Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

801

Samstag, 9. März 2013, 23:01

Die turanischen Behörden haben Ihnen bislang nicht geglaubt. Was war das also für ein Schauspiel?

802

Samstag, 9. März 2013, 23:31

Wir spielten quasi ein Ritterspiel, wie man also im Mittelalter einen König installiert hätte. Gelegentliche Comedyeinlagen waren auch enthalten

Und bevor ich weitere Fragen beantworte sind Sie bitte so nett und beantworten meine Fragen
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

803

Samstag, 9. März 2013, 23:35

Herr Primer, Sie sind hier um Unklarheiten in Ihrem Asylverfahren zu beseitigen. Ich schlage vor, dass wir erst das klären und anschließend können Sie Ihre Fragen stellen.

Was für ein Spiel hat zur Folge, dass man per Haftbefehl gesucht wird?

804

Samstag, 9. März 2013, 23:39

Es wäre angemessener wir würden hier auf Augenhöhe reden und das Ganze nicht wie ein Verhör ausehehen lassen.

Ihre Frage gerade eben hat sich erübrigt denn wie Sie wissen ist mir ein Haftbefehl gänzlich unbekannt. Ich weiß alöso auch nicht auf welcher Basisn er erlassen wurde. Sie fragen also den falschen. Wenn Sie mir hingegen endlich einmal meine Fragen beantworten würden kämen wir in der Angelegenheit durchaus weiter.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

805

Samstag, 9. März 2013, 23:43

Wie hat Ihr Schauspiel denn ausgesehen? Was haben Sie wie gemacht?

806

Samstag, 9. März 2013, 23:47

Ich bitte jetzt wirklich darum dass wir die Art der Gesprächsführung ändern. Mein Asylantrag hat NICHTS mit irgendwelchen historischen Ereignissen zu tun und Sie weigern sich beharrlich meine Fragen zu beantworten. Ich werde ohne Rechtsbeistand keine Fragen mehr beantworten.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

807

Samstag, 9. März 2013, 23:54

Rechtsbeistand? Wie Sie wollen.

Handlung

Es klopft an der Tür und der Beamte entschuldigt sich kurz, um mit dem Minister zu telefonieren, der in dem Augenblick angerufen hat.


808

Sonntag, 10. März 2013, 10:06

Handlung

Zusammen mit den Gästen aus Turanien kommt Per im Präsidium an. Der Mitarbeiter, der bislang das Gespräch mit Herrn Primer geführt hat, informiert sie über den aktuellen Stand der Dinge: dass Primer nach einem Anwalt besteht, da er ihm nicht erklären konnte weswegen er in Turanien per Haftbefehl gesucht wird und dass laut seiner Auskunft 2009 lediglich ein mittelalterliches Schauspiel stattgefunden habe.



Nun denn... mir scheint, da gehen die Aussagen auseinander.

Heinrich Abeken

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 44

Wohnort: Königsberg (Turanien)

Beruf: Beamter im gehobenen feuerwehrtechn. Dienst

  • Nachricht senden

809

Sonntag, 10. März 2013, 10:16

Diesen, mit Verlaub "Unsinn", hat er damals auch schon geäußert.
Deshalb soll er sich ja einem rechtsstaatlichen Verfahren stellen.
Wenn dem so ist, kann er beruhigt sein.

810

Sonntag, 10. März 2013, 10:27

Nun, am besten Sie erläutern ihm das.

Handlung

Er deutet auf die Tür des Befragungszimmers.


Heinrich Abeken

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 44

Wohnort: Königsberg (Turanien)

Beruf: Beamter im gehobenen feuerwehrtechn. Dienst

  • Nachricht senden

811

Sonntag, 10. März 2013, 10:40

Die Gäste folgen dem Gastgeber.

812

Sonntag, 10. März 2013, 10:51

Handlung

Per geht abermals vor in das Zimmer, in dem Fritz Primer sitzt.



Guten Tag Herr Primer.

Handlung

Er reicht ihm die Hand.



Mein Name ist Per Andersen. Ich bin Innenminister ihrer Majestät. Meine Begleiter sind von den turanischen Behörden.

Handlung

Er überlässt es seinem Amtskollegen sich und seine Begleiter vorzustellen.


813

Sonntag, 10. März 2013, 10:58

Handlung

nimmt die Hand entgegen



Guten Tag Herr Andersen. Sicher wollten Sie mir noch erklären was dies zu bedeuten hat. Mein Asylantrag hat nichts mit der Republik Turanien zu tun, es besteht keine Notwendigkeit für ein derartiges Verhör.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

814

Sonntag, 10. März 2013, 11:01

Handlung

Per schmatzt etwas bevor er antwortet.



Ja, ja. Das können Ihnen die Herren aus Turanien sicher besser erklären.

815

Sonntag, 10. März 2013, 11:03

Natürlioch NICHT, denn jemand muss sie ja gerufen haben. Außerdem warte ich immer noch auf meinen Rechtsbeistand und auf Beantwortung meiner Fragen, die mir der freundliche Herr der mich bislang verhört hat, verweigert hat.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

Heinrich Abeken

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 44

Wohnort: Königsberg (Turanien)

Beruf: Beamter im gehobenen feuerwehrtechn. Dienst

  • Nachricht senden

816

Sonntag, 10. März 2013, 11:35

Handlung

Stellt sich vor Primer und reicht ihm die Hand.


Wir sind eben ungerufene Gäste, Herr Primer. ;)
Wenn ich mich vorstellen darf. Heinrich Abeken, turanischer Justizminister. Das sind die Kollegen Bukow von der Staatspolizei und König von der Föderationsbehörde für Staatssicherheit.
Gegen Sie liegt in Turanien ein Haftbefehl vor...Moment...
Ich denke Sie wissen worum es geht.
Wir haben die hiesigen Behörden um Amtshilfe gebeten. Sie müssen sich vor dem Obersten Gerichtshof verantworten.
Die letzte Entscheidung haben natürlich die Behörden hier in Lillemark. :)

817

Sonntag, 10. März 2013, 11:39

Handlung

nimmt die Hand nicht entgegen, aber das Dokument



Ah Moment, damit ich das richtg verstehe. Sie haben VIER Jahre gebraucht um für ein ungewünschtes Improvisationstheaterstück einen Haftbefehl zu erlassen? Ist nicht Ihr ernst oder? VIER JAHRE LANG gab es keinen Haftbefehl und just in dem Moment wo ich durch barnsorvische Soldaten aus meinem Territorium vertrieben wurde fällt Ihnen ein "Oh da war doch mal was, das haben wir ja völlig vergessen."

Ihnen ist sicher klar dass ich mich auf Verjährung und Verwirkung Ihrer ohnehin nicht berechtigten Ansprüche berufen werde.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

Heinrich Abeken

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 44

Wohnort: Königsberg (Turanien)

Beruf: Beamter im gehobenen feuerwehrtechn. Dienst

  • Nachricht senden

818

Sonntag, 10. März 2013, 11:44

Handlung

Zieht die Hand zurück, lächelt freundlich.


Auch wenn das turanische Recht hier nicht auf Ihrer Seite ist, so steht es Ihnen frei gegen den Haftbefehl Beschwerde beim Obersten Gerichtshof einzulegen. In Turanien. Deshalb haben wir die königlichen Behörden gebeten, Sie heute mitzunehmen.
Was das mit dem von Ihnen benannten Gebiet zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen.

819

Sonntag, 10. März 2013, 11:48

Na das geht Sie ja auch nichts an. Mein Aufenthalt hier hat keinerlei Zusammenhang mit Belangen der Turanischen Republik.

Und vor dem Gericht werde ich sicher keine Gerechtigkeit erfahren, wenn man nicht wilens ist meine Darstellungen ernst zu nehmen sondern gleich vorverurteilt. Das geht aus dem sogenannten Haftbefehl deutlich hervor. Und ich sage noch einmal: Mein Gesuch hier in Lillemark hat NICHTS mit den republikanisch-turanischen Angelegenheiit zu tun. Es ist schoon eine Farce dass Sie sich einmischen.

Aber war nett Sie kennenzulernen. Ihr Anzug gefällt mir, wo haben Sie den gekauft?
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

820

Sonntag, 10. März 2013, 11:52

Das ist richtig. Ihr Asylantrag ist völlig unabhängig von jenem Verfahren in der turanischen Republik zu betrachten, weswegen wir dem Auslieferungsantrag Turaniens mit ruhigem Gewissen zustimmen können.