Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

7 341

Sonntag, 17. März 2013, 18:27

Handlung

Mieke verfolgt das Tischgespräch neugierig und gleichzeitig besorgt. Das wird wohl der Nächste, den sie hinauskomplimentieren wird dürfen.


7 342

Sonntag, 17. März 2013, 18:32

Handlung

Sie legt leicht schmunzelnd den Kopf schief.



Ich glaube der Anteil an Gästen ist größer als als Personal.

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 343

Sonntag, 17. März 2013, 18:42

Das meinte ich nicht. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich sonst in niedrigeren Klassen bewege.
Eine nette Bar oder ein kleines Landhaus draußen auf Skilde.

Habe ich eigentlich einen Gegenkandidaten? Also wird es spannend?

7 344

Sonntag, 17. März 2013, 18:43

Handlung

Als ob die Herzogin so abgehoben wäre und nur mit Ihresgleichen verkehren würde.... Vorstellungen haben die Leute.


7 345

Sonntag, 17. März 2013, 18:46

Ob Sie es glauben oder nicht, aber ich war auch schon im Klub af Lillemark und auf einer der berühmten Strandparties. ;) Nein, einen Gegenkandidaten gibt es noch nicht.

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 346

Sonntag, 17. März 2013, 18:53

Das glaube ich Ihnen auch. Ich zumindest war nur in meiner Jugend auf Strandpartys. Wenn das überhaupt welche waren. Im Klub af Lillemark war ich glaube bisher noch nicht. Ich feierte noch nie allzu gern. Meine Interessen sind in anderen bereichen zu finden.
Es ist jedoch schön zu hören das sich der Adel allmählich öffnet und in der modernen Welt ankommt.

7 347

Sonntag, 17. März 2013, 19:03

Nun, ich habe den Titel auch erst seit drei Jahren inne und habe bestimmt nicht verschlossen vor der Außenwelt gelebt. ^^

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 348

Sonntag, 17. März 2013, 19:22

Oh das tut mir Leid für Sie. Bevor wir es vergessen, ich gebe Ihnen meine Kontaktdaten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder anderweitige Sorgen haben können Sie sich bei mir melden.
Handlung

Reicht der Hertuginde eine Visitenkarte


Hören Sie gerne Musik?

7 349

Sonntag, 17. März 2013, 19:34

Handlung

Sie schaut irritiert.



Was tut Ihnen leid?

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 350

Sonntag, 17. März 2013, 19:40

Ein Titel wird doch vererbt, also müsste jemand verstorben seien. Das tut mir leid.

7 351

Sonntag, 17. März 2013, 19:41

Handlung

Haakon legt das Besteck auf den Teller und tupft sich die Mundwinkel mit der Stoffserviette ab. Interssiert verfolgt er das Gespräch zwischen Katharina und dem Bürgermeisterkandidaten und was er hier so hört, da ist er froh, dass er sich für Kystland gegen Wahlen ausgesprochen hat.


7 352

Sonntag, 17. März 2013, 19:47

Handlung

Sie ist ein wenig verwundert darüber wie wenig sich Herr Hænning augenscheinlich mit der Geschichte Lindencrones beschäftigt hat.



Nein, meine Cousine Leah af Lindencrone hat abgedankt und da sie selbst keine Kinder hatte, habe ich den Titel erhalten.

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 353

Sonntag, 17. März 2013, 19:50

Da bin ich beruhigt.
Dann können wir gemeinsam zu meiner ursprünglichen Frage nach Ihrem Musikgeschmack zurückkehren.

7 354

Sonntag, 17. März 2013, 19:58

Popmusik, hin und wieder auch mal was Rockiges. Und ich mag Klassik.

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 355

Sonntag, 17. März 2013, 20:07

Klassik ist immer gut. Ich höre sonst noch Volksmusik, bitte nicht mit Schlagern verwechseln und gelegentlich den örtlichen Rundfunk.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 356

Sonntag, 17. März 2013, 20:12

Handlung

Anna schmunzelt.



Ich wußte garnicht, dass es noch junge Menschen gibt mit einem Faible für Volksmusik.

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 357

Sonntag, 17. März 2013, 20:20

Jung? Darf der Herr erfahren wie Ihr Name ist?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 358

Sonntag, 17. März 2013, 20:24

Handlung

Welcher Herr? Wieso redet dr so gestelzt?



Anna Thomsen. Ich bin die Assistentin des Herzogs af Kystland und seine..Verlobte.

Handlung

Was offentsichtlich sein sollte, da sie neben ihm sitzt.


7 359

Sonntag, 17. März 2013, 20:38

Handlung

Liv hat einen Blick auf die Assistentin der Herzogin geworfen nachdem diese den Herzog hinaus begleitet hat. Sie war ihr schon bei den Treffen für das Brautkleid mit der Herzogin aufgefallen. Die Frau wirkt unglaublich streng, sehr beherrscht. In Livs Kopf formt sich die Fantasie von der Assistentin, mit wilder Mähne, die Liv ein paar sanfte Klapse auf den nackten Po gibt. Mmmh.....


Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 360

Sonntag, 17. März 2013, 21:02

Handlung

Zum Glück erfahre ich das. Sonst hätte mich der Herzog gleich rausgeprügelt wegen dem Handkuss.
Reicht seine linke Hand, die einen Ring trägt, zu ihr hinüber.


Mein Name ist Bjarne Hænning, ich bin Geschäftsführer des Hænning-Konzerns und hege Ambitionen auf das Bürgermeisteramt in Frederikshavn.
Sie mögen Volksmusik also nicht?