Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

681

Samstag, 26. November 2011, 22:28

Ja ... ich denke schon.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

682

Samstag, 26. November 2011, 22:32

Handlung

Dann sollte er wohl auch seine Pläne mit dem Kind ansprechen. Auch auf die Gefahr hin, dass sie dann wieder wegläuft? Er brütet einen Moment vor sich hin.



Ich..Das Kind..nein anders. Also die Mutter...sie..sie will das Kind nicht behalten. Sie will es weggeben.

683

Samstag, 26. November 2011, 22:35

Handlung

Sie versteht im ersten Moment nicht worauf er hinaus will.



Und?

Handlung

Doch dann fällt der Groschen langsam. Er würde doch nicht allen Ernstes ....


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

684

Samstag, 26. November 2011, 22:38

Es ist..mein Kind. Ich kann es nicht von fremden Menschen aufziehen lassen.

685

Samstag, 26. November 2011, 22:43

Du willst es zu dir nehmen?!

Handlung

Sie spürt wie ihre Augen feucht werden. Das kann er ihr nicht allen ernstes antun wollen. Etwas das sie jeden Tag daran erinnern wird, was er getan hat.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

686

Samstag, 26. November 2011, 22:45

Handlung

Wieder wagt er ihr kaum in die Augen zu sehen.



Das Kind kann nichts für meinen Fehler.

687

Samstag, 26. November 2011, 22:54

Handlung

Sie stützt den Kopf in die Hand. Was verlangt er denn noch von ihr? Jetzt soll sie ihm nicht nur verzeihen, sondern ihm auch noch helfen das Kind von ihm und einer anderen Frau aufzuziehen. Kann sie das? Jeden Tag für den Rest ihres Lebens daran erinnert zu werden? Wo lässt das ihre eigenen Familienpläne? Liebt sie Per so sehr, dass sie das alles in Kauf nehmen würde?


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

688

Samstag, 26. November 2011, 22:56

Handlung

Als sie schweigt, blickt er auf und mustert sie.



Es tut mir leid...Es ist alles nicht richtig, nicht wie ich es mir gewünscht hätte. Ich schulde dir die Wahrheit und..dem Kind einen Vater.

689

Samstag, 26. November 2011, 23:02

Nein, es ist gar nichts mehr richtig.

Handlung

Sie wischt sich über die Augen als sie ihn ansieht.



Wie stellst du dir das also vor, dass das abläuft?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

690

Samstag, 26. November 2011, 23:05

Ich weiß es nicht. Ich will es euch doch allen recht machen.

691

Samstag, 26. November 2011, 23:09

Und wie willst du das anstellen? Nach meiner Erfahrung landet man in solchen Situationen früher oder später zwischen allen Stühlen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

692

Samstag, 26. November 2011, 23:11

Dann sag mir was ich tun soll, Kate. Ich verzweifle an dieser Aufgabe, an dieser...Bürde. Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Ich will dich nicht verlieren, aber ich kann meinem Kind doch nicht den Rücken zukehren.

693

Samstag, 26. November 2011, 23:18

Ich kann dir nicht sagen, was du machen sollst. Du willst dein Kind nicht im Stich lassen, das verstehe ich. Aber ist dir bewusst, was du von mir verlangst? Du erwartest von mir, dass ich dir deinen Seitensprung verzeihe und dann auch noch das Resultat davon in unser gemeinsames Leben willkommen heiße. Dir in allem beistehe, was da auf uns zu kommt .... denkst du eigentlich in diesem ganzen Plan irgendwann einmal an mich?!

Handlung

Nun lassen sich die Tränen nicht länger zurückhalten und laufen ihr heiß die Wangen hinunter.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

694

Samstag, 26. November 2011, 23:20

Handlung

Das sie jetzt weint, macht ihn nur weiter fertig.



Ich denke, die ganze Zeit nur an dich.

695

Samstag, 26. November 2011, 23:24

Ja? Dann sag mir... wie sieht unsere Zukunft aus?

Handlung

Ein Teil von ihr bereut es schon heute hier zu sein. Nach allem, was sie heute gehört hat, zweifelt sie ernsthaft, ob sie das alles schafft. Ob es das wert ist.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

696

Samstag, 26. November 2011, 23:32

Handlung

Er steht nun doch auf und geht zu ihr. Er wagt es vor ihr auf die Knie zu gehen und ihre Hände zu nehmen.



Ich will dich heiraten und Kinder bekommen. Ich will mit dir gemeinsam arbeiten und alt werden. Gott, Kate..ich..ich wollte der beste Mann für dich sein. Ich wußte, dass du betrogen wurdest und..ich tu es selbst. Ich..ich hab zu Lyra gesagt, dass du dir einen Besseren suchen solltest. Das ich nicht der Richtige bin. Als..ob sie gewusst hat, dass ich Scheiße baue.

697

Samstag, 26. November 2011, 23:47

Handlung

Heiraten und Kinder bekommen. Das klingt alles so furchtbar weit weg, fast schon an der Grenze zu unrealistisch.
Sie sieht Per eine Weile schweigend an, wie er da so vor ihr kniet, ihre Hände in seinen haltend. Wie würde er es wohl finden, wenn sie von einem anderen Mann schwanger wäre und plante das Kind zu behalten? Ob er ihre Entscheidung genauso unterstützen würde? Das würden sie wohl nie herausfinden. Es ändert auch nichts an ihrer jetztigen Situation.



Lass uns nach Hause fahren. Finja wartet sicher schon.

Handlung

Für heute reichte ihr das vorerst wieder einmal. Das war noch Einiges, das sie verdauen muss.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

698

Sonntag, 27. November 2011, 09:40

Du kommst mit heim?

Handlung

Hoffnung macht sich in ihm breit.


699

Sonntag, 27. November 2011, 09:45

Ja.

Handlung

Auch wenn sich das gerade nicht wie Heim kommen anfühlte. Sie freut sich auf Finja. Genau dieses Gefühl sollte sie besser festhalten.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

700

Sonntag, 27. November 2011, 09:49

Handlung

Per lächelt erleichtert.



Ich freu mich sehr.

Handlung

Er steht auf und zieht sie an ihren Händen nach oben.



Dann lass uns gehen.