Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 101

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:20

Bitte geh zum Arzt. Ich will nicht auf der Basis mit dir diskutieren.

1 102

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:26

Ich wünschte wir müssten gar nicht darüber diskutieren.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 103

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:28

Handlung

Er küsst sie nochmal.



Ruf am Besten heute noch beim Arzt an. Wir sehen uns zuhause, ja?

1 104

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:30

Ja. Bis später.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 105

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:32

Bis später.

Handlung

Er hat ein schlechtes Gefühl jetzt zu gehen. Ja richtig ein schlechtes Gewissen. Aber Finja wartet auf ihn. So verlässt er die Praxis.


1 106

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:43

Handlung

Kate wartet bis Per gegangen ist und setzt sich dann wieder hinter ihren Schreibtisch. Sie vergräbt den Kopf in ihren Armen. Am liebsten würde sie jetzt niemanden mehr sehen. Und schon gar nicht will sie ihren Frauenarzt anrufen. Wenn er feststellt, dass sie keine Kinder kriegen kann, dann würde er ihre ganzen Hoffnungen mit einem Schlag zunichte machen. Warum konnte es bei Per und ihr nicht einmal einfach sein?!

Der restliche Nachmittag zieht sich wie Kaugummi. Es kommen nicht viele Patienten und so hat Kate Zeit für Verwaltungskram, den sie nur halbherzig erledigt. Viel Zeit bringt sie einfach damit zu in die Luft zu starren.
Als sie am Abend endlich die Praxis verlässt, fährt sie auch nicht gleich nach Hause, sondern dreht erst noch eine größere Runde mit dem Fahrrad.


1 107

Donnerstag, 26. Juli 2012, 19:46

Handlung

Mit Sekt und Kuchen hat Kate heute ein klein wenig mit den Sprechstundenhilfen und Will und Per ihren Geburtstag in der Praxis gefeiert. Der ein oder andere Patient hatte auch Wind von ihrem Ehrentag bekommen ist extra vorbeigekommen mit einem kleinen Geschenk oder einem Kuchen. Am Ende des Tages ist ihr mehr Kuchen über geblieben als sie zu Beginn des Tages hatte.


1 108

Samstag, 4. August 2012, 20:20

Handlung

Arne hat sich den Tipp eines Kollegen zu Herzen genommen und sich heute mal ein anderes Laufgebiet gesucht um sich auch bei anderen Laufgegebenheiten fit zu halten. Hasselmond besitzt schöne schattige Wege am Wasser entlang, doch erstmal joggt Arne vom Parkplatz die leicht kurvigen kleinen Straßen entlang um zum Wasser zu gelangen.
Er muss einem Fahrradfahrer ausweichen, der nicht richtig bei der Sache zu sein schien und streift dabei an den Büschen entlang. Ein brennender Schmerz macht sich an seiner Seite bemerkbar und als er hinabblickt, sieht er das sein Shirt einen Riss hat, leicht rot verfärbt. Er hält an und flucht erstmal als er das Shirt auszieht und feststellt, dass er sich an einem herausragenden Ast wohl mehr als nur geschrammt hat. Er schaut sich kurz um, er war schon zu weit vom Auto entfernt als das er Bock hatte wegen einem Pflaster oder Ähnlichem zurückzulaufen. Dann entdeckt er die Arztpraxis und läuft gleich hinüber.
Am Tresen lächelt Arne die Sprechstundenhilfe charmant an, der nackte Oberkörper dürfte zusätzlich helfen.



Tut mir leid, ich hab zwar keinen Termin, aber ich könnte ein Pflaster oder sowas gebrauchen.

Handlung

Er deutet auf seine Wunde aus der nun doch etwas mehr Blut geflossen ist.


1 109

Samstag, 4. August 2012, 20:30

Handlung

Die Sprechstundenhilfe holt Arne erst mal ein etwas, was er auf die Wunde halten kann und führt ihn gleich in das Behandlungszimmer von Kate, die kurz darauf das Zimmer betritt.



Hallo! Ich bin Dr. Sandstrod.

Handlung

Sie reicht Arne die Hand.


1 110

Samstag, 4. August 2012, 20:33

Handlung

Na holla! Bei der hübschen Ärztin überlegt er sich glatt noch mehr den Verletzten zu spielen. Er grinst frech.



Ich bin Arne.

1 111

Samstag, 4. August 2012, 20:42

Darf ich mir die Wunde mal ansehen.

Handlung

Sie zieht die Mullbinde weg, die ihm, die Sprechstundenhilfe gegeben hatte.



Das sieht nicht so gut aus. Wogegen sind Sie denn da gelaufen?

1 112

Samstag, 4. August 2012, 20:44

Handlung

Er spannt kurz seinen Bauch an.



Och, da war so ein Radfahrer, der fast ein kleines Mädchen umgefahren hätte. Ich habe es noch gerade eben geschafft die Kleine wegzuziehen als ich dabei so von einem Ast erwischt wurde.

Handlung

Bißchen dramatisch aufgehübscht die Geschichte.


1 113

Samstag, 4. August 2012, 20:49

Oh, ein Held also.

Handlung

Sie schmunzelt.



Ich werde erst mal die Wunde reinigen. Das kann ein wenig weh tun.

Handlung

Sie holt sich einen Tupfer und gibt etwas Jod zum Desinfizieren darauf.



Bereit?

1 114

Samstag, 4. August 2012, 20:53

Klar, bin ja nicht aus Zucker.

Handlung

Er grinst wieder charmant und mustert ihre Figur als sie sich gerade wegdreht.


1 115

Samstag, 4. August 2012, 20:56

Ganz sicher nicht.

Handlung

Sie fängt an die Wunde zu reinigen.



Wie oft in der Woche machen Sie Sport?

1 116

Samstag, 4. August 2012, 20:58

Handlung

Arne zieht nun doch scharf die Luft ein. Mann, das brennt ja!



Eigentlich täglich. Ich arbeite bei der Polizei. Retten ist also irgendwie mein Job. ;)

1 117

Samstag, 4. August 2012, 21:01

Ah, stimmt das ist dann Teil des Jobs. Hoffentlich gehören Verletzungen nicht auch so regelmäßig dazu.

So, schon fertig.

Handlung

Sie gibt den blutigen Tupfer weg und sieht sich die Wunde genauer an.



Das ist ganz schön tief gegangen. Da wird ein Pflaster nicht ausreichen.

1 118

Samstag, 4. August 2012, 21:05

Eine so hübsche und fähige Ärztin wird mich ja hoffentlich gut versorgen. ^^

1 119

Samstag, 4. August 2012, 21:13

Da können Sie ganz unbesorgt sein.

Handlung

Sie legt eine frische Mullbinde an und befestigt sie gut mit Leukoplast.



So, das sollte erst mal halten. Sie müssten den Verband morgen mal wechseln.
Haben Sie Verbandsmaterial zu Hause?

1 120

Samstag, 4. August 2012, 21:15

Wenn nicht...kommst du zu einem Hausbesuch? 8)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher