Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

741

Freitag, 4. Januar 2013, 21:51

Handlung

Wieder geht Linnea alles mögliche durch den Kopf ... Wer keine Arbeit hat, der macht sich eben welche ... Noch gut über 200 Lillinge ... damit sollte sie über den Monat kommen können ... Ob alle Polizisten so langsam tippen? ... Naja, ganz so schlimm ists ja nicht .. muss das Bett eben warten ... Ja, alle Polizisten tippen so langsam ... Ob sie fragen sollte, ob sie Kurse zur Textautomatisierung anbieten kann? Für Polizisten natürlich ... Mist, sie brauchte dringendst einen Job ... wenn nicht dann nicht ... was starrte der Typ sie so an? Oder kam ihr das nur so vor? ... Ob sie nachher nochmal in diesen Laden gehen sollte? .. nee, er starrte sie nicht an. Oder doch?

Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (4. Januar 2013, 21:52)


742

Freitag, 4. Januar 2013, 21:55

Handlung

Der Beamte druckt die aktualisierte Anzeigenbestätigung aus und versieht sie mit seiner Unterschrift und dem Stempel.



Sie müssten noch mal unterschreiben und mir die alte Anzeigenbestätigung hier lassen.
Außerdem sollten Sie aufs Fundamt schauen. Gut möglich, dass jemand die Tasche da abgegeben hat.

743

Freitag, 4. Januar 2013, 21:58

Richtig. Danke für den Hinweis!
Handlung

Linnea gibt dem Beamten das alte Formular und unterschreibt das Neue.


Sie haben mir ja vorhin schon so sehr mit dem Einwohnermeldeamt geholfen. Könnten Sie mir bitte auch sagen, wo ich das Fundbüro finde?
Jag lever och jag lär.

744

Freitag, 4. Januar 2013, 22:01

Handlung

Der Polizist beschreibt ihr noch den Weg zum Fundbüro und verabschiedet sie dann auch schon wieder. Diesmal hoffentlich für länger als eine Stunde.


745

Freitag, 4. Januar 2013, 22:19

Handlung

Auch Linnea verabschiedet sich und geht auf die Straße .

Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (4. Januar 2013, 23:16)


746

Freitag, 8. März 2013, 13:43

Handlung

kommt mit der Polizei im Prädisium an und verhällt sich still

Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

747

Freitag, 8. März 2013, 19:39

Handlung

Die beiden Polizisten führen Herrn Primer in einen Raum, wo man ihn erst mal eine halbe Stunde warten lässt bis einer der beiden Männer wieder zu ihm kommt.



Möchten Sie etwas trinken?

748

Freitag, 8. März 2013, 20:05

Ein Glas Wasser wäre hilfreich, danke
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

749

Freitag, 8. März 2013, 23:57

Handlung

Der Beamte zieht sich wieder zurück und bringt ihm nach einiger Zeit ein Glas Wasser.


750

Samstag, 9. März 2013, 09:17

Handlung

bedankt sich und hofft dass man ihn hier nicht behandelt wie einen dahergelaufenen Idioten.

Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

751

Samstag, 9. März 2013, 12:19

Handlung

Ein normaler Beamter des Innenministeriums betritt den Raum, einen halb dicken Akt unter dem Arm, den er auf den Tisch legt.



Guten Tag. Mein Name ist Sam Fårgson. Ich bin der Sachbearbeiter Ihres Asylantrags.

752

Samstag, 9. März 2013, 12:20

Handlung

reicht dem Herrn die Hand



Guten Tag Herr Fårgson
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

753

Samstag, 9. März 2013, 12:28

Sie haben angegeben in Turanien verfolgt zu werden. Könnten Sie die genauen Umstände dafür noch einmal genauer schildern.

754

Samstag, 9. März 2013, 12:47

Nun zuerst einmal eine Definition: Verfolgt wurden wir im Königreich durch Truppen aus Barnsorvia.. Dieses Königreich wurde im Januar diesen Jahres installiert. Barnstorvische Soldaten hatten uns letzlich vertrieben, Einige von uns wurden dabei verletzt, wir konnten aber fliehen, wennglcih ich von vielen unserer Bevölkerung nicht weiß was aus ihnen geworden ist.

In die Republik Turanien kann ich wegen eines Missverständnisses von vor vier Jahren nicht zurück, daher suche ich Schutz für meine Exilregierung in diesem schönen Land :)
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

755

Samstag, 9. März 2013, 12:50

Die Föderation Turanischer Republiken und das Königreich Turanien sind also nicht ident?

756

Samstag, 9. März 2013, 13:05

Nein, sind sie nicht.Die Republik Turanien ging aus der alten Föderation hervor, das Königreich beruft sich auf die turanischen Wurzeln, stellt aber ein eigenes Staatsgebilde dar.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

757

Samstag, 9. März 2013, 13:07

Das müssen Sie mir genauer erklären. Ich habe auf den Karten nur ein Turanien gefunden. Wo liegt ihr Königreich?

758

Samstag, 9. März 2013, 13:14

Das liegt leider gar nicht mehr, denn es ist von barnstorvischen Truppen okkupiert. Es lag auf einer Insel vor der barnsorvischen Provinz Gerven.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

759

Samstag, 9. März 2013, 13:17

Also beantragen Sie Asyl aufgrund von politischer Verfolgung durch Barnstorvia?

760

Samstag, 9. März 2013, 17:23

ja
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher