Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

621

Mittwoch, 30. März 2011, 22:12

Nein, dieser Kelch ist bislang an mir vorüber gegangen. Ich hatte aber auch keine offizielle Ernennungszeremonie. Im Nachhinein betrachtet, war das nicht die schlechteste Entscheidung.

622

Mittwoch, 30. März 2011, 22:14

Mh, aber eine Feierlichkeit um das Königshaus und den Adel näher kennen zu lernen wäre vielleicht nicht schlecht. Aber heute Abend wirst du sie kennen lernen. Sie hat für heute Abend zugesagt.

623

Mittwoch, 30. März 2011, 22:17

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Es erschien mir noch nicht der passende Augenblick zu sein. Außerdem wollte ich, dass die Feier etwas typisch kystländisches wird.

624

Donnerstag, 31. März 2011, 00:41

Handlung

Der Wagen mit der Stabschefin kommt am Schloss an. Sie und Patrick sind dafür zuständig, alles zu überprüfen, bevor die Königin an diesem Abend eintrifft. Emmi lässt sich zur Herzogin bringen



Guten Abend, Hoheit.

625

Donnerstag, 31. März 2011, 06:41

Handlung

Katharina dreht sich um als sie die Ansprache hört aus der Richtung des Festplatzes. Oh, Frau Fynbo, das muss wichtig sein. Sie und der Herzog drehen um und gehen zurück.



Hallo Frau Fynbo. Sie treffen ja früh ein. ^^

626

Donnerstag, 31. März 2011, 07:35

Handlung

Patrick deutet eine leichte Verbeugung gegenüber den beiden Herzögen an.



Hoheit, wer ist für die Sicherheitsvorkehrungen auf dem Grundstück verantwortlich?

627

Donnerstag, 31. März 2011, 07:42

Handlung

Sie deutet auf einen breitschultrigen Mann und nennt Herrn Kennedy den Namen.



Bitte besprechen Sie sich mit ihm ab, ich hoffe, es ist alles zu Ihrer Zufriedenheit.

Handlung

Ein Punkt, der die Lockerheit der Feier, dämpft.


628

Donnerstag, 31. März 2011, 07:45

Handlung

Patrick entschuldigt sich und geht zu dem Verantwortlichen, um noch mal im Detail alles mit ihm durchzubesprechen.


629

Donnerstag, 31. März 2011, 08:39

Handlung

Emmi schaut Patrick noch einen Moment nach und dreht sich dann wieder zur Herzogin



Ich hoffe, ich bin nicht zu früh.

630

Donnerstag, 31. März 2011, 08:41

Nein, Sie sind hier immer willkommen, Frau Fynbo. Solange Sie mich rechtzeitig vorwarnen, wenn die Königin oder Königinmutter in Anmarsch sind.

Handlung

Sie lacht.



Wurden Sie dem Herzog af Kystland bereits vorgestellt?

631

Donnerstag, 31. März 2011, 08:44

Genau deswegen bin ich ja da. :)
Ihre Majestät sollte in gut einer halben Stunde hier eintreffen. Sie freut sich sehr auf diesen Abend.
Soweit ich informiert bin, wird ihre Hoheit, die Königinmutter, heute Abend nicht erscheinen.

632

Donnerstag, 31. März 2011, 08:54

Oh, dann sollte ich schauen ob wir nun auch bereit sind. Entschuldigen Sie mich.

Handlung

Sie nickt Frau Fynbo und dem Herzog zu als sie los eilt.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

633

Donnerstag, 31. März 2011, 08:55

Handlung

Annika und das Kamerateam sind angekommen und während die Jungs aufbauen, hält Annika Ausschau nach David. Sie hat sich dem Anlass entsprechend in ein Cocktailkleid geworfen. Schade eigentlich, dass Will nicht hier ist.


634

Donnerstag, 31. März 2011, 08:57

Handlung

Emmi wendet sich an den Herzog



Emmi Fynbo, wir sind einander noch nicht vorgestellt worden.

635

Donnerstag, 31. März 2011, 09:00

Handlung

Katharina blickt nochmal über den Festplatz. Die Zelte stehen, die Band hat aufgebaut, das Buffet ist soweit eröffnet zu werden, die runden Tische stehen mit schönen Blumenschmuck und Stuhlhussen hübsch verteilt. Der ausgelegte Boden eignet sich gut zum Tanzen. Später würde man die Fackeln und die Heizgebläse anschalten wenn es zu kühl wurde. Aber die Frühlingssonne scheint noch unablässlich vom Himmel.
Katharina ist zufrieden, die Gäste können kommen.


636

Donnerstag, 31. März 2011, 09:02

Und doch sind Sie mir keine Unbekannte, Frau Fynbo.

Handlung

Er deutet einen Handkuss an als sie ihm die Hand reicht.



Es freut mich nun auch offiziell Ihre Bekanntschaft machen zu dürfen.

637

Donnerstag, 31. März 2011, 09:05

Mich freut es, Hoheit :)

Handlung

Sie lächelt ihn an. Ein gut aussehender Mann


638

Donnerstag, 31. März 2011, 09:06

Wird Herr Tilling heute auch noch kommen?

639

Donnerstag, 31. März 2011, 15:52

Handlung

Das wusste sie gar nicht. Sie hatten wieder so wenig Zeit zusammen verbringen können..



Ich weiß es nicht. Ich hoffe doch, dass er hier sein wird.

640

Donnerstag, 31. März 2011, 15:56

Nun ich hoffe doch, dass er den Weg hierher finden wird. Wie hat die Königin denn auf den Vorschlag ihn zum Staatskommissær zu ernennen reagiert?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher