Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Schlossrestaurant

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:34

Das Fleisch ist super!

Handlung

Er muss grinsen.



Eine Dønerbude wäre auch klasse gewesen, ich hab einfach Hunger. ;)

42

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:43

Sie essen wohl nicht viel tagsüber, oder?

Handlung

Er trinkt einen Schluck von seinem Bier.



Aber ich kenne das nur zu gut.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:53

Besser gesagt, ich komme nicht regelmäßig dazu. Frühstücken tue ich nur sporadisch, meist nur Kaffee. Und der Rest wie es sich eben ergibt. Meistens komme ich erst abends dazu.

44

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:06

Das ist aber auch nicht gerade sehr gesund. Aber wie ich schon sagte, ich kenne das nur zu gut. Bei mir läuft es meistens nicht anders.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:24

Handlung

Er trinkt von dem Bier.



Mmh, ich dachte, wenn man Familie hat, da wird man sesshafter, plant sein Leben mehr. ;)

46

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:46

Das ist wohl auch so, denke ich. Aber als Herzog ist es nicht einfach beides unter einen Hut zu bekommen. Da kommt es schon mal vor, das ich meine Tochter oder ihre Mutter zwei oder drei Tage nicht sehe.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:49

Mhm, Sie haben ja nicht nur repräsentative Aufgaben, nicht wahr? Dabei fällt mir ein..ich hatte Sie auf dem Winterball gesehen. Aber leider habe ich es nicht geschafft, Sie anzusprechen. Dafür hatte ich ein nettes Gesprächt mit der Königinmutter. ;)

48

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:01

Ja. Es wäre auch zu schön wenn es nur repräsentative Aufgaben wären.
Ich war mit der Mutter meiner Tochter dort und habe es sehr genossen.
Wirklich? Ich hatte bisher noch nicht die Ehre mit ihr zu sprechen.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:10

Handlung

Er schmunzelt.



Dreistigkeit siegt anscheinend. Ich habe sie an der Bar angesprochen. Das Königshaus versucht sich wohl volksnah zu geben, also konnte sie wohl nicht anders als mir zumindest höflich zu antworten. Aber anscheinend habe ihr Interesse soweit geweckt, dass wir uns auch weiter unterhielten und sie mich einige Tage später zu sich ins Schloss einlud.

50

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:18

Sie hat Sie wirklich eingeladen? Nicht schlecht.

Handlung

Er muss mit einem Mal breit grinsen.



Sie wissen schon, das die Königinmutter auf der Suche nach einem Mann für ihre Tochter ist?
Zumindest erzählt man sich das so in Adelskreisen. ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:20

Handlung

Er guckt verdutzt.



Was?

52

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:28

Handlung

Er schmunzelt leicht.



Ja, es ist so. Die Königinmutter sucht nach einem Mann für ihre Tochter. Anscheinend ist ihre Tochter nicht gewillt sich einen Mann zu suchen.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:37

Handlung

Er grinst.



Ich zweifle daran, dass die Königinmutter die Absicht hat mich deswegen ihrer Tochter vorzustellen, falls sie das tun sollte. Ich bin nicht von Adel und wenn sie auch nur ein wenig nach meiner Person forscht, lässt sie hübsch die Finger davon. ;)

Sind Sie etwa noch nicht als Ehemann in Erwägung gezogen worden? :D

54

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:50

Handlung

Er lacht kurz auf.



Das kann ich Ihnen nicht sagen. Ich bin noch nicht eingeladen worden von der Königinmutter. Es kann natürlich sein, das ich in ihrer engeren Auswahl stehe. Aber für mich wäre das nichts. Das würde nur mehr Arbeit bedeuten. :D

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:53

Och...hübsch ist sie ja, die Königin, so schlimm kann es also nicht sein. ;)

Handlung

Er widmet sich wieder seinem Essen.


56

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:58

Ja, hübsch ist sie, in der Tat. Das lässt sich nicht bestreiten. Aber sie ist auch viel zu jung. ;)

Handlung

Er trinkt noch einen Schluck von seinem Bier, bevor er weiter isst.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:13

Wieso? Wie alt ist sie denn? Ich bin nicht so der Adelsexperte. Vielleicht sollte ich da mal meine Assistentin aushorchen. ;)

58

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:21

Sie ist 29. Das ist für mich, der fast 40 ist, doch ein wenig jung. Aber zu Ihnen würde sie altersmäßig schon eher passen. ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:28

Handlung

Er schmunzelt.



Meinen Sie? Man würde in meinem Umkreis ziemlich staunen und wahrscheinlich sogar lachen, wenn ich mit der Königin anbandeln würde. Das kauft mir keiner ab die Nummer. ;)

60

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:35

Ich denke aber auch, das sie bei ihr auf Granit beißen werden. Gerüchten zufolge soll sie noch sehr an ihrem ehemaligen Sicherheitschef hängen, mit dem sie eine Beziehung geführt haben soll.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher