Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

201

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:50

Handlung

Bei Lynn hat man wohl eine etwas erhöhte Dosis verabreicht oder nicht bedacht das bei weiblichen Personen stärker wirkt, aus dem "Trancezustand" fällt sie nun komplett in ohnmacht. Dabei kippt sie vom Sitz.


202

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:36

Handlung

Der Zug rattert rasend schnell durch die Landschaft und nähert sich Frederikshavn.


203

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:02

Handlung

Die Polizei hat den Bahnhofsleiter verständigt und ihm ein Bilder von Lynn gegeben, die er an seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter geben kann, damit sie helfen nach Lynn und ihrem Freund Ausschau zu halten.


204

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:56

Handlung

Der Zug kommt in Frederikshavn an. Lynn liegt auf dem Sitz und ist völlig weg. Erik ist halbweg.


205

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:17

Handlung

Die Polizisten durchsuchen jeden Zug, der in Frederikshavn ankommt. Bislang blieb ihre Suche jedoch ohne Erfolg. Als ein Funkspruch erfolgt, dass ein Schaffner auf der letzten Runde durch den Zug zwei bewusstlose Passagiere entdeckt hat, bricht Hektik aus auch wenn sie keine Ähnlichkeit mit der Frau auf dem Foto haben sollen.
Als die ersten Polizisten in den Wagon steigen, stellt sich bald heraus, dass es sich um eine Verkleidung gehandelt hat und dass es sich bei den beiden Bewußtlosen um Lynn Ledoux und ihren Freund handelt. Die Rettung wird gerufen als die zwei nicht auf Ansprache reagieren.


206

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:20

Handlung

Die Sanitäter kümmern sich sofort um die junge Frau und den jungen Mann. Ziemlich schnell steht fest, dass die Anzeichen auf die Einnnahme von K.O.-Mitteln hindeutet.


207

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:24

Handlung

Sie ist immer noch bewusstlos. Zusätzlich hat sie eine aufgeplatzte Lippe von dem Schlag des Typen.


208

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:25

Handlung

Man beschließt Beide erst einmal ins Krankenhaus zu bringen um sie weiter versorgen zu können. Sie werden transportfertig gemacht und ins Frederikshavner Krankenhaus gebracht.


Jesper Strand

Borgmester af Skanderborg

Beiträge: 4 151

Wohnort: Skanderborg

  • Nachricht senden

209

Samstag, 4. August 2012, 18:09

Handlung

Gut gelaunt kommt Jessie am Mittag in Frederikshavn an. Hier ist es doch minimal kühler als in Skanderborg wo sich die Hitze aufgrund der Tallage staut. Mit dem Koffer im Schlepptau steigt er gleich ins Taxi und lässt sich zum Haus der Strands bringen.


210

Donnerstag, 30. August 2012, 17:28

Handlung

Um die Uhrzeit war nicht mehr soviel los auf dem Bahnhof. Entsprechend bekommt David schnell einen Parkplatz und sie schlendern über den Bahnhofsvorplatz. Allerdings sind hier doch ein paar Partywütige oder auch Betrunkene anzutreffen.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 30. August 2012, 19:11

Handlung

David hat den Arm um Maria gelegt und steuert mit ihr zielsicher auf den Döner-Stand zu.



Mhm, ich freu mich schon auf den Döner.

212

Donnerstag, 30. August 2012, 19:24

Handlung

Sie ist ein wenig überrascht über seine Nähe, aber sie sagt nichts.



Mit Schafskäse. :D

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 30. August 2012, 19:32

Mit ordentlich Fleisch.

214

Donnerstag, 30. August 2012, 19:34

Eklig sag ich da nur.

Handlung

Sie kommen an den Stand.



Ich mag eine Dönerrolle mit Schafskäse.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

215

Donnerstag, 30. August 2012, 19:37

Und für mich einen normalen Döner mit allem und gern extra scharf.

Handlung

David zieht sein Portemonnaie aus der Hosentasche um zu bezahlen.



Magst du was zu trinken dazu?

216

Donnerstag, 30. August 2012, 19:40

Wenn du magst, teilen wir uns was.

Handlung

Sie holt ebenfalls ihr Geld hervor.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 30. August 2012, 19:41

Lass nur, ich lad dich ein.

Eine Limo?

218

Donnerstag, 30. August 2012, 19:45

Du hast doch das Kino schon bezahlt. Lass mich dich doch einladen.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 30. August 2012, 19:50

Nein. Ich habs zuerst gesagt. :P

Handlung

Er drückt dem Verkäufer schon den Geldschein in die Hand und lässt ihr so keine Chance zu bezahlen.


220

Donnerstag, 30. August 2012, 19:57

Das ist unfair. :P

Handlung

Sie steckt ihr Portemonnaie wieder weg.