Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Garfunkel's

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Januar 2011, 14:51

Garfunkel's

Handlung

Das Garfunkel's ist ein original astorianisches Diner direkt am Lillemark Boulevard. Die Speisekarte bietet - vor allem für Touristen - eine Auswahl an typisch lillischen Speisen und natürlich eine breite Auswahl an Burgern, astorianischem Frühstück und Desserts.


2

Freitag, 21. Januar 2011, 15:02

Handlung

Jasper und Lexie betreten nach einem kurzem Fußmarsch das Garfunkel's. Die beiden setzten sich an einen freien Tisch und Jasper nimmt sich die Karte, die hier auf dem Tisch liegt.



Gehst du öfters hierher?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Januar 2011, 15:06

Ab und zu.

Handlung

Lexie hängt ihre Jacke über die Stuhllehne und setzt sich Jasper gegenüber. Sie schlägt ebenfalls die Karte auf, auch wenn sie schon ziemlich genau weiß, was sie will.



Wenn ich mal wieder Lust auf nen richtig leckeren Burger habe. Die hier sind kein Vergleich zu den Fast Food Burgern, die man sonst bekommt.

4

Freitag, 21. Januar 2011, 15:12

Bei MacDøøf bekommst du ja auch nur diese vorgefertigten Dinger, die wie Pappe schmecken.

Handlung

Er hat sich relativ schnell entschieden und legt die Karte wieder weg.



Aber das wird hier wohl nicht der Fall sein.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Januar 2011, 15:14

Wie das hier? Natürlich ist das mein Fall, sonst hätte ich es doch nicht vorgeschlagen.

Handlung

Sie legt die Karte ebenfalls zur Seite und als der Kellner an ihren Tisch kommt, macht ihm Lexie aus Gewohnheit schöne Augen. Sie bestellt für sich eine Limo und den Barbequeburger.


6

Freitag, 21. Januar 2011, 15:20

Du hast mir nicht richtig zugehört. Ich sagte, das ich denke, das man hier keine vorgefertigten Burger bekommt.

Handlung

Er bestellt sich einen Doppel-Cheeseburger, eine große Portion Pommes und einen großen Eistee.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Januar 2011, 15:23

Achso ja, die bekommt man hier bestimmt nicht.

Handlung

Der Kellner nimmt die Karten wieder mit und bringt wenig später die Getränke.



Du warst also noch nie am Lillemark Boulevard?

8

Freitag, 21. Januar 2011, 15:26

Daran vorbei gefahren, ja. Aber so richtig einen Bummel über den Boulevard hab ich noch nie gemacht. Stellt in deinen Augen wahrscheinlich eine Riesensünde dar, oder?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. Januar 2011, 15:28

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern.



Da shoppen vermutlich nicht dein Ding ist, ist es mehr oder weniger egal. ;)

10

Freitag, 21. Januar 2011, 15:38

Ach, das würde ich jetzt nicht so sagen. Ich bin vielleicht nicht so exzessiv wie ihr Frauen, aber wenn ich Klamotten kaufe brauche ich schon ein wenig länger. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. Januar 2011, 15:42

Was soll das denn nun heißen? ;)

12

Freitag, 21. Januar 2011, 15:50

Nun ja, ihr Frauen geht in fünf, sechs oder noch mehr Geschäfte bis ihr fertig mit dem shoppen seit. Bei mir reicht eins, höchtens zwei. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. Januar 2011, 15:51

Ja vergleichst du denn keine Angebote und Preise? ;)

14

Freitag, 21. Januar 2011, 15:58

Doch schon, nur komme ich nicht aus jedem Laden in dem ich war mit einer Tasche wieder heraus. Bei euch Frauen ist das aber meistens so. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

15

Freitag, 21. Januar 2011, 16:12

Wie verlässt du denn den Laden? Mit einem langen Gesicht?

16

Freitag, 21. Januar 2011, 16:18

Nein, ich kaufe schon was, so ist das nicht. Nur kaufe ich nicht in jedem Laden in den ich gehe etwas. Ihr macht das schon.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

17

Freitag, 21. Januar 2011, 16:25

Sagt man. Das heißt noch lange nicht, dass das alle Frauen wirklich auch so machen.

18

Freitag, 21. Januar 2011, 16:38

Nein, das wollte ich damit ja auch nicht behaupten. Aber das Frauen lieber shoppen gehen als Männer kannst du bestätigen, oder?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

19

Freitag, 21. Januar 2011, 16:40

Für gewöhnlich. Aber es soll überall auch Ausnahmen geben. Das kannst du doch sicher bestätigen? :D

20

Freitag, 21. Januar 2011, 16:48

Ich weiß zwar nicht worauf du hinaus willst, aber das es auch Ausnahmen gibt kann ich ohne weiteres bestätigen.