Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:54

Handlung

Genervt schaut sie an ihm herab und wieder in seine Augen.



Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Handlung

Sie rollt mit den Augen und zieht ihren Slip wieder hoch.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:58

Handlung

Er lässt von Liv ab und zieht sich selbst wieder an.



Tut mir leid.

Handlung

Und wie leid ihm das tat. Am liebsten würde er gerade im Erdboden versinken. Scheiß Jahresanfang!


43

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:00

Spars dir. Ich hätte mir Jemanden suchen sollen, der eher seinem Mann steht.

Handlung

Sie wartet garnicht darauf, dass er fertig angezogen ist und öffnet einfach die Tür. Sie geht zurück an die Bar.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:03

Handlung

Er streicht sich übers Gesicht. Was für eine Blamage! Genug für einen Abend und so verdrückt er sich aus dem Klub ab nach Hause.


45

Mittwoch, 7. November 2012, 22:20

Handlung

Liv schließt die Tür hinter sich und Lucas und küsst ihn gleich als sie in dem kleinen dunklen Raum verschwunden sind.


46

Mittwoch, 7. November 2012, 22:21

Handlung

Lucas lässt seine Hände über Livs Po gleiten und zieht sie an sich heran als sie sich küssen.


47

Mittwoch, 7. November 2012, 22:26

Handlung

Sie drückt ihn an die Tür und streicht mit ihrem Bein an seinem entlang während sie sein Hemd weiter aufknöpft.


48

Mittwoch, 7. November 2012, 22:32

Handlung

Sie stolpern weiter in den Raum hinein bis sie an einem Schrank stoßen. Lucas schiebt Livs Kleid bereits höher, seine Finger ertasten bereits dessen Saum.


49

Mittwoch, 7. November 2012, 22:40

Handlung

Livs Lippen entlassen ein lustvolles Seufzen und sie öffnet seine Hose. Der ehemalige Statskommissar mit heruntergelassenen Hosen hier in der Abstellkammer...schon lustig...und heiß. Livs Hand umschließt schon seine Männlichkeit.


50

Donnerstag, 8. November 2012, 12:50

Handlung

Lucas stöhnt heiser auf als Liv weiter seine Lust anfacht. Er schiebt ihren Slip zur Seit und ihre Finger streichen zielsicher über ihre intimste Stelle.


51

Donnerstag, 8. November 2012, 13:49

Handlung

Sie stacheln gegenseitig die Leidenschaft an, die von ihren Körpern Besitz ergreift. Liv drängt sich enger an Lucas, genießt das schwindelige Gefühl im Kopf, dass er bei ihr erzeugt.


52

Donnerstag, 8. November 2012, 16:09

Handlung

Livs Slip ist bald schon nicht mehr dort wo er sein sollte und stattdessen reibt sich Lucas Schoß an ihrem. Ein leichter Ruck und er hat Liv angehoben. Er wartet bis sie ihre Beine um ihn geschlungen hat und schon beginnt er sie stürmisch zu lieben. Solche Leidenschaft konnte in letzter Zeit nur Liv in ihm wecken. Ihre unkomplizierte Art kam ihm angenehm entgegen und ist ihm gleichzeitig schon so sehr vertraut, dass er sie nicht missen möchte.


53

Donnerstag, 8. November 2012, 18:01

Handlung

Sie schlingt sich förmlich um ihn und flüstert ihm Dinge ins Ohr, die MANN nur zur gerne in so einem Moment hört. Ihr Stöhnen wird lauter und sie scheint nicht darauf zu achten, dass sie hier an einem halböffentlichen oder eher verbotenen Bereich sind.


54

Donnerstag, 8. November 2012, 18:07

Handlung

Ihr gemeinsames Stöhnen erfüllt den Raum und Lucas hat das Gefühl samt Liv den Boden unter den Füßen zu verlieren. Der Höhepunkt ist nicht mehr fern und Lucas zieht noch einmal das Tempo an.


55

Donnerstag, 8. November 2012, 18:09

Handlung

Livs Hand verkrallt sich im Eifer des Gefechts an Lucas' Ärmel. Als sie ihren Höhepunkt erlebt ergibt es ein leichtes Ratsch! und der Ärmel trennt sich ein wenig vom Hemd.


56

Donnerstag, 8. November 2012, 18:13

Handlung

Lucas bekommt davon gar nichts mit, so sehr erfüllt ihn der eigene Höhepunkt. Sein heißer Atem ist an Livs Ohr spürbar, als er noch einen Moment so mit ihr verweilt bevor er sie dann wieder auf den eigenen Beinen stehen lässt.


57

Donnerstag, 8. November 2012, 18:15

Handlung

Sie streicht sich die Locken zurück und hält sich ein wenig an Lucas' Arm fest weil sie das Gefühl hat, mit ihren weichen Knien keinen Halt zu haben. Sie atmet schwer.



Du hast mir gefehlt....

58

Donnerstag, 8. November 2012, 18:17

Du mir ganz offensichtlich auch. ^^

59

Donnerstag, 8. November 2012, 18:20

Handlung

Sie lächelt.



Hab ich gemerkt...Komm, Hose hoch und nochmal tanzen. Du kommst trotzdem nicht drumherum. ;)

60

Donnerstag, 8. November 2012, 18:32

Wirklich nicht?

Handlung

Er beginnt sich wieder anzuziehen und bemerkt dabei auch das kaputte Hemd.



Ähm.... so geh ich sicher nicht mit dir tanzen.