Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

161

Donnerstag, 2. Juni 2011, 10:51

Handlung

Da nun die Herzogin und der Herzog vor Ort sind, bekommen Arne und seine Kollegen die Order auf Beide ein Auge zu haben.


162

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:16

Handlung

Sie hat Arne kurz von weitem gesehen. In Uniform.. dann darf der schonmal sicher nicht mitbieten.. und sicher ist diese dämliche Kuh von Lexie ja auch irgendwo..


Frederik Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 086

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Anwalt

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:20

Handlung

Frederik sieht immer mehr Frauen und ist wirklich überrascht. Er geht zum Getränkestand um sich etwas zu trinken zu holen


164

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:22

Handlung

Sie bestellt sich eine Apfelschorle und schaut sich um. Es sind schon einige Gäste da..aber kein Haakon und kein John.


165

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:33

Handlung

Arne geht seine Runde, immer wieder einen Blick auf die Herzogin. Och, bei der würde er ja gerne mal Bodyguard spielen. Er entdeckt Laura und kommt grinsend auf sie zu.



Na, machst du auch mit oder bist du nur so hier?

166

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:36

Da ich noch immer einen Korb in der Hand halte, sollte man meinen, ich mache mit, oder? ;)

Hi ^^

167

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:40

Handlung

Mit leichter Verspätung betritt der Moderator nun endlich die Bühne.



Meine sehr verehrten Damen und Herren,

noch einmal herzlich willkommen zum heutigen 34. Picknickkorbfest! Entschuldigen sie die kleine Verspätung, aber ich habe mich doch glatt mit einer sehr charmanten jungen Frau verplaudert, die mir verraten hat, was sie alles in ihren Korb gepackt hat und meine Herren ich sage ihnen: derjenige von Ihnen, der diesen Korb ersteigert, darf sich mehr als glücklich schätzen.

Ich will Sie nun aber nicht länger auf die Folter spannen und wir beginnen mit den Geboten für den ersten Korb.

Handlung

Ein eher kleinerer Korb wird dem Moderator gereicht, der ihn in den Händen wiegt.



Oh, an dem Korb ist wohl mehr dran, als man von außen glauben mag. Beginnen wir also mit einem Gebot von 20 Lillingen.

168

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:41

Handlung

Erst jetzt schaut er runter.



Aja, dann solltest du dich mit der Anmeldung beeilen. ;) Hast du die Person, die ihn ersteigern soll, auch gleich mitgebracht?

169

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:49

Handlung

Sie schüttelt den Kopf



Ich.. hab niemanden mitgebracht.
Blöd oder.. Hier ist sicher niemand, der den Korb ersteigert.

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern



Vielleicht sollte ich mich dann doch nicht anmelden..

Frederik Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 086

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Anwalt

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:00

Handlung

Da diesen Korb scheinbar niemand will entschließt sich Frederik zu bieten



Ich biete 500 Lillinge

171

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:03

Handlung

Der Moderator ist schon ins Schwitzen gekommen, als die Gebote nur sehr zögerlich kamen. Er hat sogar einen Blick hinein riskiert und joa... vielleicht war sein Gesichtsausdruck auch nicht sehr verkaufsfördernd nach dem, was er da gesehen hat.



500 Lillinge sind geboten! Höre ich noch mehr?

Handlung

Doch die Menge schweigt eisig und so bekommt Frederik den Korb. Er überreicht ihm den jungen Mann, dieser bezahlt die gebotenen 500 Lillinge und kurz darauf steht auch Lexie an seiner Seite.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:04

Hallo! So schnell sieht man sich wieder. ^^

500 Lillinge also.. wow.. ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht.

173

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:07

Er sieht Lexie und prostet ihr zu

174

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:07

Handlung

Haakon erscheint in Begleitung von Patrick auf dem Fest mit dem er gerade noch ein wenig über die Veranstaltung gescherzt hat. Er ist heute nur hier, weil ihn Katharina noch einmal explizit daran erinnert hat. Katharina hat er dann auch schnell entdeckt und stellt sich neben sie. Patrick verweilt einige Meter hinter ihnen.



Hallo! Ich hoffe du sagst mir, wann ich mich ins Zeug legen soll für deinen Korb. ;)

175

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:08

Blödsinn, der Korb sieht toll aus und jetzt ab mit dir zur Anmeldung. ;)

Frederik Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 086

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Anwalt

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:09

Handlung

ist überrascht, dass Lexie vor ihm steht



Lexie, du bist also meine Begleitung für heute Nachmittag?

Freut mich :)

177

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:09

Oh hallo Haakon. ^^ Du willst meinen Korb ersteigern? ;()

Handlung

John wäre ihr ja doch lieber, aber das sagt sie nicht.



Es ist der dunkelbraune Weidenkorb mit dem blaukariertem Stoff.

178

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:10

Handlung

Im Gegensatz zu den Schwierigkeiten bei dem Minikorb, gehen die nächsten drei Weg wie warme Brötchen.



Nicht traurig sein, Männer. Wir haben noch genügend Körbe vorrätig.

Handlung

Der nächste Korb aus dunkelbraunem Weidengeflecht wird dem Moderator gereicht.



Das Anfangsgebot liegt hier bei 100 Lillingen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:10

Handlung

Per hat Finja auf den Arm genommen und beobachtet schmunzelnd wie Lexies Korb von einem Fremden ersteigert wird. Die wird sich auch nie ändern.


180

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:11

Sprich der, der gerade auf die Bühne gebracht wurde?

Handlung

Schon schnellt seine Hand nach oben, um das erste Gebot abzugeben.