Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

261

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:57

Wann führst du dich denn mal zum Idioten auf? Wenn, dann schaff ich das regelmäßig. ;)

Beiträge: 874

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Fotografin

  • Nachricht senden

262

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:58

Oh ich liebe es Aktfotos zu schießen. Leider ziehen sich die Leute so ungern vor der Kamera aus und für profsionelle Modelle ist mir das Geld dann meistens doch zu schade.

263

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:59

Wenn man Arne glaubt, dann hab ich einen schier endlosen Hang für Übertreibungen und unpassendes Verhalten. ;)

264

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:07

Sich vor der Kamera ausziehen? Da ist doch nichts dabei.

Handlung

Sie winkt lächelnd ab.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

265

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:08

Wie kommt er darauf?

Handlung

Und da fällt ihr ein was Jan wegen dem Essen gesagt hatte, wie Chris übertreiben würde mit seinen Komplimenten.


266

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:11

Keine Ahnung. Ich finde er hat damit absolut unrecht. Manche Dinge kann man einfach nicht genug loben. Zum Beispiel ein Essen. ^^

Beiträge: 874

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Fotografin

  • Nachricht senden

267

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:12

Na, dann.

Handlung

Sie mustert Liv neugierig. Mit ihr ließen sich bestimmt ein paar schöne Aufnahmen machen. Also kramt sie aus der Handtasche eine Visitenkarte.



Hier. Komm doch mal in meinem Studio vorbei und dann können wir ein paar Aufnahmen machen.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

268

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:25

Handlung

Sie schmunzelt etwas verlegen.



Ja, wenn es schmeckt...Hör mal, ich werd wieder nach Hause gehen. Annika ist mit ihren Interview beschäftigt und ich fühl mich hier reichlich fehl am Platze.

269

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:27

Handlung

Sie streicht Lena so scheinbar unabsichtlich über die Hand als sie ihr die Visitenkarte mit einem Lächeln abnimmt.



Find ich cool. Ich komme gerne vorbei.

270

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:33

Soll ich dich begleiten? Immerhin ist es schon dunkel. ;)

Beiträge: 874

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Fotografin

  • Nachricht senden

271

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:34

Ich würd mich freuen. ^^

Darf ich dich noch auf etwas zum Trinken einladen?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

272

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:34

Und die Außenministerin? Du kannst hier nicht mit einer anderen Frau einfach rausspazieren. ;)

273

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:40

Aber ich kann doch auch nicht verantworten, dass dich jemand auf dem nach Hause Weg stiehlt.

274

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:54

Gern darfst du das.

Handlung

Sie grinst. Läuft doch gut, auch wenn Liv sich noch nicht sicher ist ob Lena auf die gleiche Weise an Liv interessiert ist wie Liv an ihr.



Ich nehm einen Mojito.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

275

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:55

Handlung

Sie lacht.



Wer soll mich denn klauen? Der gibt mich doch gleich wieder zurück. ;)

Handlung

sie schmunzelt.



Du willst doch nur flüchten. ;)

276

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:03

Ganz und gar nicht. Wir könnten die Außenministerin noch suchen und dann begleitet sie mich, während ich dich nach Hause begleite. :D

Beiträge: 874

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Fotografin

  • Nachricht senden

277

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:05

Handlung

Lena bestellt einen Mojito und einen Cosmopolitan. Als er Barkeeper die beiden Cocktails serviert, schiebt Lena Liv ihr Glas rüber und isst genüsslich die Cocktailkirsche von ihrer Glasdeko.



Was machst du denn so? Arbeitest du in der Modebranche?

278

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:07

Handlung

Liv trinkt einen Schluck. Naja, ist ja nicht mal ganz gelogen.



Ich designe Mode, ja. Aber verkauft habe ich bisher noch nicht oft was. Eher so unter Freunden und Bekannten.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

279

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:08

Ach, meinst du wirklich? ;)

Handlung

Sie lächelt.



Na dann komm, lass uns gehen.

280

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:09

Wusst ichs doch, dass du gar nicht allein nach Hause gehen willst. Durch die dunkeln Straßen von Frederikshavn. ^^

Handlung

Sie gehen zur Gaderobe um ihre Jacken zu holen und verlassen dann den Klub, Chris mit einem triumphierenden Lächeln im Gesicht.