Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 721

Samstag, 7. Januar 2012, 00:37

Und du glaubst, dass ich wieder abhaue, wieder trinke und so eine Scheiße baue.

Handlung

Er schaut sie enttäuscht und angesäuert an.



Du traust mir nicht zu, dass ich aus meinen Fehlern lerne. Selbst, dass ich mir schon eine Therapeutin gesucht habe, ist gerade egal oder wie?

2 722

Samstag, 7. Januar 2012, 00:42

Handlung

Sie zögert einen Augenblick mit ihrer Antwort.



Ja, davor fürchte ich mich.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 723

Samstag, 7. Januar 2012, 00:45

Danke. Echt ey..danke.

Handlung

Die Ironie tropft nur so raus. Er dachte, sie wären einen Schritt weiter und jetzt scheißt sie alles wieder so weit weg. Er kramt seine Decke zusammen und schwingt die Beine aus dem Bett.



Besser wenn ich auf dem Sofa schlafe.

2 724

Samstag, 7. Januar 2012, 00:54

Nein, Per!

Handlung

Mit einem Ruck sitzt sie aufrecht im Bett und greift noch nach seinem Arm.



Bitte geh nicht.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 725

Samstag, 7. Januar 2012, 09:34

Ja was? Ich weiß, dass ich Scheiße gebaut und dein Vertrauen verloren habe. Aber das du mir zutraust nicht mal aus meinen Fehlern zu lernen, finde ich jetzt schon ein starkes Stück. Echt, Kate, ich hab gedacht wir wären jetzt einen Schritt weiter.

2 726

Samstag, 7. Januar 2012, 11:05

Es tut mir leid. Ich habe einfach Angst. Angst davor, dass wenn die Dinge wieder heillos verfahren sind und du dich nicht hinaus siehst.... dass du in alte Muster verfällst.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 727

Samstag, 7. Januar 2012, 11:10

Lexie und ich haben darüber gesprochen und Strategien entwickelt damit ich in so einer Situation nicht trinke oder sonstwas mache. Was meinst du warum ich sie um Hilfe gebeten habe?

2 728

Samstag, 7. Januar 2012, 11:21

Handlung

Okay, jetzt kommt sie sich dumm vor. Andererseits: woher soll sie das schmecken und sie kann ihm gerade nicht blind vertrauen, nicht wenn er sagt er steht von so vielen Seiten unter Druck.



Ich dachte damit du jemanden zum Reden hast, der nicht in all das involviert ist.

Handlung

Der nicht sie ist.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 729

Samstag, 7. Januar 2012, 11:22

Ja genau und damit ich nicht mehr trinke. Das ich heute Abend mit dir darüber rede, ist doch auch ein großer Schritt, aber einer, der für dich zuviel ist.

2 730

Samstag, 7. Januar 2012, 11:31

Das stimmt doch überhaupt nicht! Ich bin froh, dass wir darüber reden und es tut mir leid, dass du dich von mir vor den Kopf gestoßen fühlst. Aber woher soll ich wissen, was du mit Lexie machst und erarbeitest?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 731

Samstag, 7. Januar 2012, 11:35

Es geht hier nicht um Lexie. Es geht darum, dass du sofort beim Baby-Thema von mir weichst als hätte ich die Krätze.

2 732

Samstag, 7. Januar 2012, 11:43

Handlung

Sie schlägt die Augen nieder. Schon wieder fühlt sie den Stein auf ihrer Brust, der sich dort immer bemerkbar macht, wenn es um Pers Kind geht.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 733

Samstag, 7. Januar 2012, 11:44

Ich dachte du willst mit mir darüber sprechen.

Handlung

Er klingt jetzt ruhiger, trauriger.



Aber das war wohl meinerseits zuviel gedacht.

2 734

Samstag, 7. Januar 2012, 12:03

Handlung

Sie schluckt und ringt sich dann doch durch ihn in ihre Gefühlswelt blicken zu lassen, ringt mit sich um jedes Wort, das sie ausspricht.



Ich hatte immer gedacht, das nächste Kind in unserem Leben ... das wird wirklich von uns sein.
Dass es jetzt doch wieder anders gekommen ist, das .... Im Endeffekt hast du, was ich mir für uns gewünscht habe, jetzt mit einer anderen Frau ... und das ... das schiebt, was ich für uns wollte in noch weitere Entfernung ... und das macht mich wütend und traurig und lässt mich verzweifeln.
Und wenn du sagst, dass diese Grace dich nicht wirklich an der Schwangerschaft teilhaben lässt, dann ... bin ich froh darüber, weil ich hoffe, dass diese Erfahrungen dann für uns bleiben ... und im selben Moment erschreckt mich das, weil ... es ist dein Kind und du willst es in deinem Leben also solltest du auch jetzt schon ein Teil davon sein.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 735

Samstag, 7. Januar 2012, 12:06

Handlung

Na endlich spricht sie die Wahrheit aus.



Ich bin hin und her gerissen. Einerseits will ich bei meinem Kind sein, bei der Geburt. Und gleichzeitig weiß ich dass ich dich damit verletzte und Grace will am liebsten das Niemand weiß, dass sie ein Kind bekommt. Ich bin..echt der Einzige, der sich auf das Kind freut und dabei ist es mir jetzt echt egal das es die falsche Frau ist. Das Kind braucht mich, auf seine Mutter wird kein Verlass sein. Aber ich weiß, dass ich dich damit verletzte, mit allem.

2 736

Samstag, 7. Januar 2012, 12:12

Dann... solltest du bei der Geburt dabei sein.... wenn du der Einzige bist, der sich freut.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 737

Samstag, 7. Januar 2012, 12:15

Handlung

Er nimmt Kates Hand.



Es tut mir so wahnsinnig leid. Das sind meine Fehler, aber der kleine Knirps, der kann da garnichts für.

2 738

Samstag, 7. Januar 2012, 12:22

Ich weiß.

Handlung

Sollte man meinen, dass sie das weiß. Es ändert trotzdem nichts daran, dass sie das Kind nicht in ihrem Leben will. Sie mag zwar bei vielen Dingen über ihren Schatten springen, aber das ist einfach zu viel des Guten.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 739

Samstag, 7. Januar 2012, 12:28

Ich hoffe immer noch, dass Grace es sich anders überlegt und das Kind behält.

2 740

Samstag, 7. Januar 2012, 12:33

Wirst du sie dann unterstützen?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher