Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 221

Mittwoch, 10. April 2013, 07:22

ich hab heut morgen voll verpennt.. Und fühl mich natürlich auch so. hmpf

1 222

Mittwoch, 10. April 2013, 17:02

Merkwürdige Voice of Germany Vergabemethoden

Und Murphy.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 223

Mittwoch, 10. April 2013, 19:07

Eddie Murphy oder Murphys Gesetz?

1 224

Mittwoch, 10. April 2013, 19:50

"Murphys Gesetz"-Murphy

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

1 225

Mittwoch, 10. April 2013, 20:35

...Grey's Anatomy und Essen, eine sehr sehr schlechte Kombination

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 226

Mittwoch, 10. April 2013, 21:28

...Grey's Anatomy und Essen, eine sehr sehr schlechte Kombination


Du willst mich wohl verarschen. Greys Anatomy und Übelkeit?

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 227

Mittwoch, 10. April 2013, 21:31

Da war ja heute üüüberhaupt gar kein Grund zur Übelkeit. Aber ich muss sagen.. es gibt wirklich Folgen.. da ess ich auch nicht gerne zu ;)

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 228

Mittwoch, 10. April 2013, 21:49

Naja... ist bei mir wahrscheinlich Abhärtung. Ich könnt mittlerweile eventuell sogar über einen Grad IV Dekubitus essen.

Mich ärgert jetzt jedenfalls der beschissene Lieferservice macht erst um zehn schluss und musste den trotzdem überzeugen das der noch liefert.

1 229

Mittwoch, 10. April 2013, 21:54

Ich krieg vom Liegen auch immer Hunger ;)

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 230

Donnerstag, 11. April 2013, 07:40

Der Computer im Büro spinnt. Internet läuft nicht. Unser G Data hat ein Problem festgestellt. Jippie!
Gut, dass das WLAN funktioniert ;-)

1 231

Donnerstag, 11. April 2013, 18:51

4 Stunden beim Arzt verbracht, 2 Stunden davon nur Kindergeschreie um einfach NICHTS zu erfahren.

1 232

Donnerstag, 11. April 2013, 19:11

Wenn man zum Bäcker geht, sollte man doch erwarten, dort Brötchen zu bekommen, oder? Wo ist also das Problem?
Jag lever och jag lär.

1 233

Sonntag, 14. April 2013, 17:20

Defekt in der Wasserversorgung hier in der Straße...kann noch bis morgen dauern...WAAAAAH! Ich fahr zu Eltern zum Duschen und füll mir gleich ein paar Liter ab. *narf*

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

1 234

Montag, 15. April 2013, 10:13

Ist doch kein Vergnügen, keine Begeisterung größer, keine Sünde schöner, als eine zentralgesteuerte Klimaanlage..äähh..Wasserversorgung. :D

@topic: Montags früh übernächtigt mit Nasenbluten aufzuwachen, ins Bad zu wanken, sich dabei ziemlich schmerzhaft die Zehen anzustoßen, und nach reichlich Blutverlust und mit wattigem Schädel irgendwie den frisch gewaschenen Bezug samt Kopfkissen versuchen sauberzukriegen.. :(

1 235

Dienstag, 16. April 2013, 06:39

Planlos zu seien und mich nicht informiert zu haben mit welchem Bus ich fahren muss. Steh jetzt an nem riesen busbahnhof ken schwein in der nähe und des internet verrät mir auch nich welches der rixhtige ist.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 236

Donnerstag, 18. April 2013, 07:35

Mein Simpsons Spiel geht seit über 12 Stunden nicht mehr. Ich bekomme einfach keine Verbindun zum Server :( Und ich war doch schon so weit und fleißig.

1 237

Donnerstag, 18. April 2013, 19:35

Gibt ein neues Update, solltest du mal über Google Play gucken.

1 238

Donnerstag, 18. April 2013, 22:25

Jup. Update wegen Knüppeltag. Außerdem kannst es auch löschen und wieder draufspielen. Die Spiele Daten werden beim einfachen löschen nicht beschädigt, meistens zumindest. Im Notfall wie ich zur Zeit ein Origin Konto erstellen (ich wurde heimtückisch dazu gezwungen!) und dann kannst auch deinen Speicherstand auf fremden Smartphones weiterzocken.

1 239

Sonntag, 21. April 2013, 02:26

Ausgerechnet nachts eine endgeile Serie gefunden zu haben.
Bin jetzt bei Folge zwei der ersten Staffel von The Walking Dead und ich lag gerade eine halbe Stunde im Bett und hab mich gefragt... gehst du jetzt wirklich raus rauchen oder wartest du lieber bis es hell wird. Ich bin draußen hab aber drei eingeschaltete Taschenlampen bei mir mein handyblitz ist und und auch mein zippo... das ist so krank...

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

1 240

Sonntag, 21. April 2013, 03:44

Und damit willst du die Zombies aufhalten? Würde ich eher ausmachen..
Keine Armbrust? Kein Baseballschläger-mit-Nagel? Keine Machete? :D