Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 31. März 2011, 15:40

Handlung

Per bemerkt ihr Zögern nicht, sondern lächelt wieder als er ihr so zuhört. Er legt die Hände an ihre Wangen und küsst sie liebevoll.



Danke, manchmal muss ich sowas auch hören. ;()

222

Donnerstag, 31. März 2011, 15:55

Jederzeit wieder.

Handlung

Sie lächelt ihn an und küsst ihn noch einmal zärtlich.



Und ich meine das Ernst... wenn du Zeit zum Proben mit der Band brauchst, dann finden wir einen Weg, okay?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

223

Donnerstag, 31. März 2011, 16:26

Mhm...

Handlung

Er würde aber auch gerne mal wieder Zeit haben was Anderes zu "proben". Seine Fingerspitzen tänzeln über ihren Rücken.



Müssen deine Eltern Ostern kommen?

224

Donnerstag, 31. März 2011, 16:32

Wir "wollten" zu ihnen. Aber ich bin schon fieberhaft am überlegen, wie wir aus der Nummer rauskommen. Hast du irgendwelche brauchbaren Ideen dazu? Ich bin bisher nur auf: Finja ist krank, wir können nicht weg gekommen oder einen extremst dringenden medizinischen Notfall.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

225

Donnerstag, 31. März 2011, 16:52

Achja, wir fahren hin. Geht ja noch. Ja pfft...soll uns Will anrufen und uns vorgaukeln irgendwas sei mit der Praxis und das muss noch am Wochenende geregelt werden.

226

Donnerstag, 31. März 2011, 17:00

Du willst wirklich hinfahren? Hm. Vielleicht fällt uns noch etwas besseres ein bis Ende April.

Handlung

Sie rutscht an ihm hinunter und küsst dabei von seinem Hals über seine Brust bis zu seinem Bauchnabel.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 31. März 2011, 17:05

Handlung

Er grinst als er an sich hinunter schaut.



Lenkst du gerade ab?

228

Donnerstag, 31. März 2011, 17:09

Vielleicht.

Handlung

Sie sieht grinsend zu ihm hoch.



Störts dich? ;)

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

229

Donnerstag, 31. März 2011, 17:15

Och, mal sehen ob es funktioniert.

Handlung

Er grinst immer noch schelmisch als er ihr durch die Haare streicht.


230

Donnerstag, 31. März 2011, 19:39

Ich bin mir sicher, dass es funktioniert. ^^

Handlung

Ihre Lippen wandern weiter über Pers Körper und schenken ihm jede Menge Zärtlichkeiten.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 31. März 2011, 19:47

Handlung

Pers Müdigkeit verschwindet im Nu und bald schon lieben sich Kate und Per zärtlich. Sie schenken sich eine Menge Zärtlichkeiten und treiben sich gegenseitig zum Höhepunkt.


232

Donnerstag, 31. März 2011, 19:54

Handlung

Kate schläft danach zufrieden in Pers Armen ein. Nirgendwo schläft es sich besser als dort.

Am nächsten Tag klärt sie mit der Tagesmutter ab, dass sie auch am Abend kommen soll und vergewissert sich noch einmal, dass es für Per okay ist, wenn sie am Abend nach Tønsheim fährt. Sie freut sich schon sehr darauf Linda endlich einmal auf der Bühne erleben zu können.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

233

Freitag, 1. April 2011, 22:31

Handlung

Per schickt die Tagesmutter etwas rüpelhaft nach Hause. Finja schläft und er schnappt sich das BabyPhone. Bewaffnet mit Gitarre, einem Glas und der Flasche Båls setzt er sich raus auf die Terrasse.


234

Samstag, 2. April 2011, 18:27

Handlung

Kate ist nach dem Theaterstück schon aufgebrochen und zurück nach Hasselmond gefahren. Sie hat noch in der Villa Luise vorbei geschaut, aber da war schon alles dunkel. Als sie zu Hause ankommt, brennt auch nirgendwo ein Licht, weswegen sie annimmt, dass Per schon schlafen gegangen ist. Umso verwunderter ist sie, als sie das Bett leer vorfindet. Sie geht zu Finja ins Zimmer und deckt sie wieder ordentlich zu, nachdem sie die Decke von sich gestrampelt hat. Danach macht sie sich auf die Suche nach Per, den sie noch immer auf der Terrasse sitzend findet.



Hey! Ich bin zurück. ^^

Darf ich mich zu dir setzen?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

235

Samstag, 2. April 2011, 18:49

Handlung

Er zupft bißchen gedankenverloren auf der Gitarre rum bis er mit glasigem Blick Kate erkennt. Er grinst blöde.



Heeey...

236

Samstag, 2. April 2011, 18:55

Bist du schon lange zu Hause?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

237

Samstag, 2. April 2011, 19:02

Sschooon ein Weilschen.

Handlung

Er trinkt noch einen Schluck vom Båls.



Und? Wie wars?

238

Samstag, 2. April 2011, 19:08

Handlung

Er trinkt. Mittlerweile hatte sie schon so viel gelernt, dass sie weiß, dass Per versucht so seinen Kummer zu ertränken. Sie setzt sich zu ihm, die Beine auf die Bank gestellt und das Kleid darüber gezogen.



Linda war großartig. Sie war absolut phantastisch in ihrer Rolle. Sehr überzeugend.
Ich bin froh, dass ich sie mal auf der Bühne erlebt habe. ^^

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

239

Samstag, 2. April 2011, 19:19

Freut mich..außerordentlisch.

Handlung

Per stimmt ein Lied an und singt so laut, dass es über die gesamte Terrasse schallt.


240

Samstag, 2. April 2011, 19:22

Du hättest dabei sein sollen.

Handlung

Kate bleibt neben ihm sitzen und hört ihm beim Spielen und Singen zu. Wenigstens nimmt er sich dafür mal Zeit.


Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher