Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 101

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:03

Also ist es Köhlers Schuld? Nein... er spielt nur ein Spiel. Außerdem hat er quasi im Kabinett null Befugnisse und auch seine Untergebenen arbeiten das aus was im KV stand.

1 102

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:06

Winkemännchen sind immer nur Ausführende ...
Jag lever och jag lär.

1 103

Freitag, 22. Februar 2013, 22:18

Doppelpostings sind echt lästig, weil man nicht darauf vorbereitet ist als Mitspieler und dazwischen posten könnte. Man sollte dann lieber EIN vernünftigtes Posting machen und dnan auf Gegenantwort warten bevor man nochmal postet. Alternativ gibts auch die Editier-Funktion.

Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

1 104

Freitag, 22. Februar 2013, 23:11

Dann erstell ich halt Ne Kellner ID

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

1 105

Freitag, 22. Februar 2013, 23:11

Oder du nimmst einfach den Opleaser
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

1 106

Samstag, 23. Februar 2013, 09:11

Erstens Opleaser, genau.
Zweitens so ein Kellner ist eine absolute Statistenrolle, die immer mitgesimmt werden kann.

PS: Aja, und schon wird einfach registriert. Also echt mal, man braucht nicht für jeden Scheiß eine ID!

Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

1 107

Samstag, 23. Februar 2013, 13:34

Dann lösch sie halt :P

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 108

Montag, 25. Februar 2013, 20:55

Tasche im Auto vergessen. Und ich muss sie auf jeden Fall heute noch holen.. pf

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 109

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:34

Wenn ein Patient auf Toilette muss aber an einem Refusor und einem Infusomat angeschlossen ist und meint er möchte bitte raus auf Toilette, man ihm einen Nachtstuhl bringt und er sagt er will nicht aufm Nachtstuhl im Zimmer man dann zu ner andern Schwester läuft um sich zu informieren die meint man solle ihm sagen das er bis nachts um eins warten müsse man diesem das dann erklärt und er meint er möchte doch lieber einen Stuhl, man ihm den Stuhl bringt und er am Ende nur uriniert (im katheter) und meint er warte doch lieber bis nachts um eins.

Gott haben manche einen Sinn für Ungelegene Zeiten, da ich zu dem Zeitpunkt Mittagspause machen wollte :ugly:

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 110

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:34

Heute Nachmittag ein Caramelbonbon gegessen (Meller) und seit dem fehlt mit ein Teil eines Backenzahnes. yey! Morgen Nachmittag Termin beim Zahnarzt und ich geh doch so gerne dahin! *vor sich hin grummel*

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 111

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:06

Zahnweh :heul: :S

1 112

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:59

Und ich erinnere nochmals daran, dass bitte die SimOff-Postings stark reduziert werden sollten! Und ja, da fasse ich mir auch an die eigene Nase.
Für Simoff-Sachen gibt es das Simoff-Forum. Dort kann man es auch an einen entsprechenden Thread, notfalls "Plauderei zwischendurch", drangehängt werden.

1 113

Samstag, 2. März 2013, 23:38

Permanente Unachtsamkeit, die schon an Absicht erinnern.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 114

Samstag, 2. März 2013, 23:38

Ich weiß... man sollte mir das Recht einräumen meine eigenen Beiträge zu löschen ^^

1 115

Samstag, 2. März 2013, 23:40

Siehe PN, du warst nicht gemeint. ;) Ich ahnte, dass du es so interpretierst just als ich es gepostet hatte. ;)

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 116

Samstag, 2. März 2013, 23:41

Siehe PN, du warst nicht gemeint. ;) Ich ahnte, dass du es so interpretierst just als ich es gepostet hatte. ;)

Look for the smiley, young man. ;) ^^

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

1 117

Montag, 4. März 2013, 21:29

Grippe :wacko:

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 118

Montag, 4. März 2013, 21:39

Uhh. Gute Besserung!

1 119

Dienstag, 5. März 2013, 06:32

Oja, bei uns schniefen sie auch alle rum. Mal gucken wann es mich erwischt. Gute Besserung!

1 120

Dienstag, 5. März 2013, 17:31

Diese permanente Müdigkeit.