Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

41

Samstag, 22. Januar 2011, 15:00

Er redet auch von Kindern. Also ich ja auch. Ich will Kinder, unbedingt. Normalerweise bin ich diejenige, die zu schnell zu viel will.

42

Samstag, 22. Januar 2011, 15:02

Und dieses Mal ist es das erste Mal umgekehrt?

Handlung

Er schmunzelt nun doch ein wenig.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

43

Samstag, 22. Januar 2011, 15:21

Irgendwie schon.

Handlung

Sie schaut zu ihm auf.



Sollte es mich nicht glücklich machen?

44

Samstag, 22. Januar 2011, 15:32

Dass er alles will, was du auch willst? Joa. Aber wenn das Timing nicht stimmt...

Handlung

Er zuckt mit den Schultern.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

45

Samstag, 22. Januar 2011, 15:34

Ich könnte ihm auch sagen das es mir einfach zu früh ist. Aber dann sagt er überhaupt nicht mehr was er will.

46

Samstag, 22. Januar 2011, 15:38

Aber kann er dir nicht sagen, was er will und dann einfach die Zeit mit dir genießen? Ich meine... wollen Frauen nicht immer die Gewissheit, dass eine Beziehung eine Zukunft hat und dass ihr Partner genau das selbe will wie sie?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

47

Samstag, 22. Januar 2011, 15:46

Doch, sicher...Wahrscheinlich bin ich mir nur in einigen Dingen vielleicht doch nicht so sicher, wie ich dachte.

Handlung

Sie atmet tief durch.



Mir schwirrt der Kopf.

48

Samstag, 22. Januar 2011, 15:50

Das ist vermutlich nicht etwas, wo du sofort auf die Minute eine Antwort finden wirst.

Handlung

Er sieht sie nachdenklich an.



Wollen wir nach Hause fahren?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

49

Samstag, 22. Januar 2011, 16:05

Handlung

Sie nickt.



Ja, bitte.

Handlung

Sie lacht bitter auf.



Freut sich wenigstens die WG wenn ich jetzt wieder öfters zuhause bin.

Handlung

Sie wischt sich verstohlen unter den Augen entlang als sie das Brennen in den Augen wieder spürt. Sie nimmt ihre Tasche und den Milchshake.


50

Samstag, 22. Januar 2011, 16:07

Handlung

Chris nimmt ihr die Tasche ab und begleitet sie zu seinem Wagen.



Wieso? Meinst du mit Jan ist jetzt Schluss?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

51

Samstag, 22. Januar 2011, 16:21

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.



Ich weiß es ehrlich nicht. Vielleicht sollte ich uns ein paar Tage Abstand lassen damit wir beide darüber nachdenken können.

52

Samstag, 22. Januar 2011, 16:26

Ja, vielleicht.

Handlung

Er schließt den Wagen auf und öffnet für Hanna die Beifahrertür, während er ihre Tasche im Kofferraum verstaut. Er steigt auf der Fahrerseite ein und startet den Motor, um sie zurück nach Frederikshavn zu bringen.


53

Donnerstag, 17. März 2011, 17:54

Handlung

Nach einer langen Reise mit zahlreichen Umstiegen kommt Heinrich mit dem Zug an. Langsam schleift er sein Gepäck vom Bahnsteig, aus dem Bahnhof hinaus und winkt ein Taxi, dessen Fahrer er in stark gebrochenem Lillisch erklärt, zu einem Hotel gebracht zu werden. Dann steigt er ein und die Fahrt beginnt…


54

Samstag, 19. März 2011, 06:41

Handlung

Nach dem Anruf von Dr. Björkman steigt Astrid gleich in den nächsten Zug um nach Frederikshavn zu fahren. Natürlich war gerade heute ihr Auto in der Werkstatt, weswegen sie nun auf den Zug angewiesen war, der ihr viel zu lange brauchte. Bei jedem Halt blickt sie bang auf die Uhr, wie lang nun wieder gestanden und wertvolle Zeit vergeudet wird.


55

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:12

Handlung

Henrik und Lea schließen ihre Räder an.



Uff, das war weit.

56

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:23

Ja. Überhaupt keine zehn Minuten.

Handlung

Sie gehen die Treppen hoch in die Bahnhofshalle hinein.



Und nun?

Handlung

Lea sieht auf die vielen Menschen, die an ihnen vorbei huschen. Alle schienen sie genau zu wissen, wohin sie mussten.


57

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:26

Ja, mit dem Auto waren es immer nur zehn Minuten.

Handlung

Er schaut sich um und zupft dann einem Mann am Ärmel. Er fragt ihm nach dem nächsten Zug nach Årphus. Dieser nennt ihm das Gleis und zeigt den Weg runter.



Da lang, Lea. Gleis 12.

58

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:39

Handlung

Sie gehen die Treppe runter und die Bahnsteige entlang bis sie bei Nummer 12 wieder hoch gehen.



Fährst du öfter mit dem Zug?

59

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:41

Handlung

Henrik fragt lieber nochmal nach, aber ihm wird gesagt, sie seien hier richtig. Der Zug der gleich einfahre, fahre nach Årphus.



Bestimmt fünf Mal. Mit Mama. Zum Beispiel hierher oder nach Skanderborg. Auch mal nach Njolvik.

60

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:50

Hm. Wir fahren immer mit dem Auto.

Handlung

Lea sieht gespannt auf den Bahnsteig, ob sie den Zug schon einfahren sieht. Sie geht dabei immer wieder über die gelbe Linie bis ihr eine Frau sagt, sie solle hinter der Linie bleiben.