Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:53

Es muss Ihnen nicht peinlich sein.
Wirklich nicht.

Handlung

Sie lächelt



Mir ist es selbst passiert, dass ich einen Kaiser falsch angesprochen habe. Ich habe einfach nur Mister gesagt.
Mann kann wirklich durcheinander kommen, Baroness.
Haben Sie sich auf ihre weiteren Weg als Herzogin vorbereitet?

Silvia af Lillemark

Queen Mum [verstorben]

Beiträge: 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Queen Mum

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:01

Ich bitte Sie. Sehen Sie sich doch nur einmal die beiden Herzöge in Lillemark an. Der eine zeigt sich kaum in der Öffentlichkeit und ist ein liberaler Schwärmer,, während der andere kaum ein Bewusstsein für Stand und Würde hat. Von der unehelichen Tochter mit einer Bürgerlichen wollen wir erst gar nicht reden - wobei letzteres noch das geringste Übel ist. Beides nicht meine Vorstellung vom künftigen König af Lillemark.

83

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:03

Handlung

Die kleine Anekdote erleichtert sie ein wenig.



Die Herzogin af Lindencrone hat mit mir intensiv über die Arbeit gesprochen und ich bin stets bereit zu lernen. Ich will mich intensiv darauf vorbereiten bevor ich das erste Mal den Adelsråd betrete. Ich..fühle mich bereit für die Aufgabe.

Handlung

Sie versucht zuversichtlich und entschlossen auszusehen.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:05

Handlung

Alex muss sich das Grinsen verkneifen. Ja, auch in seinen Augen ist der Herzog von Norrby eher unkonventionell, aber Alex gefällt das.



Ich denke, der Herzog kümmert sich nun auch lieber um seine Familie als Bräutigam der Königin zu werden.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:07

Handlung

Sie lächelt Katharina an



Baroness. Sie können normal mit mir reden.
Es hört uns niemand zu und obwohl ich Königin bin, kann man mit mir reden.
Bitte. versuchen Sie sich nicht zu verbiegen, in Ordnung?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:08

Handlung

Annika kommt sich etwas verloren vor unter all den fremden Gästen. Das Fernsehteam nimmt ein paar Impressionen der Gesellschaft auf und Annika zupft gedankenverloren an ihrem Ballkleid während sie auf ihren Interviewpartner wartet.
Sie denkt sowieso die ganze Zeit an William. Wie schade, dass er arbeiten muss und sie nicht hier tanzen können.
Sie schreibt ihm eine liebevolle SMS und dass sie sich darauf freut ihn heute Nacht zu sehen.


87

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:09

Es..fällt mir schwer heute Abend, Majestät. Heute Abend stehe ich ebenso unter verstärkter Beobachtung wie Sie und ich möchte keine Fehler machen. Die Herzogin..Leah..hat vollstes Vertrauen in mich gesetzt und das möchte ich nicht enttäuschen.

Silvia af Lillemark

Queen Mum [verstorben]

Beiträge: 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Queen Mum

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:10

Wie gut für ihn. Hätte er ernsthafte Ambitionen künftiger König von Lillemark zu werden, versteckt er diese allzu gut. Aber wie gesagt: der lillische Hochadel entspricht nicht meinen Vorstellungen. Also wer weiß, was dieses Jahr noch bringen wird für Mette. Die hat ja leider auch ihren eigenen Willen, den sie auf biegen und brechen durchsetzen will. Neumodische Zeiten!

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:15

Handlung

Er kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.



Dies ist wohl in jeder Generation so. Erlauben Sie mir die Frage..was machen Sie wenn Ihre Tochter sich einen Bürgerlichen aussucht?

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:18

Ich verstehe, Baroness :)
Ich bin mir sicher, dass sie Leah und mich nicht enttäuschen werden.

Silvia af Lillemark

Queen Mum [verstorben]

Beiträge: 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Queen Mum

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:19

Sie wird hoffentlich die Geistesgegenwart haben ihm vor der Heirat einen Adelstitel zu verleihen. Das sollte nicht so das große Problem sein. Wie sie schon sagten: moderne Zeiten.

92

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:22

Ihr Wort in Gottes Ohr...

Handlung

Sie sitzt etwas stocksteif da, als der Hauptgang serviert wird. Sie würde zu gerne noch mehr Wein trinken um lockerer zu werden, aber die Gefahr ist zu groß, dass sie dann zu locker wird.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:23

Handlung

Sein Blick gleitet kurz zur Königin und er erwischt sich bei dem Gedanken wie ihm ein Adelstitel stehen würde. Ob ihm das bei seinen Geschäften helfen würde? Aber als Mann an der Seite der Königin hätte er für seine Firma wahrscheinlich keine Zeit mehr.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:30

Handlung

Sie trinkt einen Schluck Wein



Das Essen ist köstlich!

Silvia af Lillemark

Queen Mum [verstorben]

Beiträge: 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Queen Mum

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:33

Handlung

Silvia begutachtet den Hauptgang. Wenigstens bei der Menüauswahl scheint die Herzogin Geschmack zu haben.



Wie laufen Ihre Geschäfte, Herr Christensen?

96

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:34

Handlung

Aufgrund des zuvorkommenden Verhaltens der Königin wird sie doch etwas mutiger.



Es freut mich, dass es Ihnen schmeckt, Majestät.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir einmal die Gelegenheit einräumen, dass ich Ihnen das Anwesen zeigen darf.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:40

Oh sehr gerne sogar :)
Wenn ich Sie im Gegenzug auf mein Schloss einladen darf?
Frederiksborg Slot ist wunderschön.

Handlung

Sie legt ihr Besteck zur Seite



Sagen Sie mir, wenn Sie soweit sind und wir starten können.

98

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:51

Ich weiß.

Handlung

Sie lächelt wissend.



Ich habe eine Weile Praktikum in Ihrem Stab gemacht.

Handlung

Sie legt das Besteck beiseite. Den servierten Nachtisch bekommt sie sowieso nicht mehr runter.



Wenn ich ehrlich bin, würde ich es gern hinter mich bringen. Ich bin es nicht gewohnt soviel Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Wenn die Gäste den Nachtisch genossen haben...

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:53

In Ordnung. Ich werde es so kurz und schmerzlos machen, wie es nur möglich ist :)

Handlung

Sie lächelt und probiert den Nachtisch


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:54

Ich kann mich nicht beklagen. Ich konnte erst vor wenigen Tagen einen geldträchtigen Deal feiern.

Aber um den Herzog in ein besseres Licht zu rücken: Er war recht begeistert von der Idee eines Spendenballs der Wirtschaft. Sie erinnern sich noch, dass ich Ihnen die Idee vorgestellt habe?