Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Freitag, 18. März 2011, 09:58

Handlung

Kate hat die Infrarotlampe tatsächlich im Schrank im Gästezimmer gefunden und beeilt sich diese auszupacken und sich mit Finja davor zu setzen. Tatsächlich hört Finja auf zu weinen als sie die Wärme spürt.



Das fühlt sich gut an, Mäuschen, nicht wahr.

Handlung

Als Kate die Lampe nach ein paar Minuten wieder abschaltet, wiegt sie Finja in ihren Armen und geht mit ihr durch das Haus spazieren in der Hoffnung, dass sie dabei einschläft bevor sie wieder zu schreien beginnt.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

22

Freitag, 18. März 2011, 10:12

Handlung

Der Schlüssel im Schloss klappert und Per kommt wieder heim.



Kate?

23

Freitag, 18. März 2011, 10:20

Handlung

Kate kommt mit Finja im Arm die Treppe runter. Finja sieht so aus als würden ihr gleich die Augen zufallen, aber sie wehrt sich noch standhaft dagegen und hat auch schon wieder zu meckern begonnen.



Hey. Hast du alles bekommen?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

24

Freitag, 18. März 2011, 10:23

Ja, Ohrentropfen und Nasenspray. Und für den Notfalls Zäpfchen gegen Fiebrer und Schmerzen. Aber ich hoffe, das Fieber geht von allein runter.

Handlung

Er packt die Medikamente aus und nimmt die Ohrentropfen.



Still halten, Mäusschen..

Handlung

Er träufelt ihr ein paar Tropfen in beide Ohren und massiert sie leicht ein. Danach sprüht er ihr ein wenig Nasenspray in die Nase.



So, der böse Onkel Doktor ist fertig.

25

Freitag, 18. März 2011, 10:37

Handlung

Finja hat nicht mal im Ansatz daran gedacht ruhig zu bleiben. Sie zappelt rum und dreht auch noch mal die Lautstärke auf.



Der böse Onkel Doktor? :D
So wirst du deine kleinen Patienten nicht für dich begeistern können.

Handlung

Sie schmunzelt und versucht Finja wieder zu beruhigen.



Ist ja schon wieder vorbei Mäuschen.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

26

Freitag, 18. März 2011, 10:57

Naja, in ihren Augen bin ich jetzt wohl der Böse. ;)

Handlung

Er streicht Finja übers Köpfchen.



Es wird etwas dauern bis die Medikamente wirken.

27

Freitag, 18. März 2011, 11:07

Mhm. Vielleicht sollte sie auch noch was trinken. Kannst du mir mal ihr Teefläschchen geben, bitte.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

28

Freitag, 18. März 2011, 11:10

Handlung

Er sucht ihr Fläschen, das ist allerdings leer.



Ich mach eben neuen Tee.

Handlung

Er geht in die Küche und kocht für Finja Fencheltee.


29

Freitag, 18. März 2011, 11:12

Danke.

Handlung

Kate spaziert wieder mit Finja durch das Haus. An der Tür zur Terrasse bleibt sie stehen und zeigt Finja mal den Garten. Aber die kann heute gar nichts beeindrucken und so brüllt sie noch ein wenig lauter als Kate stehen bleibt.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

30

Freitag, 18. März 2011, 11:21

Handlung

Finjas Gebrüll zerrt langsam an den Nerven, genau wie der ganze Tag. Per kühlt den Tee ab, in dem er kaltes Wasser zusetzt. Dann beeilt er sich aber zu Finja zu kommen.



Hier.

31

Freitag, 18. März 2011, 11:27

Danke.

Handlung

Kate hält Finja die Flasche hin, die begierig daran nuckelt. Doch schon nach kurzem schiebt sie das Fläschchen schon wieder von sich und setzt ihr Gebrüll von vorhin fort.
Kate spaziert mit ihr durch das ganze Haus und wiegt sie sanft hin und her. Sie merkt wie Finja langsam die Augen zufallen und sie schließlich einschläft. Beinah erleichtert legt sie Finja in ihr Bett und schaltet das Babyfon an. Sie geht zu Per hinunter und setzt sich neben ihn auf die Couch.



Ich hoffe sie zieht das Gebrüll nicht durch bis sie wieder gesund ist.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

32

Freitag, 18. März 2011, 11:29

Handlung

Er hat die Füße auf den Couchtisch gelegt und die Augen geschlossen.



Das sie jetzt mitten im Umzug krank wird, ist natürlich spitze.

33

Freitag, 18. März 2011, 11:36

Naja, mitten im Umzug. Es ist schon alles im Haus.... also ist es nicht ganz so schlimm.

Handlung

Sie lehnt den Kopf zurück und schließt einen Moment lang die Augen. Diese Ruhe war direkt angenehm.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

34

Freitag, 18. März 2011, 11:47

Handlung

Er blinzelt zu ihr rüber und zieht sie dann in den Arm. Er küsst ihre Stirn.



Ich bin froh, dass wir soweit fertig sind. Jetzt noch die Praxis und dann kehrt endlich Ruhe ein.

35

Freitag, 18. März 2011, 12:01

Hoffentlich. Ruhe und Normalität. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal vermissen würde.

Handlung

Sie lehnt den Kopf an seine Schulter und legt ihre Hand auf seinen Oberschenkel. Normalität. Das wünschte sie sich gerade mehr als alles andere.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

36

Freitag, 18. März 2011, 12:14

Handlung

Er schlägt die Augen auf und schaut sie in dem neuen Haus um. Oh Mann, er ist auf orthodoxe Weise eine Art Vater geworden, er hat eine Partnerin und ein Haus. Es ist viel passiert in den letzten Monaten und er fragt sich ob er das alles so einfach mitmacht. Er muss an seinen Bruder denken, seinen allzu vernünftigen, verantwortungsvollen Bruder.


37

Freitag, 18. März 2011, 12:19

Handlung

Pers Handy klingelt und durchbricht so die Stille.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

38

Freitag, 18. März 2011, 12:44

Mmpfh...und vorbei mit der Ruhe.

Handlung

Er angelt sein Handy aus der Tasche.



Alborg..hallo?

39

Freitag, 18. März 2011, 12:50

Hallo. Mein Name ist Peter Larson. Bist du derjenige, der die Flyer von Lyrical Minds aufgehängt hat?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

40

Freitag, 18. März 2011, 14:33

Äh, ja. Ich bin Per. Aber sorry, du klingst nicht gerade weiblich für den Backgroundgesang. ;)