Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 201

Sonntag, 27. November 2011, 16:34

Heißt das.... du willst den Ring zurück?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 202

Sonntag, 27. November 2011, 16:37

Nein, es ist dein Ring. Ich hätte ihn so oder so nie zurückverlangt.

2 203

Sonntag, 27. November 2011, 16:46

Handlung

Sie nickt bloß und füllt sich das Glas wieder ein. Die Situation könnte nicht verfahrener sein. Mittlerweile hat sie so viel mit Per gemeinsam erlebt und doch ist jetzt alles wieder so anders. Sie sieht ihn mit anderen Augen und sie hat noch keinen Weg gefunden, wie sie das wieder ungeschehen machen kann. Im Moment will sie bei ihm sein und gleichzeitig so weit weg wie nur möglich von ihm. Und die Sache mit dem Kind, das ist dann noch das Sahnehäubchen zu dem ganzen Schlamassel, der sie förmlich droht zu erdrücken.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 204

Sonntag, 27. November 2011, 19:01

Handlung

Er sieht ihr zu wie sie sich erneut das Glas füllt. Ist das jetzt ihr Weg damit klar zu kommen? Gut, er darf keine Vorhaltungen machen, er muss es hinnehmen.



Die Einladungen kann man jetzt wohl wegwerfen.

2 205

Sonntag, 27. November 2011, 19:06

Ja. Ich stonier morgen gleich das Buffet... die Band ... Kümmerst du dich um das Schloss?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 206

Sonntag, 27. November 2011, 19:15

Ja..tu ich.

Handlung

Stornieren. Das zieht ihm gerade endgültig den Boden unter den Füßen weg. Sie stornieren eine Hochzeit, ihre Hochzeit.



Tut mir leid.

Handlung

Er verlässt ohne sie weiter anzusehen die Küche und einen Moment später hört man die Terassentür auf- und wieder zugehen. Draußen schnappt Per tief nach Luft. Scheiße, er könnte gerade heulen! Er nimmt hinter dem Blumentopf an der Tür die Zigarettenschachtel raus und zündet sich eine an während er im dunklen Garten ein wenig umhergeht.


2 207

Sonntag, 27. November 2011, 19:25

Handlung

Kate bleibt in der Küche sitzen und überlegt schon wie sie ihren Eltern am besten das mit der Hochzeit beibringt. Sie hört ihre Mutter bereits sagen, dass sie es ja immer gewusst hätte. Konnte sie ihnen allen nicht einfach ein E-Mail schicken?

Sie leert ihr Glas und stopft den Korken wieder in die Flasche. Sie macht das Licht in der Küche aus. Kurz spielt sie mit dem Gedanken Per einfach auf der Terrasse stehen zu lassen. Aber Per in verzweifelten Situationen allein auf der Terrasse zu lassen, hat sich nicht gerade als positiv für sie erwiesen und so stellt sie sich neben ihn, atmet die kühle Nachtluft ein. Ihre Hand berührt seine, ob absichtlich oder zufällig - keine Ahnung.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 208

Sonntag, 27. November 2011, 19:29

Handlung

Die Zigarette in seiner anderen Hand zittert als sie seine Hand berührt. Er blinzelt stark. All das was was er die letzten Tage, nein sogar Wochen, eigentlich seit der allerersten Begegnung mit Grace für sich behalten hat, bricht sich Damm als er leicht aufschluchzt und die Hand vor die Augen hält als die Tränen rollen. Er hat so Scheiße gebaut! Nicht nur Kate hat er enttäuscht, auch Lyra und Finn.


2 209

Sonntag, 27. November 2011, 19:35

Handlung

Tränen? Per weint. Vor ihr. Nicht einmal als Lyra und Finn gestorben sind, hat er sich das zugestanden. Aber nun.
Keine Sekunde nachdem sie begriffen hat, was hier vor sich geht, hat sie die Arme um Per geschlungen, hält ihn fest ohne zu zögern.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 210

Sonntag, 27. November 2011, 19:43

Handlung

Per hat die Zigarette fallen gelassen, die auf der feuchten Veranda erlischt. Ohne Nachzudenken schlingt er die Arme um Kate und hält sie hilfesuchend fest. Die Tränen lassen sich gerade nicht aufhalten. Er versagt permanent und auf ganzer Linie, er hat sie alle enttäuscht, Kate, Lyra, Finn und Finja. Er wünscht sich so sehr, Lyra wäre hier oder gar Finn, doch sie sind nicht mehr. Stattdessen hält ihn Kate, der er so weh getan hat. Sie hält ihn fest wie schon all die Monate, womit hat er dieses liebe Wesen verdient?


2 211

Sonntag, 27. November 2011, 19:51

Handlung

Darauf hatte sie so lange nach dem Tod von Finn und Lyra gewartet. Darauf, dass er seine Gefühle nicht länger unter den Teppich kehrt. Und nun standen sie hier auf der Terrasse ihres Hauses ein halbes Jahr später.
Pers Tränen gehen ihr sehr nahe und sie hält ihn einfach noch fester.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 212

Sonntag, 27. November 2011, 19:55

Handlung

Er lehnt seine Stirn gegen ihre als er schnieft.



Ich brauch dich..ich kann nicht..ohne dich...

Handlung

Er streicht ihr dabei durch ihre schönen Haare. Es tut so gut, dass sie ihn festhält.


2 213

Sonntag, 27. November 2011, 20:05

Ich will nicht ohne dich sein.... trotz allem.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 214

Sonntag, 27. November 2011, 20:07

Ich liebe dich, Kate.

Handlung

Er küsst sie leicht.



Bitte glaub mir das.

2 215

Sonntag, 27. November 2011, 20:10

Ich glaub dir.... und ich liebe dich auch.

Handlung

Bei dem kleinen Kuss erstarrt sie kurz, hält Per aber weiter fest und streicht ihm über den Rücken.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 216

Sonntag, 27. November 2011, 20:12

Handlung

Er schaut ihr in die Augen, seine sind leicht gerötet von den Tränen. Er will sie nicht los lassen, will nicht, dass dieser Moment vorbei ist und sie wieder geht.



Lyra hat gewusst, dass ich dir weh tue. Sie hat mich immer gewarnt.

2 217

Sonntag, 27. November 2011, 20:19

Handlung

Sie streicht mit dem Daumen über seine feuchte Wange.



Mach es nie wieder.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 218

Sonntag, 27. November 2011, 20:27

Handlung

Er nickt schniefend.



Ich wünschte, es wäre nie passiert.

2 219

Sonntag, 27. November 2011, 20:31

Ich auch.

Handlung

Mehr als alles auf der Welt.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 220

Sonntag, 27. November 2011, 20:35

Handlung

er lehnt wieder seine Stirn an ihre.



Kein Wort von mir..kann es ungeschehen machen. Ich kann mich..nicht genug entschuldigen.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher