Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:10

Banegård

Handlung

Ein gut ausgebautes Schienennetz und schnelle, moderne Züge bringen die Menschen schnell und sicher quer durch Lillemark.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:13

Handlung

Der Zug aus Skanderborg fährt auf Gleis 2 ein, statt ursprünglich Gleis 3. Annika ist aber so müde, dass sie den Gleiswechsel nicht mitbekommt als sie ihren Koffer auf den Bahnsteig schleppt. Kaum einer steigt ein oder aus, der Bahnsteig ist ziemlich leer und Annika kommt sich etwas verloren vor.
Fröstelnd zieht sie den Mantel enger um sich und setzt sich auf den Koffer als sie den Bahnsteig auf und abblickt auf der Suche nach William.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:07

Handlung

William stand auch am falschen Gleiß doch hat er Annika bald gesehen. Langsamen Schrittes geht er auf sie zu. Den Blick auf ihr Gesicht gerichtet


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:11

Handlung

Als Annika aufblickt entdeckt sie endlich William und ein Lächeln tritt endlich auf ihr Gesicht. Sie lässt den Koffer einfach stehen als sie ihm entgegen kommt.
Eigentlich wollte sie ganz lässig und cool sein, vor allem nachdem sie am Telefon auch noch geweint hat. Doch die letzten wenigen Schritte läuft sie und schlingt die Arme um ihn als sie sich an ihn drückt.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:12

Handlung

William schließt Annika in seine Arme und lehnt sein Gesicht gegen ihren Kopf. Er hält sie fest an sich gedrückt und zieht ihren Duft ein



Endlich.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:16

Handlung

Das eine Wort drückt soviel aus und Annika vergräbt ihren Kopf an seiner Brust.



Ich habs nicht ausgehalten. Ich wollte nur noch zu dir.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:17

Handlung

Seine Hand schiebt sich in Annikas Nacken



Ich bin froh, dass du bei mir bist.

Handlung

William küsst ihre Stirn



Ist alles okay?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:22

Handlung

Sie nickt leicht und muss schlucken.



Tut mir leid, dass ich dich am Telefon so angefahren habe.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:25

Woher hätte ich denn wissen sollen, dass du wegeh mir zurück kommst? Fahren wir nach Hause? Zu mir?

[SIZE=7]Bitte..[/SIZE]

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:28

Warum sollte ich sonst nach Hause wollen?

Handlung

Sie streicht ihm über die Wange.



Ja, bitte. Ich muss nur meinen Koffer holen.

Handlung

Sie löst sich von ihm und holt ihren Koffer, den sie hinter sich herzieht.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:29

Handlung

William nimmt Annikas Koffer und trägt ihn zum Auto. William öffnet Annika die Tür unr hieft den Koffer in den Wagen. Er geht ums Auto herum und fährt zu seiner Wohnung


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. Januar 2011, 18:58

Handlung

Der Taxifahrer war stinksauer als er Hannas Tasche auf die Straße vor dem Bahnhof schmeißt, weil sie die Fahrt nicht bezahlen konnte. Hektisch sucht sie in ihrer Tasche, Handtasche und Jacke nach ihrem Portemonnaie, aber es ist weg, nicht auffindbar. Wütend braust der Taxifahrer davon und Hanna ist kurz vorm Heulen.
Sie holt ihr Handy hervor...Nein, der Stolz ist noch zu groß Jan anzurufen. So ruft sie fast jede Nummer durch von den Leuten, die in der Lage wären sie abzuholen. Doch weder die WG, noch Annika oder Alva sind erreichbar oder können kommen. Sie will es noch ein letztes Mal bei einer Nummer versuchen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

13

Samstag, 22. Januar 2011, 10:36

Handlung

Sie wischt sich die Tränen weg als sie auflegt. Chris ist auf dem Weg und das beruhigt sie doch. Das Angebot mit dem Café will sie aber nicht annehmen, schlimm genug das er jetzt extra hier rauf fährt um sie abzuholen.
Irgendwann knurrt ihr Magen allerdings so sehr, dass sie fast wie ein geprügelter Hund, die Tasche hinter sich herziehend, in einen McDønålds geht und sich dort Pommes und einen Cheeseburger holt.


14

Samstag, 22. Januar 2011, 10:42

Handlung

Nach etwas mehr als einer Stunde hat Chris das Auto am Flaker Bahnhof geparkt. Er steigt aus und tritt in die Bahnhofshalle. Nirgends etwas von Hanna zu sehen. Also zieht er sein Handy aus der Jackentasche und ruft sie an.



:tele:

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

15

Samstag, 22. Januar 2011, 10:47

Handlung

Hanna wirdschon komisch von den Mitarbeiterin im Schnellrestaurant beäugt, da sie seit einer Stunde mit roten Augen alleine da sitzt und sich förmlich an ihren Pommes festhält, die von dem knappen Kleingeld in ihrer Hosentasche bezahlt hat. Sie kramt schnell das Handy hervor.



Chris..bist du da? Ich bin bei McDønålds.

16

Samstag, 22. Januar 2011, 10:57

Handlung

Chris sieht schon das goldene M leuchten und steuert direkt darauf zu.



Ja. Hat leider etwas länger gedauert. Ich bin gleich bei dir.

Handlung

Er legt auf und packt das Handy wieder weg. Als er in die kleine McDønålds Filiale betrifft, hat er Hanna auch schon gleich entdeckt und setzt sich zu ihr an den Tisch.



Hey!

Handlung

Er sieht sie besorgt an. Die roten Augen. Das war ganz und gar nicht die Hanna, die er kannte.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

17

Samstag, 22. Januar 2011, 11:21

Handlung

Dankbar lächelt sie Chris an.



Danke, dass du so schnell gekommen bist. Ich wußte nicht, wenn ich noch anrufen soll.

Handlung

Sie schluckt als ihr wieder die Tränen hochkommen wollen.


18

Samstag, 22. Januar 2011, 12:09

Handlung

Er hält ihr eine Packung Taschentücher hin, die er immer in der Jackentasche hat.



Das... kein Ding. Aber wieso sitzt du allein in Flake am Bahnhof?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

19

Samstag, 22. Januar 2011, 12:16

Handlung

Sie zuppelt ein Taschentuch raus und schneuzt sich.



Jan und ich wollten ein Wochenende in Flake verbringen. Und..wir haben uns gestritten.

Handlung

Sie tupft sich mit dem Taschentuch unter den Augen entlang.



Ich wollte mit ihm nicht gemeinsam heimfahren, also ist er allein gefahren.

20

Samstag, 22. Januar 2011, 12:20

Einfach so?

Handlung

Das kann er jetzt überhaupt nicht verstehen. Er dachte die beiden wären frisch verliebt und auch wenn sie an dem Abend als er bei ihnen war gerade gestritten haben, insgesamt auch glücklich in ihrer Beziehung.