Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

121

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:59

Darauf verlasse ich mich.

Handlung

Er reicht Arne noch mal die Hand und begleitet ihn zur Tür.



Bis Montag Früh!

122

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:02

Ja, danke nochmal!

Handlung

Er schüttelt etwas übermütig die Hand von Herrn Aerson bevor er geht.


123

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:05

Handlung

Sebastian schließt die Türe und ist froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Er hat ein gutes Gefühl dabei und Arne ist eindeutig die beste Wahl für das Team.


124

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:50

Handlung

Nach seiner Fahrt mit dem Taxi schlendert er ein wenig durch die Straßen und überlegt, was gerade vorgefallen ist und was er als nächstes machen muss. Am besten wären natürlich erst einmal Papiere. Als er eine Polizeistation in der Nähe erblickt, betritt er dieses und meldet sich am Tresen



Guten Tag!

125

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:23

Handlung

Ein Polizist tritt aus einem Hinterzimmer heraus und begrüßt den Mann.



Guten Tag! Was kann ich für Sie tun?

126

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:45

Nun, ich möchte Anzeige erstatten. Wegen Diebstahls.

127

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:09

Was wurde Ihnen denn gestohlen?

128

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:25

Mein Geldbeutel, einschließlich Versicherungskarten und Papiere. Geld jedoch keines...
Zum Glück... :)

129

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:05

Dann kommen Sie mal mit.

Handlung

Der Polizist öffnet die Tür damit Anker die Polizeistation betreten kann und geht mit ihm nach hinten in eines der Büros. Er setzt sich auf den Stuhl und bedeutet Anker vor dem Schreibtisch Platz zu nehmen. Der Polizist wendet sich dem PC zu und öffnet das Dokument für die Anzeigenaufnahme.



Name?

130

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:14

Lynnerup. Anker Lynnerup.
L, y, 2-Mal n, e, r, u, p.
Geboren zu Nogetstedsby in Hasselmond, wenn sie das brauchen… :)

131

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:46

Handlung

Im zwei Finger Adler-Suchsystem tippt der Polizist den Namen Ankers in die dafür vorgesehenen Felder.



zu Nogetstedsby ist ihr... Geburtsname?

132

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:16

Nein, der Geburtsort. Und Hasselmond ist die Gegend. Wo die Barone herkommen. Ursprünglich mal...

Handlung

Anker lächelt und hofft, dass es den Polizisten nicht so wirklich interessiert


133

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:43

Geburtsdatum?

134

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:30

Handlung

nennt es ihm



Wollen sie sonst noch was wissen?

135

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:35

Was genau wurde Ihnen wann wo gestohlen?

136

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:40

Handlung

Er lehnt sich kurz zurück und berichtet dann



Vor drei Tagen wurde mir auf dem Fahrradweg am See mein Geldbeutel mit meinen Papieren gestohlen. Ich war unterwegs mit dem Fahrrad und bin dabei gefallen, dabei entfiel mir mein Geldbeutel auf die Straße. Dies sah eine mir unbekannte männliche Person, die die Gelegenheit nutzte, meinen Geldbeutel an sich nahm und mit diesem zunächst zu Fuß, dann mit einem Auto, welches silberfarben war, flüchtete.

Ist das ausreichend? Wenn sie noch einen Stadtplan haben, kann ich ihnen dort auch die genaue Stelle zeigen…

137

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:47

Haben Sie versucht den Mann zu verfolgen? Warum haben Sie so lange gewartet bis sie Anzeige erstatten?

138

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:01

Handlung

Hoffentlich bohrt der jetzt nicht allzu tief nach



Nun, Sie müssen wissen, dass ich noch nicht allzu lange in Frederikshavn verweile. Ich bin gerade beschäftigt, noch ein paar andere Formalitäten zu errichten und war deshalb u beschäftigt, mich bei Ihnen zu melden ;()

139

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:23

Zu beschäftigt, um Anzeige zu erstatten, dass jemand ihr Portmonnaie mitsamt ihren Papieren gestohlen hat?

Handlung

Der Polizist blickt argwöhnisch zu Anker.


140

Freitag, 5. August 2011, 20:10

Handlung

Die ganze letzte Woche hat die Spezialeinheit in Skærgård trainiert. Nach ihrer Rückkehr sitzt Sebastian noch in seinem Büro, um den Bericht über das Training und die Fortschritte der Teammitglieder zu verfassen.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher