Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

141

Freitag, 5. August 2011, 21:27

Handlung

Es klopft an der Tür.


142

Freitag, 5. August 2011, 21:30

Ja?

Handlung

Er sieht von seinem Bericht auf.


143

Freitag, 5. August 2011, 22:06

Handlung

Arne trittt ein und ist etwas nervös.



Entschuldigen Sie, Herr Aerson, ich wollte mal anfragen ob Sie mir schon rückmelden können wie ich mich so mache. Wenn ich etwas nicht gut mache, möchte ich das lieber jetzt wissen um mein Verhalten korrigieren zu können.

Handlung

Mann, klingt das blöd.


144

Freitag, 5. August 2011, 22:19

Lundgard. Setzen Sie sich.

Handlung

Er schiebt den Laptop zur Seite.



Sie wollen wissen, wie Sie sich machen? Ganz gut soweit. Sicher noch einiges zu lernen, aber im Großen und Ganzen ganz passabel.

145

Freitag, 5. August 2011, 22:25

Handlung

Er folgt der Aufforderung.



Ganz passabel? Ich will nicht nur passabel sein.

146

Freitag, 5. August 2011, 22:37

Nein, Sie wollen perfekt sein. Das sehe ich auch. Sie haben große Fortschritte gemacht, seit Sie zu uns gewechselt haben.

147

Freitag, 5. August 2011, 22:54

Trotzdem bin ich nur passabel.

148

Freitag, 5. August 2011, 23:09

Was kein Grund ist, dass Sie unzufrieden mit sich sind. Bedenken Sie doch, was Sie noch alles aufzuholen hatten. Sie haben große Fortschritte gemacht in den letzten Wochen, Lundgard.

149

Freitag, 5. August 2011, 23:12

Handlung

Er nickt, dennoch ist das nicht die Antwort, die er hören wollte.



Woran muss ich arbeiten?

150

Freitag, 5. August 2011, 23:17

Sie sollten versuchen sich mehr zu entspannen bei der Arbeit. Sie haben es drauf, aber dadurch, dass Sie meinen sich besonders stark beweisen zu müssen, unterlaufen ihnen dann ab und an Fehler. Kleinigkeiten. Aber im Ernstfall muss wirklich jeder Handgriff sitzen.
Ich bin auch überzeugt, dass wenn Sie das alles hier lockerer angehen, dass noch wesentlich mehr in Ihnen steckt als Sie uns bisher gezeigt haben.

151

Freitag, 5. August 2011, 23:19

Handlung

er nickt wieder. Entspannter angehen lassen, wie soll er das denn hinkriegen?



Gut, ich werde mich auf jeden Fall bemühen.

152

Freitag, 5. August 2011, 23:33

Davon geh ich aus, Lundgard. Wollen Sie nach wie vor bleiben oder haben Sie schon wieder Sehnsucht nach dem Streifendienst?

153

Freitag, 5. August 2011, 23:36

Ich will bleiben! Aus keinem anderen Grund frage ich was ich noch tun kann damit ich bleiben kann.

154

Freitag, 5. August 2011, 23:39

Das freut mich zu hören... also, dass Sie bleiben wollen. ^^

155

Freitag, 5. August 2011, 23:46

Handlung

Er grinst dann doch.



Ja. Danke für die Rückmeldung.

Handlung

Er steht auf und reicht seinem Chef die Hand.


156

Freitag, 5. August 2011, 23:59

Handlung

Sebastian schüttelt ihm die Hand.



Bleiben Sie am Ball, Lundgard. Bisher bin ich sehr zufrieden mit Ihnen und das Team auch.

157

Samstag, 6. August 2011, 00:03

Danke.

Handlung

Er grinst wieder.



Bis dann.

Handlung

Er verlässt das Büro.


158

Samstag, 6. August 2011, 00:10

Handlung

Sebastian widmet sich danach wieder seinem Bericht.


159

Donnerstag, 15. September 2011, 19:44

Handlung

Sebastian war nicht sehr erfreut über Arnes halsbrecherischen Einsatz, um seine Freunde aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Dennoch hat er mit ihm noch nicht darüber gesprochen, da ohnehin bald schon sein Mitarbeiter-Gespräch zum Ende der Probezeit anstand.


160

Donnerstag, 15. September 2011, 19:48

Handlung

Das seit der Befreiungsaktion auf eigene Faust noch kein Anpfiff oder Rauswurf aus der Spezialeinheit folgte, beschäftigt Arne die ganze Zeit. Er muss es nun wissen, so dass er beschließt, seinen Vorgesetzten aufzusuchen. Er klopft an.