Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

8 001

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 22:44

Willst du das wirklich?

Handlung

Sie lächelt milde.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

8 002

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 22:51

Nein. Dann wäre er totunglücklich.

8 003

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 22:52

Und jetzt bist du es. Wie es scheint.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

8 004

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 23:01

Ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass ich totunglücklich bin. Aber glücklich auch nicht.

8 005

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 23:04

Nicht glücklich finde ich schon reichlich bedenklich. Aber ich denke, dass habe ich schon deutlich gesagt.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

8 006

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 23:16

Man kann nicht immer 100%ig glücklich sein. Das weißt du sicher selbst am besten.

8 007

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 23:17

Sicherlich...Aber du könntest es ändern. Was dein Glück angeht.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

8 008

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 23:35

Wenn mein Glück nur vom Ort abhängen würde.

8 009

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 23:36

Handlung

Sie zuckt wieder mit den Schultern.



Willst du dich noch ein wenig ausruhen und wir sehen uns zum Abendessen?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

8 010

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 23:41

Wenn es dir nichts ausmacht. Ich hätte nichts gegen ein Stündchen an der Matratze horchen.

8 011

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 23:47

Nein, das kann ich verstehen. ^^ Ich hab auch noch ein paar Kleinigkeiten zu tun.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

8 012

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 00:06

Sehr gut. Ich freumich schon auf die Fortsetzung hier.

Handlung

Sie drückt Katharina noch einmal und macht sich mit Charlotte auf den Weg ins Gästezimmer, wo sie noch mal eine Runde schlafen.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

8 013

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 18:13

Handlung

Auch wenn er auf dem Winterball nicht zu Katharina durchgedrungen ist, gibt John immer noch nicht auf seine große Liebe wieder zurück zu gewinnen. Er hat für Katharina eine Collage gebastelt mit Fotos von ihnen beiden, die sie zusammen aufgenommen haben. Das alles hat er in schönes dunkelgrünes Geschenkpapier gepackt und mit einer Weihnachtskarte an Katharina gesandt.


8 014

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 19:16

Handlung

Katharina hatte ihrer Assistentin frei gegeben und so kann Frau Friedrichsen nicht mehr die ankommende Weihnachtspost bearbeiten. Katharina indes blättert diese auch eher nur so durch, ob da vielleicht Post von Verwandten oder Freunden dabei ist. Ein kleines Päckchen sticht ihr ins Auge und der Absender auch. Unschlüssig dreht sie es in den Händen. Die Neugierde war groß, fast so groß wie der Knoten im Hals, der sich wieder bei ihr bildet. Sie legt es beiseite und beschließt es später auszupacken, wenn Joanna schläft und Katharina mit ihren Gedanken mehr allein war.


8 015

Freitag, 27. Dezember 2013, 13:52

Handlung

Bei Katharina war soviel los gewesen an den Weihnachtstagen mit ihrem Besuch, Besuche, die sie selbst tätigen musste und der Aushilfe in der Suppenküche, dass sie doch das Päckchen von John verdrängt hatte. Erst als ihr einfiel, dass Frau Friedrichsen morgen ein Berg an Post erwarten würde, fällt es ihr wieder ein und sie holt das Päckchen aus dem Büro.
Sie zieht sich zurück und packt es mit klopfenden Herzen aus. Die Collage war mit viel Liebe gemacht und es hat ein wenig was von Teenager-Zeiten sich so etwas zu schenken. Katharina betrachtet längere Zeit die Bilder und sie merkt wie John ihr fehlt. Doch kann sowas den Vertrauensbruch wieder gut machen? Sie legt das Geschenk in eine Schublade ihres Schreibtisches damit es Niemand so schnell entdeckt. Sie würde darüber nachdenken müssen.


8 016

Montag, 30. Dezember 2013, 23:24

Handlung

Katharina sucht später Joanna auf.



Hej, stör ich dich?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

8 017

Montag, 30. Dezember 2013, 23:25

Handlung

Joanna hat Charlotte gerade wieder einmal hingelegt nach einem sehr entdeckungsfreudigen Tag.



Hej. Nein überhaupt nicht.

8 018

Montag, 30. Dezember 2013, 23:29

Handlung

Katharina lugt in das Bettchen. Charlotte ist ein bildhübsches Mädchen und zaubert Katharina ein verzücktes Lächeln auf die Lippen.



Ich habe gerade mit Haakon telefoniert. Er lädt uns ein Silvester bei ihm zu verbringen.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

8 019

Montag, 30. Dezember 2013, 23:36

Oh, das ist nett von ihm. Veranstaltet er wieder ein großes Fest so wie letztes Jahr?

8 020

Montag, 30. Dezember 2013, 23:41

Nein, nur mit seinem Adoptivsohn. Sie wollen ein paar Raketen zünden und er hat einen Pyrokünstler engagiert.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher