Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Samstag, 8. Januar 2011, 12:04

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Tønsheim liegt nur eine gute halbe Stunde Autofahrt von Frederikshavn, der Hauptstadt, entfernt. Es ist ein eher verschlafenes Dorf, viele Bewohner pendeln zum Arbeiten in die Hauptstadt, genießen aber das ruhige ländliche Leben in ihrem Wohnort Tønsheim.
Tønsheim selbst ist bekannt als touristische Attraktion durch das Wasserschloss Lyksborg, ehemals Lindencrone, dass im späten 16. Jahrhundert ufernah am größten Binnensee Lillemarks am Vendylsø gebaut wurde.





Es ist Regierungssitz des Herzogtums und lockt im Jahr mehrere 1000 Besucher an, die sich auf dem Schloss sogar trauen lassen können. Zu diesem Zweck besitzt das Anwesen ein Trauzimmer und eine eigene kleine Kapelle, in der seit der Erbauung die Erben des Herzogtums geheiratet haben und getauft wurden.
Schloss Lyksborg steht entsprechend seinem Alter unter Denkmalschutz.
Zum Schloss gehört ein kleiner Schlossgarten mit einem künstlich angelegtem Teich, der durch den See gespeist wird.

Die Herzogin Leah af Lindencrone dankte ab und nach der offiziellen Erbfolge übernimmt nun ihre Cousine Katharina af Falkgård die Amtsgschäfte des Herzogtums Lindencrone. Nach der offziellen Verleihung des Titels der Herzogin über Lindencrone wehen am Schloss Lyksborg die Fahnen mit dem Wappen der Familie Falkgård.


2

Samstag, 8. Januar 2011, 12:52

Handlung

Leah ist heute abgereist und im Schloss laufen die Vorbereitungen für den Festakt bei dem die Königin Katharina den Herzoginnentitel offiziell verleihen wird. Der Gedanke daran macht Katharina nervös und sie erwischt sie immer wieder dabei, wie sie aus ihrem Büro flüchtet und durch das Schloss und durch den Garten streift. Vielleicht sollte sie einfach mal raus und nach Frederikshavn fahren, sie etwas ablenken von all dem hier.


3

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:58

Handlung

Katharina hat das Gefühl vor Nervosität gleich umzukippen als sie im Foyer neben und vor ihren Mitarbeitern beinah Spalier steht um die Gäste und vor allem die Königin zu begrüßen. Plötzlich fühlt sie sich in ihrem festlichen Kleid unwohl und könnte schreiend weglaufen. Sie schaut den ausgelegten Teppich entlang zum Hof, der mit Fackeln erleuchtet und Strauchskulpuren dekoriert ist.


4

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:11

Handlung

Emmi kommt, in Begleitung von Lucas im Schloss an. Sie geht auf die zukünftige Herzogin zu und schüttelt ihr die Hand



Sind Sie aufgeregt?

5

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:14

Handlung

Sie lächelt nervös als sie der Stabschefin die Hand schüttelt und ebenso Lucas Tilling begrüßt.



Ich kippe gleich um, aber das hebe ich mir auf, wenn die Königin nicht hinsieht. ;)

Es freut mich sehr, Frau Fynbo und Herr Tilling, dass Sie heute Abend erschienen sind.

6

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:18

Ihre Majestät sollte in ca 20 Minuten eintreffen.
Sie ist auch nur ein Mensch, denken Sie daran. :)

7

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:19

Sollten Sie im falschen Moment umkippen, werden wir sie auffangen - machen Sie sich da mal keine Sorge. ^^

8

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:20

Vielen Dank.

Handlung

Sie lächelt etwas gelöster und nickt den Beiden zu. Sie muss sich bereits dem nächsten Ankömmling zu wenden, dem Bürgermeister von Tønsheim.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:32

Handlung

Jake und Joanna treffen auf Schloss Lyksborg ein und begrüßen die künftige Herzogin.



Hoheit, ich freue mich schon auf die künftige Zusammenarbeit. ^^

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:33

Handlung

Er deutet einen Handkuss an und lächelt



Es freut mich sehr, Sie kennen zu lernen.

11

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:39

Handlung

Sie lächelt.



Baronesse...Herr Fynbo, ich gratuliere nachträglich zur Hochzeit. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:41

Vielen Dank Hoheit.

Handlung

Sie mischen sich unter die Gäste und Joanna hat bald schon Emmi und Lucas entdeckt.



Ich hoffe du benimmst dich gegenüber dem Liebhaber deiner Schwester. :D

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:42

Dankesehr :)

Handlung

Er schaut Lucas grimmig an



Mister Tilling.

14

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:43

Handlung

Sie hat Joanna und Jake entdeckt und ist mit Lucas herüber gegangen



Ihr seid ja auch da :)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:43

Handlung

Alexander tritt auf Katharina zu und deutet eine Verbeugung an.



Baronesse af Falkgård, zukünftige Herzogin von Lindencrone..Sie sehen bezaubernd aus heute Abend, wenn ich das so sagen darf. ;)

16

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:44

Handlung

Katharina schüttelt seine Hand mit leicht roten Wangen.



Vielen Dank, Herr Christensen. Ich hoffe Sie werden sich heute Abend amüsieren.

Handlung

Sie schaut ihm kurz nach als Alexander ins Foyer an dem Streichquartett vorbei geht. Sie atmet einmal durch um erneut ein Lächeln aufzusetzen.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:50

Natürlich sind wir da. Was dachtest du denn? Ich will es mir doch nicht gleich mit der neuen Herzogin verscherzen. Wie geht es dir?

Handlung

Sie drückt Emmi an sich und lächelt Lucas kühl an.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:50

Handlung

Annika ist mit dem Fernsehteam hier um ein paar Aufnahmen zu machen.


19

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:51

Joanna, Jake.

Handlung

Er nickt beiden zu sehr wohl wissend, dass er immer noch nicht zu ihren liebsten Bekannten zählt.



Wie waren die Flitterwochen?

20

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:52

Handlung

Sie freut sich ihren Bruder und Joanna zu sehen



Danke... mir geht es sehr gut ;()