Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

61

Samstag, 11. Juni 2011, 00:43

Handlung

Er lacht im ersten Moment auf, versucht dann aber auch gleich wieder ernst zu sein.



Ich plane nichts dergleichen und vor allem nicht in nächster Zeit.

62

Samstag, 11. Juni 2011, 00:47

Also, nicht im nächsten Jahr und idealerweise auch nicht im übernächsten?
Verstehen Sie mich nicht falsch, aber mir ist es wichtig eine gewisse Kontinuität im Team zu haben. Es dauert seine Zeit bis ein neues Mitglied wirklich voll integriert ist und auch seine Stärken voll entfalten kann. Da will ich nicht in einem halben Jahr schon wieder auf die Suche nach einem Ersatz gehen müssen.

63

Samstag, 11. Juni 2011, 01:00

Das verstehe ich voll und ganz. Aber ich bin jung und will mich im Moment nur auf meine Arbeit konzentrieren. Familie ist also nicht geplant.

64

Samstag, 11. Juni 2011, 01:01

Gut zu Wissen. Sofern Sie keine Fragen mehr haben, danke ich Ihnen, dass Sie heute hier her gekommen sind und ich werde mich wieder bei Ihnen melden.

65

Samstag, 11. Juni 2011, 01:13

Handlung

Er steht auf und reicht Herrn Aerson wieder die Hand.



Ich freu mich über eine positive Rückmeldung. Danke für das Gespräch.

66

Samstag, 11. Juni 2011, 01:18

Handlung

Er schüttelt Arne die Hand und begleitet ihn noch zur Tür. Sobald er draußen ist, macht er sich ein paar Notizen zu dem Gespräch und wartet auf den nächsten Kandidaten.


67

Samstag, 11. Juni 2011, 11:27

Handlung

Er klopft an die Tür.


68

Samstag, 11. Juni 2011, 11:36

Herein!

Handlung

Er geht um den Schreibtisch herum, um den nächsten Kandidaten zu begrüßen.


69

Samstag, 11. Juni 2011, 11:41

Handlung

Er reicht ihm mit einem festen Händedruck die Hand.



Gestatten, Law. Sie sind Herr Ærson?
Mein Kommissariatsleiter sagte mir sie wollten mich sprechen.

70

Samstag, 11. Juni 2011, 11:58

Ja, bitte kommen Sie herein. Setzen Sie sich.

Handlung

Er deutet auf den Platz vor seinem Schreibtisch und setzt sich auf der anderen Seite Cole gegenüber.



Möchten Sie etwas zu trinken?

71

Samstag, 11. Juni 2011, 11:59

Nein, danke.

72

Samstag, 11. Juni 2011, 12:08

Herr Cole, hat Ihnen Ihr Kommissariatsleiter auch gesagt, weswegen ich Sie sprechen will?

73

Samstag, 11. Juni 2011, 12:15

Nein, das hat er sich erspart. Wir hatten gerade einen Einsatz und er hat es mir eher zwischen Tür und Angel gesagt.

74

Samstag, 11. Juni 2011, 12:25

Handlung

Sebastian sieht überrascht zu Cole. Es wundert ihn, dass dessen Vorgesetzter ihn nicht einmal darüber informiert hat, dass er ihn aus seinem jetzigen Posten wegloben will.



Es geht darum, dass bei der Spezialeinheit eine Stelle nachbesetzt wird und Sie in der Vergangenheit Interesse dafür bekundet haben. Stimmt das nach wie vor?

75

Samstag, 11. Juni 2011, 12:39

Handlung

Er ist etwas überrascht, lässt sich aber nur wenig anmerken.



Ja, das ist nachwievor korrekt.

76

Samstag, 11. Juni 2011, 12:44

Warum wollen Sie wechseln? Gefällt Ihnen Ihr jetztiger Job nicht?

77

Samstag, 11. Juni 2011, 13:04

Die Polizeiarbeit macht mir sehr viel Spaß, daran sollte es nicht liegen. Allerdings verspreche ich mir von dem Wechsel mehr Verantwortung und die Möglichkeit, sich mehr einzubinden. Ich arbeite gern mit meinem Kommissariatsleiter, aber ein bischen Abwechslung kann nie schaden.

78

Samstag, 11. Juni 2011, 13:11

Mit welchen Eigenschaftswörter würden Sie sich beschreiben?

79

Samstag, 11. Juni 2011, 13:19

Ich finde es schwierig sich selbst zu beschreiben, ohne endweder zu bescheiden oder zu werbend zu sein.
Wenn es aber sein muss würde ich sagen: zuverlässig, intelligent, vorrausschauend.

80

Samstag, 11. Juni 2011, 13:26

Arbeiten Sie gern im Team?