Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 121

Sonntag, 14. August 2011, 20:30

Handlung

Sie nickt lächelnd.



Fährst du mich noch zum Schloß? Ich glaub, meine Schuhe sind auch noch in deinem Auto. ;()

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 122

Sonntag, 14. August 2011, 20:33

Ja klar..

Handlung

Er legt seine Hand an ihre Wange und küsst Katharina, dass sie den ganzen Tag noch daran denken wird


2 123

Sonntag, 14. August 2011, 20:47

Handlung

Sie seufzt glücklich als sich ihre Lippen voneinander lösen.



Perfekt.... ;()

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 124

Sonntag, 14. August 2011, 20:50

Dann lass uns fahren, okay?

Handlung

John hält ihre Hand und dieses Mal auch die Tür auf. Er fährt sie zum Schloss zurück und muss sie dort einfach nochmal küssen


2 125

Sonntag, 14. August 2011, 20:55

Handlung

Geschützt vor neugierigen Blicken unterm Autodach küsst sie John mehrfach zum Abschied. Es fällt ihr schwer sich jetzt von ihm zu trennen und sie hofft inständig, dass er sich das hier nicht anders überlegt.



Ich ruf dich heute Abend an. Ich weiß noch nicht ob ich es noch nach Frederikshavn zurückschaffe.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 126

Sonntag, 14. August 2011, 21:00

Handlung

Ob sie beim Herzog dann schlafen wird?



Das ist okay.. Ruf mich einfach an, ja?

2 127

Sonntag, 14. August 2011, 21:05

Mach ich auf jeden Fall.

Handlung

Sie schenkt ihm ein glückliches Lächeln.



Es war eine wunderschöne Nacht, danke für das Date.

Handlung

Sie küsst ihn noch einmal und öffnet dann die Autotür.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 128

Sonntag, 14. August 2011, 21:11

Handlung

John wartet, bis sie ausser Sichtweite ist, dann fährt er nach Hause


2 129

Sonntag, 14. August 2011, 21:18

Handlung

Katharina hat Glück, dass ihre Assistentin dieses Wochenende frei hat und sie daher keine Rechenschaft ablegen muss. Ein Blick auf die Uhr verrät, dass sie reichlich spät dran ist um noch rechtzeitig zum Regattastart da zu sein. Sie flitzt hoch in ihre Zimmer um sich fertig zu machen, total beflügelt von der Nacht mit John.


2 130

Freitag, 19. August 2011, 18:34

Handlung

Per leitet die beschlossene Verordnung zur Kenntnisnahme an die Herzogin af Lindencrone weiter.




Zitat


Verordnung zur Regelung der Förderung kultureller Aktivitäten im Kongeriget Lillemark.


§1. Definition
(1) Unter der Förderung kultureller Aktivitäten werden Unterstützungsleistungen finanzieller Art der öffentlichen Hand an Kulturschaffende im Kongeriget Lillemark verstanden.

§2. Veranstaltungsorte
(1) Der Erhalt und Betrieb bestehender Kulturstätten wird vom Indenrigs- og Kulturministeriet verantwortet.
(2) Die Errichtung neuer Kulturstätten kann nach Ermessen des Indenrigs- og Kulturministeriets und auf Anregung der Herzöge/ Herzoginnen erfolgen.

§3. Finanzielle Förderung
(1) Finanzielle Förderung für Kunstprojekte können Kulturschaffende beantragen, die ihren Tätigkeits- und Schaffensschwerpunkt im Kongeriget Lillemark haben.
(2) Anträge sind an den Herzog/ die Herzogin des Herzogtums des Heimatortes des Kulturschaffenden zu stellen. Ausnahmen bilden Kunstprojekte, welche in einem anderen Herzogtum als jenes des Heimatortes, durchgeführt werden.
(3) Die Anträge müssen folgende Angaben enthalten:
  • Name des Antragstellers/ der Antragstellerin
  • Titel des Projekts
  • Beschreibung des Projekts
  • Veranschlagte Kosten
  • Bisher erhaltene Förderungen und Eigenmittel

Den Herzögen/ Herzoginnen steht es frei zusätzliche Angaben zum Förderansuchen zu verlangen.
(4) Das Geld, das den Herzögen/ Herzoginnen für die Kulturförderung zur Verfügung steht, wird ihnen aus dem Kulturhaushalt des Indenrigs- og Kulturministeriet ausgezahlt. Der Aufteilungsschlüssel an die einzelnen Herzogtümer ist abhängig von der Anzahl der im abgelaufenen Kalenderjahr gestellten Förderansuchen.

§4. Schlussbestimmungen
(1) Diese Verordnung tritt mit 01.09.2011 in Kraft.
(2) Änderungen können jederzeit durch das Indenrigs- og Kulturministeriet vorgenommen werden.

2 131

Montag, 22. August 2011, 17:30

Handlung

Unter all den Briefen an die Herzogin befindet sich heute auch ein parfümierter Umschlag. Sobald dieser geöffnet wird, werden Katharina Rosenblütenblätter entgegenfallen, wenn sie den Brief herausziehen will. Die an sie gerichteten Zeilen stammen von einem geheimen Bewunderer, der ihre Arbeit und sie als Person in den höchsten Tönen lobt.


2 132

Dienstag, 23. August 2011, 22:31

Handlung

Katharina kommt am Sonntag gegen frühen Mittag wieder im Schloß an. Sie macht sich frisch und zieht sich frische Sachen an bevor sie sich noch eben schnell der Post widmen will, die am Freitag und Samstag liegen geblieben war. Zwischen den Zeitungen und der offiziellen Post, natürlich alles vorsortiert von ihrer Assistentin, fällt ihr der handadressierte Brief in die Hände. Neugierig öffnet sie diesen.



Huch!

Handlung

Ihr fallen auf einmal Rosenblätter entgegen und bedecken den Schreibtisch. Sie muss lächeln als sie das Briefpapier auseinander faltet und den Brief liest. Auch wenn der Schreiber sich etwas verstellt, Katharina ist klar, dass der Brief einfach von John sein muss.
Beflügelt von soviel Romantik macht sie sich schnell auf den Weg zu John.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 133

Dienstag, 13. September 2011, 09:38

Handlung

Eine sms von John erreicht Katharinas Handy



[sms]Du fehlst mir[/sms]

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 134

Dienstag, 13. September 2011, 19:17

[sms]Ja, die Tage irgendwann. Freu mich dich wieder zu sehen[/sms]

2 135

Samstag, 17. September 2011, 21:48

Handlung

Am Abend ruft Mathis bei Katharina an.



:tele:

2 136

Samstag, 17. September 2011, 21:51

Handlung

Etwas müde hat sich Katharina auf ihr Sofa zurückgezogen. Sie angelt nach dem Handy in der Hoffnung, dass es John ist.



Ja?

2 137

Samstag, 17. September 2011, 21:55

Hallo, hier ist Mathis.

2 138

Samstag, 17. September 2011, 22:04

Ah, hey...

Handlung

Sie lässt sich zurück aufs Sofa fallen.



Du hast meine Nachricht bekommen. Du warst leider nicht da.

2 139

Samstag, 17. September 2011, 22:22

Ja, ich hatte noch etwas zu erledigen. Was kann ich denn für dich tun?

2 140

Samstag, 17. September 2011, 22:31

Handlung

Sie seufzt.



Mathis, ich würde viel eher wissen wollen ,was man für dich tun kann. Was ist mit dir los?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher