Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:56

Handlung

Endlich kann Alva ihrem Höhepunkt Raum gewähren. Wie elektrische Impulse durchzuckt es Alvas gesamten Körper und sie drückt sich eng an Livs Körper heran. Ihre warme und leicht feuchte Haut fühlt sich wundervoll an.
Ihre Körper zittert und ihre Hand legt sich fahrig auf Livs Rücken. Das war.. unglaublich.. Wie lange hatte sie so etwas wundervolles nicht mehr erlebt.


42

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:59

Handlung

Liv seufzt zufrieden und streicht mit den Fingerspitzen von Alvas Schoß wieder zu ihren Brüsten, die sie sanft berührt. Dann schiebt sich ihre Hand in Alvas Haare und sie küsst sie als müsse sie sich für das eben Erlebte bedanken.


43

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:03

Handlung

Alva schiebt ihr Bein zwischen Livs Knie und genießt diesen süßen Kuss. Danach schaut sie Liv an und grinst.



Das.. hättest du so viel früher schon haben können ;)

44

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:09

Handlung

Sie schmunzelt.



Du doch auch.

Handlung

Sie streicht mit der Fingerspitze über ihre Lippen.



Das..war besser als ich es mir je ausgemalt habe.

45

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:11

Handlung

Alva küsst Livs Finger und nickt



Danke.. ich hatte vergessen, wie schön es mit einer Frau ist.

Handlung

Ihre Fingerspitzen streichen über Livs Wirbelsäule


46

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:14

Mhm..bei mir ist es auch länger her. Männer sind schon toll, aber manchmal zieht es mich doch eher zu einer Frau hin.

Handlung

Sie lächelt und verfolgt mit ihren Augen wie ihre Finger die Rundungen ihrer Brüste nachzeichnen.


47

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:16

Handlung

Eine leichte Gänsehaut macht sich auf Alvas Körper breit.



Du bist so unglaublich schön..

Handlung

Sie muss Liv einfach nochmal küssen


48

Montag, 17. Januar 2011, 06:38

Handlung

Sie vergräbt ihre Hand in Alvas Haaren als sie sich wieder küssen. Liv nimmt sich fest vor, dass hier mit Alva auf jeden Fall zu wiederholen.


49

Montag, 17. Januar 2011, 08:10

Handlung

Eng an Liv geschmiegt genießt Alva diesen zärtlichen Kuss. Die weichen Lippen auf ihren lösen wieder eine Gänsehaut bei Alva aus.


50

Montag, 17. Januar 2011, 16:48

Handlung

Sanft streicht sie über ihre Wange zum Hals und löst ihre Lippen dann von Alva. Sie schaut ihr tief in die Augen während sie mit einer Haarsträhne von ihr spielt.



Wiederholen wir das bei Gelegenheit?

Handlung

Sie lächelt verschmitzt.


51

Montag, 17. Januar 2011, 16:54

Ich hoffe doch..

Handlung

Sie grinst und küsst noch einmal Livs Lippen



Hast du Lust, noch los zu ziehen?
Klub oder so?

52

Montag, 17. Januar 2011, 16:56

Du in deinem neuen Rock? ;) Gerne doch.

Handlung

Sie richtet sich wieder auf.


53

Montag, 17. Januar 2011, 16:58

Handlung

Alva setzt sich auf und streicht sich die Haare glatt. Ihr Blick gleitet noch einmal über Livs Körper



Ich hab keine Unterwäsche da ;)

54

Montag, 17. Januar 2011, 17:02

Handlung

Sie schmunzelt.



Mmh, kann ich verantworten, dich weiter ohne gehen zu lassen? ;) Du kannst dich gerne bei mir bedienen, wenn du willst.

55

Montag, 17. Januar 2011, 17:11

Handlung

Sie grinst und streicht mit der Hand über Livs Oberkörper und ihre Brüste



Gerne ;)

Handlung

Ihre Finger krabbeln Richtung Livs Schoß



Hast du etwas, was zum Rock passt? ;)

56

Montag, 17. Januar 2011, 17:13

Handlung

Liv schaut grinsend Alvas Fingern hinterher.



Rot, Weiß, Blau, Schwarz, Pink, gestreift, gepunktet...was immer du willst. ;)

57

Montag, 17. Januar 2011, 17:14

Hmm..

Handlung

Sie streicht nur über Livs Oberschenkel



Rot ;)

58

Montag, 17. Januar 2011, 17:16

Handlung

Sie genießt noch einen Moment diese Streicheleinheit, nimmt dann aber Alvas Hand als sie aufsteht.



Komm mit. ;)

Handlung

Sie zieht sie mit sich ins Schlafzimmer und öffnet dann die oberen zwei Schubladen ihrer Kommode, in der fein säuberlich ihre Wäsche und ihre Dessous sortiert sind.


59

Montag, 17. Januar 2011, 17:17

Hallo!

Handlung

Alva schaut ein wenig durch die Wäsche und sucht sich dann etwas passendes heraus. Schnell ist sie in den Slip und in den BH geschlüpft. Sie dreht sich vor dem Spiegel



Passt.
Danke ;)

60

Montag, 17. Januar 2011, 17:19

Handlung

Liv nimmt sich selbst neue Wäsche raus.



Wenns nach mir ginge, wärst du ohne Slip geblieben. ;)

Handlung

Sie beginnt sich wieder anzuziehen.