Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Schlossrestaurant

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:03

Zumindest an Alva festzuhalten, bringt wenig.

Handlung

Er lässt diesen Kommentar einfach so stehen. Der Herzog wäre nicht der erste Mann, den Alva das Herz bricht. Sie ist keinem Mann treu, höchstens geschäftlich.



Ich begleite Sie gerne zu Parties oder Besuchen von Clubs. :D

82

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:08

Das ist mir durchaus bewusst, dass das sinnlos ist.

Handlung

Er lehnt sich etwas im Stuhl zurück und lockert seine Krawatte ein wenig.



Das Angebot nehme ich doch sehr gerne an. Mit Ihnen an meiner Seite hätte ich wohl auch größere Chancen. :D

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:10

Handlung

Er lacht.



Warum das? Bin ich etwa ein guter Kuppler?

84

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:16

Das kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Aber Sie wirken auf Frauen wahrscheinlich auch nicht abstoßend, wenn ich das so sagen darf. ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:22

Oh-ho...

Handlung

Er lacht.



Danke für dieses überaus charmante Kompliment. ;) Ich gebe mein Bestes.

Handlung

Er deutet mit dem Kopf ein leichte Verbeugung an.


86

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:31

Handlung

Er lacht kurz auf.



Das wird schon schief gehen. Welche Frauen können uns beiden äußerst attraktiven Männern schon widerstehen. ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 06:26

Handlung

Er grinst süffisant. Tja, er weiß, wie er bekommt was er will.



Dann ist das ja abgemacht.

88

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:47

Ja, ich denke schon. Natürlich können Sie sich auch bei mir melden, falls Sie Unterstützung brauchen. ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:17

Mmh..feiern Sie Silvester mit Ihrer Familie?

90

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:11

Bis jetzt haben wir noch nicht darüber gesprochen, aber ich denke schon. Wo werden Sie denn feiern? Im Klub?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:36

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Vielleicht geb ich aber spontan selbst eine kleine Party, ich hab mich noch nicht festgelegt.

92

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:22

Das klingt natürlich auch sehr interessant. Würden Sie mir sagen, für was Sie sich entscheiden? Vielleicht disponiere ich ja noch um.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:52

Handlung

Er grinst hochamüsiert.



In der Hoffnung Alva wieder zu sehen? ;)

94

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:59

Nein, ganz gewiss nicht. Sie sagten doch, ich kann auch andere Frauen haben. Also warum nicht ausprobieren. ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:30

Richtig. ;)

Handlung

Er trinkt von seinem Bier.



Sie kommen so aber auch nicht oft raus, wenn ich das so sagen darf, oder?

96

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:37

Nein, leider nicht. Ich wünschte es wäre anders. Aber Sie kenne das ja auch, das die Arbeit einen mehr einspannt als man eigentlich will. Die Arbeit erledigt sich nun mal nicht von alleine.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:09

Nun, aber ich weiß Arbeit mit Angenehmem zu verbinden. Ein Meeting auf dem Golfplatz, ein Geschäftsgespräch im Klub mit entsprechender Begleitung, ein Abendessen...;)

98

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:29

Ja, das hört sich eigentlich nicht schlecht an. Vielleicht sollte ich meine Arbeitsbedingungen ein wenig ändern. Immer nur hinterm Schreibtisch zu sitzen wird auf die Dauer auch zu langweilig.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:40

Ich habe mal einen sehr interessanten Artikel gelesen über Verhandlungen und Beratungen im Gehen. Anscheinend ist es der Unterhaltung und den daraus folgenden Ergebnissen förderlich, wenn man sich dabei bewegt, da die Gedanken sozusagen sich mit bewegen. Ich habe da von Therapeuten gelesen, die ihre "Sitzungen" dann beim Spazierengehen machen. Und ich denke, es macht Sinn. Deswegen verbinde ich gerne Geschäftliches mit etwas Anderem. Zum Beispiel Golfen oder in Ihrem Falle vielleicht reiten.

100

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:17

Ja, das hört sich sehr sinnvoll an. Der Geist fühlt sich meiner Meinung nach wohl auch in der Natur wohler, als in diesen engen Sitzungssälen. Da ist man immer so eingezwängt und man hat das Gefühl die Wände würden auf einen zu kommen, je länger es braucht eine Entscheidung zu treffen.
Aber die Idee die sie mit dem reiten haben, hört sich sehr gut an. So ein Ausritt in die Winterlandschaft kann einen auf andere Gedanken bringen.