Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 101

Sonntag, 3. April 2011, 19:00

Huch!

Handlung

Sie läuft rot an als er sie wieder "hoch holt" und sie ihn ansehen kann. Sie bekommt mit wie ein paar Mal der Blitz von Kameras los geht. Verlegen schaut sie ein wenig zur Seite.



Und welche Schlagzeile soll es geben? "Neues adeliges Paar?"?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 102

Sonntag, 3. April 2011, 19:00

Handlung

David stöhnt leise auf als er ihre Hände an seiner Männlichkeit fühlt. Seine Lippen liebkosen ihren Hals und eine seiner Hände ist mittlerweile in ihren Schoß gewandert, wo sich seine Finger ihrer intimsten Stelle widmen.
Doch er denkt nicht im Traum daran es dabei zu belassen. Er zieht sich aus ihrem Schoß zurück, um ihr den Slip auszuziehen. Sein Blick fängt den ihren auf und er meint darin, die selbe Lust lesen zu können, wie er sie fühlt.


1 103

Sonntag, 3. April 2011, 19:01

Egal. Hauptsache die Titelseite - wir sind schließlich ein ambitioniertes Paar. Seite drei ist einfach nicht gut genug für uns. ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

1 104

Sonntag, 3. April 2011, 19:02

Handlung

Mh, worüber unterhält man sich am Besten mit einer Königin wenn man gleichzeitig die Etiquette wahren muss?



Majestät..darf ich fragen, wie es nun ist als Königin? Ich muss sagen, ich bin neugierig.

1 105

Sonntag, 3. April 2011, 19:05

Handlung

Als sie seinen lustvollen Blick auffängt, lächelt sie ihn verschmitzt an. Sie spürt sein Ziehen an ihrem Slip und steht dann auf. Sie schiebt lasziv den Rock ihres Kleides hoch und zieht sich den Slip aus, den sie ihm spaßeshalber in die Brusttasche seines Jacketts stopft. Liv setzt sich wieder auf seinen Schoß und stöhnt leise auf als sich ihr Schoß an seinem reibt.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 106

Sonntag, 3. April 2011, 19:06

Handlung

Sie lächelt



Alle Menschen denken, man wäre kein normaler Mensch. Man hätte keine Gefühle, sondern hätte ein Herz aus Stein.

Handlung

Sie schaut auf ihr Glas



Niemand weiß, wie man mit einem umgehen soll und man wird behandelt wie eine Bombe, die hochgehen könnte.

Handlung

Sie lächelt



Aber ich denke, sie haben das sicher anders gemeint..

1 107

Sonntag, 3. April 2011, 19:06

Handlung

Sie lacht und gibt ihm einen leichten Klaps auf die Brust. Jeder Außenstehende würde das als Flirt bezeichnen.



Du feilst stark an deinem Image oder? Ich weiß nur noch nicht, als was du darstehen willst.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

1 108

Sonntag, 3. April 2011, 19:10

Handlung

Er schmunzelt.



Letzterem würde ich wohl zustimmen, ersterem allerdings nicht. Aber ja, gemeint hätte ich vielmehr wie man als Königin mit der Macht umgeht. Was halten Sie von den Herzögen? Wer steht Ihnen jetzt noch nahe?

Handlung

Er merkt nicht, dass er damit der Königin zu nahe treten könnte. Wenn er seine Neugierde befriedigen will, vergisst er gerne mal das Taktgefühl.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 109

Sonntag, 3. April 2011, 19:13

Ich halte natürlich sehr viel von meinen Herzögen und der Herzogin. Es wäre schlimm, wenn dem nicht so wäre.

Handlung

Ausser Mathis, den kann sie nicht so wirklich leiden, aber das muss er ja nicht wissen



Und wie es ist, Macht zu haben, wissen Sie doch sicher am besten, oder?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

1 110

Sonntag, 3. April 2011, 19:20

Eine Unternehmensgruppe zu führen ist, was die Dimension angeht, doch etwas überschaubarer als ein ganzes Land zu lenken. ;)

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 111

Sonntag, 3. April 2011, 19:21

Handlung

David schmunzelt als sie ihm ihren Slip in die Brusttasche steckt. Er vergräbt seinen Kopf an ihrem Hals und beißt sie neckisch hinein. Er zieht sie an sich heran. Was hat er doch für eine Lust auf sie! Begierig gleiten seine Hände über ihren Körper, ziehen sie näher an sich heran und sein Schoß reibt sich an ihrem. Wahnsinn. Die Stimmen und Musik von der Party hört er gar nicht mehr.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 112

Sonntag, 3. April 2011, 19:23

Ach, denken Sie einfach in etwas größeren Mengen ^^
Nein, natürlich ist es etwas anderes und es ist mit sehr viel Arbeit verbunden. Vieles passiert im Hintergrund, was das Volk gar nicht mitbekommt.
Dadurch erscheint oft der Eindruck, ich würde mich nicht genug kümmern.

1 113

Sonntag, 3. April 2011, 19:24

Natürlich. Image ist alles. Für die Öffentlichkeit strebe ich nach Perfektion damit niemand auf die Idee kommt daran zu kratzen und zu sehen, was sich dahinter verbirgt. Wie eine Maske könnte man sagen.

1 114

Sonntag, 3. April 2011, 19:33

Handlung

Sie krallt sich in seinen Schultern fest als sie dann endlich miteinander verschmelzen. Sie stöhnt nah an seinem Ohr und bewegt sich in sich langsam steigerndem Tempo auf seinem Schoß.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

1 115

Sonntag, 3. April 2011, 19:35

Ja, das kann ich nachvollziehen.

Handlung

Er trinkt von seinem Whiskey.



Die Leute sehen am Ende nur wer entlassen wurde. Welche Rechnerei dahinter steckt, weitere Arbeitsplätze zu sichern und Gewinn für weitere Investitionen bereit halten zu können, sieht keiner. Als Chef ist man schnell das Arschloch.

Handlung

Er lächelt entschuldigend.



Verzeihung, Majestät.

1 116

Sonntag, 3. April 2011, 19:36

Ach, niemand mag perfekte Menschen. Ich zumindest nicht. Und sich so ein zweites Ich zuzulegen...ich weiß nicht. Man ist doch am Ende nicht mehr man selbst.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 117

Sonntag, 3. April 2011, 19:41

Nein nein..
Wieso entschuldigen Sie sich?
Sehen sie, das meinte ich. Die Leute um einen herum denken nicht, dass man auch ein normaler Mensch ist.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 118

Sonntag, 3. April 2011, 19:42

Handlung

Oh ja, das ist definitv der absulte Wahnsinn! Ihr Stöhnen an seinem Ohr bringt ihn noch mehr in fahrt und am liebsten würde er das Tempo vorgeben. Aber es gefällt ihm auch wie sie sich auf ihm bewegt. Er legt seine Hände an ihren Po und unterstützt sie in ihren Bewegungen.


1 119

Sonntag, 3. April 2011, 19:43

Oder man hat sich dadurch den Freiraum geschaffen, um wirklich man selbst sein zu können.

1 120

Sonntag, 3. April 2011, 19:44

Handlung

Sie legt den Kopf schief.



Ich habe doch Sorge, nur den ÖffentlichkeitsHaakon kennen zu lernen und nicht wahren Haakon.