Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:19

Handlung

Joanna würdigt Jake keinen Blickes. Sie sieht sogar demonstrativ in die andere Richtung. Nur nicht zu ihm.


62

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:20

Handlung

Ihr Herz schlägt ihr bis zum Hals. Sie liebt Lucas so sehr, dass es ihr fast die Luft zum Atmen nimmt


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:21

Handlung

Er legt seine Hand auf Joannas Bein



Süße?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:26

Was?

Handlung

Sie klingt absolut und total genervt.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:29

Woa.. Was denn jetzt los?
Hab ich was gemacht?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:31

Ich weiß nicht. Hast du was gemacht?

Handlung

Immer noch würde sie Mette gerade am liebsten die Augen auskratzen. Sie könnte schwören sie hat es genossen als Jake sie auch noch auf die Wange geküsst hat! Blöde Kuh!


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:33

Nein, definitiv nicht.
Aber so wie du mich anschaust, hab ich wohl etwas gemacht, von dem ich noch nicht weiß.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:36

Nein Jake, du hast absolut gar nichts gemacht. Wie immer, wenn wir irgendwo hin gehen, wo die Königin auftaucht.

Handlung

Sie kann sich nicht erklären, warum sie so maßlos eifersüchtig ist Jake mit Mette zu sehen. Er hat sie geheiratet und er war ihr treu. Daran hatte sie keinen Zweifel. Und trotzdem treibt es sie in Rage, wenn er ihr immer das Gefühl gibt als würde Mette vorgehen.


69

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:36

Handlung

Nachdem sie die letzten Gäste begrüßt hat begibt sie sich auf ihren Platz als Gastgeberin neben der Königin, was sie wieder nervöser werden lässt. Da es nun an ihr liegt die Gäste willkommen zu heißen, steht sie auf und räuspert sich. Eine Mitarbeiterin gibt dem Streichquartett ein Zeichen und diese beenden ihr Lied.



Majestät, Königin von Lillemark Mette-Marit, die Erste..

Handlung

Sie lächelt kurz zur Köngin und deutet mit dem Kopf eine leichte Verneigung an.



Königinmutter, Silvia af Lillemark, geehrte Hoheiten...

Handlung

Sie nickt der Königinmutter und den Herzögen und auch der Baroness af Hasselmond zu.



Verehrte Gäste, ich möchte Sie herzlichst in Tønsheim und auf dem Schloss des Herzogtums Lindencrone willkommen heißen. Dies ist ein besonderer Abend für mich und ich möchte jetzt nicht viele Worte verlieren, diese Ehre habe ich nach dem Festakt noch.

Handlung

Vereinzeltes Schmunzeln ist zu hören.



An dieser Stelle möchte ich mich nur bedanken, dass Sie so zahlreich der Einladung gefolgt sind und ich wünsche Ihnen allen einen schönen Abend.

Handlung

Sie setzt sich schnell wieder als höflich applaudiert wird. Das Menü wird gebracht und mit eleganter zeremonieller Geste serviert.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:40

Handlung

Sie applaudiert höfflich und sie nimmt sich schon jetzt vor die Herzogin bald mal zu besuchen.


Silvia af Lillemark

Queen Mum [verstorben]

Beiträge: 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Queen Mum

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:42

Handlung

Silvia applaudiert den Worten ihrer Gastgeberin kurz und kaum hörbar. Dann wendet sie sich wieder Alex zu. Dass sie einen anderen Gast versetzt hat, kümmert sie herzlich wenig. Die Herzogin von Lindencrone hätte besser einmal eingeplant, dass weder die Königin noch die Königinmutter ohne Begleiter erscheinen würden.



Das hoffe ich doch sehr. Es wird Zeit, dass sich für Mette ein Mann finden lässt. Gleich ob ihr das gefällt oder nicht.

72

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:43

Handlung

Lucas klatscht und lächelt als die künftige Herzogin ihre kurzen Begrüßungsworte gesprochen hat. Dann hat er wieder nur Augen für Emmi.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:45

Handlung

Jetzt klingeln bei Alex die Alarmglocken. Hatte Mathis nicht etwas in der Richtung gesagt? Er wirft dem Herzog einen kurzen Blick zu.



Und? Wie läuft die Bräutigamschau? ;)

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:48

Handlung

Mette lächelt der Baroness zu. Sie kann sich gut an ihre Krönung erinnern. Sie war selbst so unglaublich nervös gewesen. Sie weiß also, wie es der Baroness geht.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:48

Handlung

Jake fühlt sich ziemlich vor den Kopf gestoßen und schaut Joanna weiter an



Bitte was?

76

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:49

Handlung

Mathis wirf Alex einen kurzen Blick zu, wobei er die Hand hebt und den Daumen in die Höhe streckt. Er hatte ihn gewarnt.


77

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:49

Handlung

sie erwidert nervös das Lächeln und fühlt sich genötigt etwas zu sagen, aber was?



Es tut mir leid..das vorhin mit der Anrede. Ich hab geübt..mit Karteikärtchen. Ich hatte jahrelang Unterricht für solche Dinge und dann..vergess ich ausgerechnet jetzt so etwas Wichtiges. Es ist mir überaus peinlich.

Silvia af Lillemark

Queen Mum [verstorben]

Beiträge: 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Queen Mum

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:52

Sehr dürftig. Der höhere Adel ist einfach nicht mehr das was er mal war. Man möchte fast sagen, dass es neues Blut dafür braucht.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:53

Du hast mich schon gehört.

Handlung

Sie legt die Serviette über ihren Schoß und fängt an den ersten Gang, der serviert wird, zu essen.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:53

Wie meinen Sie das? Findet sich unter dem Hochadel kein passender Kandidat?