Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

981

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:02

Handlung

Bei dem Anblick rutscht ihm das Herz in die Hose und er ist in zwei Schritten bei ihr. Er packt sie sanft aber bestimmt am Kinn und schaut sich ihr Gesicht näher an.



Wer war das?

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

982

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:06

Handlung

Sie reisst ihr Auge weit auf, als Arne so nahe kommt und sofort weicht sie zurück. Die schnelle Bewegung tat ihrem Körper nicht gut, denn der Schmerz in der Rippenregion bringt ihr Übelkeit und Schwindel. Sie sucht mit der Hand Halt und stütz sich am Schreibtisch ab. Sie war letzte Nacht durch die Hölle gegangen.


983

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:09

Hey, sachte...

Handlung

Er hebt beschwichtigend die Hand und stellt erstmal seinen Kaffee ab.



Was ist passiert?

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

984

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:13

Handlung

Sie schüttelt den Kopf, erst langsam, dann ein wenig schneller. Nein.. sie konnte nicht darüber reden, was passiert ist. Wer ihr das angetan hatte.. Und was er sonst noch getan hat. Emma sinkt langsam in ihren Bürostuhl wie ein Häufchen Elend. Das hier war der einzige Ort, an dem sie sich sicher fühlte. Hier konnte er ihr nichts antun.


985

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:19

Handlung

Arne geht vor ihr in die Hocke und berührt ihre Knie. Er schaut sie mitfühlend an.



Emma, rede mit mir.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

986

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:24

Handlung

Emma hebt nun langsam den Kopf und schaut Arne an. Die Angst, die Panik steht in ihrem Gesicht



Mir geht es gut.

987

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:27

Nein, ganz bestimmt nicht. Lass mich dich zu unserem Arzt bringen.

Handlung

Er streicht ihr sachte über die Knie und schaut sie von unten herauf an. Ihr Gesicht, diese Verletzungen, ihm lief es eiskalt den Rücken runter und Wut baute sich bei ihm auf.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

988

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:31

Handlung

Sie schüttelt den Kopf



Nein.. ich brauche nicht.. Nein..

Handlung

Das schnelle Atmen schmerzte in ihren Rippen und sie fühlte sich grauenvoll, erniedrigt, verletzt.. Der Mann, den sie all die Jahre liebte, hatte ihr das angetan. Sie wollte Schluß machen, aber Nils wollte das nicht zulassen. Erst als Nils ganz normal zur Arbeit gegangen war, konnte sie das Haus verlassen. Sie wollte nicht mehr dort hin zurück. Nie wieder!



Arne.. ich hab Angst.

989

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:35

Handlung

Er greift nach ihren Händen und hält diese fest.



War es..dein Freund?

Handlung

Hatte sie einen Freund? Er wußte das garnicht.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

990

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:37

Handlung

Wie konnte es nur soweit kommen. Wieso hat sie nicht auf Britta gehört und war gestern gleich mit zu ihr nach Hause gekommen. Wieso war sie nur nach Hause gefahren und hatte mit Nils gesprochen.



Ja.. Aber.. es war meine Schuld. Ich wollte Schluss machen.

991

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:43

Es ist niemals deine Schuld.

Handlung

Oh Mann, am liebsten würde er jetzt zu dem Typen fahren und ihn seinerseits windelweich prügeln.



Hast du dich gewehrt? Du hast die Ausbildung dazu.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

992

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:47

Handlung

Sie schüttelt den Kopf. Zu Hause war alles anders. Da hatte Nils ganz klar das sagen.



Ich war.. ich konnte nicht.. ich..

Handlung

Sie schluckt. Ihr ganzer Körper schmerzt und geradere und nur für einen Momente wünschte sie sich, Nils hätte so lange weiter geschlagen, bis es komplett vorbei gewesen wäre



Ich kann nicht zurück

993

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:50

Das musst du auch nicht. Notfalls pennst du bei mir. Bitte, Emma, lass dich untersuchen. Und dann bring ich dich zu mir. Ich hole auch deine Sachen aus der Wohnung.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

994

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:56

Handlung

Ihr ist es, als würden alle um sie herum sie anstarren und hinter vorgehaltener Hand über sie reden und tuscheln. Sie rappelt sich langsam auf, der Schmerz sorgt dafür, dass es ihr fast schwarz vor Augen wird



Ich muss hier raus.

995

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:58

Handlung

Er steht wieder auf und legt einen Arm vorsichtig um ihre Taille.



Komm mit zu mir. Da kannst du erstmal bleiben.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

996

Mittwoch, 1. Juni 2016, 22:05

Handlung

Sie vertraute Arne. Sie würde den Kollegen aus ihrer Einheit ihr Leben anvertrauen und etwas anderes tat sie gerade auch nicht. Vorsichtig stützt sie sich auf Arne



Keinen Arzt!

997

Mittwoch, 1. Juni 2016, 22:07

Kein Arzt.

Handlung

Passt ihm zwar nicht, aber vielleicht würde er sie später überredet bekommen. Erstmal musste sie hier raus. Er kommt nicht umhin sie beim Rausgehen zu stützen. Er kann gerade nicht anders. Wenn sie ihn lassen würde, würde er sie wohl sogar tragen.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

998

Mittwoch, 1. Juni 2016, 22:13

Handlung

Es dauert ein paar Schritte, bis sie es zulässt und sich auf Arne stützt. Und doch, obwohl sie ihn kennt, ihm vertraut fühlt sie sich dabei grauenvoll. Alle starren sie an.. Arne würde sicher erzählen, was mit ihr passiert war.. Jeder würde wissen, dass sie ein Opfer gewesen ist. Das sie schwach war... Doch wieso.. wieso hatte Nils das nur getan?


999

Mittwoch, 1. Juni 2016, 22:18

Handlung

Er begleitet sie raus aus dem Polizeirevier und zu seinem Auto. Er hält ihr die Beifahrertür auf.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

1 000

Mittwoch, 1. Juni 2016, 22:21

Handlung

Ganz langsam steigt Emma in Arnes Wagen. Vorsichtig zieht sie die Beine nach und umklammert ihren geschundenen Körper mit den Armen. Sie wusste, ihr Körper müsse grün und blau sein. Das durfte Arne auf keinen Fall sehen. Niemand durfte das sehen. Am besten nicht einmal sie selbst.
Doch was passierte, wenn Nils herausfand, dass sie nicht mehr zu Hause war? Er würde sie suchen, ganz sicher!!