Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 581

Samstag, 24. Dezember 2011, 23:45

Handlung

Sie wechselt einen flüchtigen Blick mit Per. Ob es so eine gute Idee war, wenn er schon wieder in seine Wohnung zurück zog.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 582

Sonntag, 25. Dezember 2011, 01:19

Bist du dir sicher? Was ist mit Silvester?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

2 583

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:30

Da wird mir schon was einfallen..

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 584

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:35

Gut, aber Weihnachten bist du hier. Das ist uns wichtig. Und Finja sowieso. ^^

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

2 585

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:38

Okay. Geht klar.

Handlung

Dann grinst er doch. Das Argument Finja zieht bei ihm immer!


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 586

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:53

Handlung

Per schmunzelt und gemeinsam genießen sie das selbstgekochte Essen von William. Zu späterer Stunde bringen sie Finja ins Bett und quatschen selbst noch ein wenig. Leider schafft Per es dadurch nicht mit Kate zu sprechen. Aber er nimmt es sich vor es so schnell wie möglich nachzuholen. Vielleicht an den Feiertagen.


2 587

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:42

Handlung

Das Julefest ist bei Per, Finja, Will und Kate ganz ein angenehmer, gemütlicher Abend geworden. Es war der erste Heilige Abend, den sie mit Finja feierten, das zweite Weihnachten für Per und Kate. Sie haben einen großen Baum geschmückt, dessen Spitze fast bis unter die Zimmerdecke reicht. Darunter liegen zahlreiche Geschenke, wobei die meisten für Finja sind. Finja selbst, bekommt von diesem heimeligen Abend schon mehr mit als letztes Jahr. Doch was das ganze nun wirklich soll, hat sie noch nicht übernasert. Der Baum funkelt und glitzert und das gefällt ihr.

Nach der - doch schon recht frühen - Bescherung geht es für Finja bald darauf schon ins Bett. Die großen dürfen noch ein wenig mit ihren Geschenken spielen bevor es Zeit fürs Essen gibt. Kate hat sich für Fondue entschieden, weil man so das gemeinsame Essen so richtig über mehrere Stunden zelebrieren konnte.

Doch auch der schönste Abend findet einmal sein Ende. Zum Glück hatte keiner von ihnen einen sehr weiten Heimweg. Die Treppe hoch und dann trennten sich ihre Wege. Kate hat kurz noch nach Finja gesehen und war Per dann auch ins Schlafzimmer gefolgt.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 588

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:45

Handlung

Per schließt die Schlafzimmertür hinter ihnen.



Kate? Können wir reden?

2 589

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:52

Handlung

Sie hat gerade die Ohrringe heraus genommen. Können wir reden? Oho. Was mag jetzt wohl kommen?



Ja, sicher. Was ist denn los?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 590

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:59

Handlung

Er seufzt. Richtig reden mag er nicht, er mag das ganze Thema nicht, aber was soll er machen?



Ich hab..mit Grace telefoniert. Ich denke, es wäre gut möglich, dass sie das Baby vor der errechneten Termin bekommt.

2 591

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:03

Handlung

Vor dem errechneten Termin? Wann ist der noch gleich? Sie zählt schnell die Monate durch. Oh.... schon im Januar.



Das heißt.... was genau?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 592

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:14

Sie hatte vorzeitige Wehen und soll Bettruhe einhalten. Du weißt ja, dass es durchaus nun früher kommen kann.

Handlung

Er schiebt die Hände in die Hosentaschen.



Sie will das Kind weggeben und ich..ich will mich nicht aus meiner Verantwortung stehlen gegenüber dem Kind.

2 593

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:16

Das sagtest du schon mal.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 594

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:25

Ja..Nur...wenn ich mein Kind zu mir hole, wirst du dann noch bei mir sein?

2 595

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:32

Per....

Handlung

Sie setzt sich auf das Bett. Sie haben noch nicht einmal wieder zusammen gefunden und er verlangt schon wieder so eine schwerwiegende Entscheidung von ihr.



Ich weiß es nicht.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 596

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:41

Ich würde dich jetzt nicht fragen wenn mir die Zeit nicht im Nacken sitzen würde. Ich mein..vielleicht kann ich sie überreden das Kind für ein paar Tage zu behalten, aber sie schien mir so, dass sie ihre Entscheidung getroffen hat. Und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich will dich nicht verlieren.

2 597

Sonntag, 25. Dezember 2011, 20:17

Handlung

Schon wieder so viele widersprüchliche Gefühle, die in ihr toben und doch will sie einfach keine Antwort auf seine Frage finden. Wird sie bei ihm bleiben, wenn er das Kind zu sich nimmt? Kann sie von ihm verlangen sein Kind einfach so aufzugeben?



Ich kann dir nichts versprechen, Per. Das ist einfach so... wahnsinnig viel. Ich liebe dich... aber ich weiß nicht, ob es ausreicht.

Handlung

Ihre Blicke treffen sich.



Vielleicht solltest du schon Vorbereitungen treffen, wenn du .... also wenn sie schon vorzeitige Wehen hatte.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 598

Sonntag, 25. Dezember 2011, 22:22

Ich wünschte es wäre unser Kind. Ich würde gerne mit dir zusammen das Kinderzimmer einrichten, mich mit dir darauf vorbereiten. Das ist alles nicht richtig.

Handlung

Er schaut traurig drein.



Aber es ist alles anderes, aber ich kann das Kind dafür nicht zur Verantwortung ziehen. Du bist die einzige Frau, die ich liebe und mit der ich eine Familie will. Ich weiß auch nicht was ich tun soll. Das Kind kann nichts dafür. Nur...bevor ich dich verliere...

Handlung

Er kniet sich vor sie hin und nimmt ihre Hände in seine.



Lieber such ich ihm eine liebevolle Familie als das ich meine Familie nicht mehr habe. Ich brauche dich. Ich liebe dich.

2 599

Sonntag, 25. Dezember 2011, 22:32

Und was dann? Dann wirst du dich immer fragen was mit ihm passiert.... und vielleicht später mal mich verantwortlich machen, weil du dein Kind wegen mir weggeben musstest.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 600

Sonntag, 25. Dezember 2011, 22:37

Und wie soll ich Finja und das Kind ohne dich großziehen? Wie soll ich...leben ohne dich?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher