callie Arneborg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 111

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sängerin

  • Nachricht senden

476

Freitag, 22. April 2011, 12:19

Oh, das wäre ja klasse!

Handlung

Sie lacht kurz



Also ich würd mich freuen.

477

Freitag, 22. April 2011, 12:28

Ich werd Per sagen, dass er Sie zurück ruft, sobald er einen Fuß zur Tür reinsetzt. ;)

Callie Arneborg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 111

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sängerin

  • Nachricht senden

478

Freitag, 22. April 2011, 14:28

Toll, ich danke Ihnen.
Schönen Abend noch!

Handlung

Callie liegt auf


479

Freitag, 22. April 2011, 14:49

Danke, Ihnen auch!

Handlung

Sie legt das Telefon zur Seite und kitzelt Finja dann.



Du bist ein kleiner Schlingel, weißt du das, du süße Maus! ^^

480

Samstag, 23. April 2011, 17:51

Handlung

Kate hat Per regelrecht dazu nötigen müssen, dass er Callie zurück ruft und umso mehr spitzt sie die Ohren als von einer Open Mic Nacht im Klub die Rede ist.



Was ist mit einer Open Mic Night?

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher