Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

341

Mittwoch, 13. April 2011, 19:34

Ich weiß nicht, was in dir vorgeht. Was du denkst. Ich kann es erahnen, aber das kann maximal die Spitze eines Eisbergs sein. Warum ist das so? Wieso meinst du, dass du nicht mit mir über alles reden kannst?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

342

Mittwoch, 13. April 2011, 19:36

Handlung

Er mustert sie einen Moment.



Ich habe nicht das Gefühl, dass ich das muss. Muss ich denn reden?

343

Mittwoch, 13. April 2011, 19:45

Ja. Zumindest manchmal.

Handlung

Sie löst sich etwas von ihm und sieht direkt in seine warmen, blauen Augen. Warum nur fällt es ihm so schwer, sie wirklich hinein zu lassen?


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

344

Mittwoch, 13. April 2011, 19:58

Handlung

Er stützt den Kopf auf und schaut sie an.



Ich bin es nicht gewohnt bei irgendjemanden mein Herz auszuschütten. Ich seh dafür nicht die Notwendigkeit.

345

Mittwoch, 13. April 2011, 20:01

Stimmt. Du haust ja lieber ab, wenn es dir zuviel wird. Wie soll sich denn etwas ändern, wenn wirklich alles gleich bleibt, abgesehen von deiner Einstellung zu all dem hier?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

346

Mittwoch, 13. April 2011, 20:09

Da hätte mir aber auch kein Reden mit dir geholfen. Kate, es tut mir leid, aber so ist es leider.

347

Mittwoch, 13. April 2011, 20:19

Dir hätte es vielleicht nicht geholfen, aber mir. Ich will nicht ständig raten müssen, wie es dir geht, was dich gerade beschäftigt, oder was sonst in dir vorgeht.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

348

Mittwoch, 13. April 2011, 20:22

Womit haben wir uns denn die ganze Zeit beschäftigt? Mit der Betreuung von Finja, mit der Haussuche, mit dem Zusammenziehen und mit der Praxis. Was hätte mich denn sonst beschäftigen sollen?

349

Mittwoch, 13. April 2011, 20:29

Woher soll ich das denn wissen? Ich kann doch nicht in dich hinein sehen.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

350

Mittwoch, 13. April 2011, 20:40

Handlung

Er seufzt.



Ich will gerne versuchen mehr mit dir zu reden, aber ich kann das nicht direkt sofort.

351

Mittwoch, 13. April 2011, 20:49

Das verlang ich doch gar nicht. Ich bin schon glücklich, wenn du mir auf die Frage, wie es dir geht, eine ehrliche Antwort geben kannst.

Handlung

Sie nimmt seine Hand und verschränkt ihre Finger mit seinen.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

352

Mittwoch, 13. April 2011, 20:54

Handlung

Er atmet tief durch. ihm fällt das einfach schwer hier.



Ich will mich bemühen, deinetwegen und wegen Finja.

353

Mittwoch, 13. April 2011, 21:02

Danke.

Handlung

Sie legt ihre Lippen auf seine und küsst ihn zärtlich.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

354

Mittwoch, 13. April 2011, 21:07

Handlung

Er legt seine Hand unter ihr Kinn als sie sich küssen. Er weiß nicht wie er das hinkriegen soll, aber um Kates Willen muss er einen Weg finden sich ihr mitzuteilen.


355

Mittwoch, 13. April 2011, 21:23

Handlung

Kate genießt diesen Kuss sehr. Sie hofft wirklich sehr, dass jetzt alles besser werden wird, dass sie das wirklich alles hinbekommen, was sie sich vorgenommen haben.



Ich liebe dich, Per.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

356

Mittwoch, 13. April 2011, 21:32

Und ich liebe dich vom ganzen Herzen.

Handlung

Er schaut ihr tief in die Augen und küsst sie nochmal kurz. Er zieht sie in die Arme als er sich wieder hinlegt und die Decke um sie beide zieht.


357

Mittwoch, 13. April 2011, 21:39

Handlung

Seine Worte bedeuten ihr so unheimlich viel. Sie geben ihr Zuversicht. Sicherheit.
Sie schmiegt sich an ihn, den Kopf auf seine Brust gelegt, dem Klang seines Herzens lauschend. Danach hatte sie sich so sehr gesehnt. Ein ruhiger Moment nur für sie beide. Kates Augenlider werden langsam schwerer, aber noch wehrt sie sich dagegen. Sie will noch nicht einschlafen, weil sie das hier so lang wie möglich genießen will. Es dauert jedoch nicht lange und von ihr ist nur noch ein gleichmäßiges ruhiges atmen zu hören.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

358

Mittwoch, 13. April 2011, 21:46

Handlung

Er streicht ihr zärtlich über die Wange und ihren Rücken. Ganz sanft streicheln seine Finger über ihre Haut und er küsst sie immer mal wieder auf die Stirn. Er hängt noch seinen Gedanken nach und vor allem hätte er Lust auf Glas Båls. Aber er hat sich etwas geschworen und er will das durchziehen. Er schließt die Augen und atmet tief durch. Es dauert zwar etwas aber dann schläft auch er ein.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

359

Freitag, 15. April 2011, 08:44

Handlung

Wie mit Kate verabredet trifft Frederick am Abend bei Per und Kate ein. Unter dem Arm einen Stapel mit Akten und Unterlagen. Er klingelt


360

Freitag, 15. April 2011, 09:09

Handlung

Kate öffnet die Tür.



Oh hallo Frederick! Komm doch rein! ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher