Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

101

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:34

Handlung

Wie beim ersten Mal öffnet Sebastian die Tür und begrüßt Arne mit einem kräftigen Händedruck.



Bitte nehmen Sie Platz Herr Lundgard. Ein Glas Wasser?

102

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:37

Hallo Herr Aerson, ähm..nein Danke.

Handlung

Als Aerson seine Hand los lässt, streicht er sich mit dieser sofort nervös über den Nacken.



Sie wollten mich sprechen?

103

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:39

Ja.

Handlung

Sebastian geht um seinen Schreibtisch und setzt sich. Er wartet bis Arne ebenfalls Platz genommen hat.



Wie war Ihr Dienst heute?

104

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:41

Handlung

Er setzt sich.



äh..gut, wie immer.

Handlung

Er versteht gerade nicht warum er sowas fragt. Will er ihn hinhalten?


105

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:43

Irgendetwas Ungewöhnliches passiert?

106

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:50

Ich äh..ich hatte Streife mit einem Kollegen. Nichts Außergewöhnliches gewesen.

107

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:52

Werden Sie dann unaufmerksamer, wenn so augenscheinlich nichts passiert?

108

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:56

Meiner Meinung nach nicht. Ich werde eher ungeduldiger, weil so augenscheinlich garnichts passiert.

109

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:02

Wie reagieren Sie wenn Sie ungeduldig werden? Riskieren Sie mehr? Neigen dazu überzureagieren?

110

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:15

Handlung

Jetzt schnallt Arne, dass das hier ein weiteres Testgespräch sein würde. Er schluckt.



Im Training hieß es immer, wenn wenig passiert, sinkt die Aufmerksamkeit, also passt doppelt auf. Ich versuche meine aufkeimende Ungeduld in erhöhte Aufmerksamkeit umzuwandeln. Statistisch gesehen, passiert auf jedem Streifgang mindestens fünf Vergehen. Verkehrsdelikte, Diebstahl und so weiter.

111

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:20

Handlung

Sebastian nickt.



Gut. Ich will Sie nicht länger auf die Folter spannend, Herr Lundgard. Ich habe die letzte Woche viele Gespräche unter anderem auch mit ihren Vorgesetzten und Kollegen geführt und ich hätte Sie gerne für die Spezialeinheit.
Da sie allerdings noch nicht sehr lange im Polizeidienst sind, haben einige Kollegen vorbehalte, ob Sie das auch wirklich packen könnten. Ich habe daher mit meinem Team und meinem und Ihrem Vorgesetzten eine unübliche Vereinbarung getroffen: sie kommen jetzt drei Monate zur Spezialeinheit auf Probe und wenn Sie sich in dieser Zeit bewährend, dann bleiben Sie, ansonsten wechseln Sie zu ihrer jetztigen Einheit wieder zurück. Vorausgesetzt Sie haben es sich in der letzten Woche nicht anders überlegt.

112

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:30

Handlung

Arne schaut ihn mit großen Augen an. Egal ob auf Probe oder nicht...



Sie wollen MICH für die Spezialeinheit?

113

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:34

Handlung

Sebastian lächelt.



Ich will Sie für die Spezialeinheit.

114

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:36

Handlung

Arne muss erstmal nach Luft schnappen.



Wow..ich will das. Ich will das unbedingt! Ich werd Ihnen zeigen, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben.

Handlung

Er schaut Aerson ernst und aufrichtig an.


115

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:37

Das hoffe ich. Ich irre mich nämlich äußerst ungerne. Sie fangen mit Montag 6.30 Uhr an.

116

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:43

Ich bin sechs Uhr da!

Handlung

Ihm rutscht die Erwiderung so raus.


117

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:47

Umso besser, dann kann ich Ihnen schon mal ein bisschen was erkären.

118

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:49

Handlung

Er nickt.



Und dann drei Monate, richtig?

119

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:53

Drei Monate und dann wird endgültig entschieden.

120

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:56

Handlung

Er nickt wieder und steht dann auf.



Ich gebe mein Bestes. Ich werde die Chance nutzen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher