Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:06

Handlung

Er geht zu Per



Sie können gehen.

Handlung

er hält ihm die Tür offen


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

22

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:09

Handlung

Er steht auf.



Ach, auf einmal?

23

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:12

Wenn Sie jetzt noch schnippig werden, bleiben Sie gleich hier.
Jemand hat für sie die Kaution bezahlt.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

24

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:12

Handlung

Er runzelt die Stirn.



Und wer?

25

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:13

Eine Dame. Sie wartet draussen.

Handlung

Er schiebt Per aus dem Raum zur Anmeldung hin, wo Kate sitzt


26

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:18

Handlung

Kate steht sofort auf als sich die Tür öffnet und sie Per erblickt. Sein Anblick lässt sie allerdings erst mal schlucken und die Knie werden ihr weich. Er wurde ziemlich übel zugerichtet. Am besten sie fahren erst einmal ins Krankenhaus... das auch noch.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

27

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:20

Handlung

Er vergräbt die Hände in den Hosentaschen als er Kate erblickt. Er spürt ihren mitleidigen Blick als er seine Augen abwendet.



Was willst du hier? Das hättest du nicht machen müssen.

Handlung

er geht an ihr vorbei und stößt die Tür vom Revier auf und geht raus.


28

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:27

Handlung

Eine sehr gute Frage. Was will sie überhaupt hier? Sie schließt kurz die Augen und folgt Per dann nach draußen.



Wir sollten dich ins Krankenhaus bringen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

29

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:30

Handlung

Die frische kalte Luft macht ihn klarer im Kopf und er dreht sich zu Kate um.



Ich muss nicht ins Krankenhaus.

Handlung

Er schaut sie einen Augenblick schweigend an.



Wer war der Kerl?

30

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:43

Aber...

Handlung

Sie hat keine Lust mit ihm zu argumentieren.



Du solltest zumindest Eis auflegen.

Handlung

Sie starrt auf den Boden vor ihm. Sie wollte ihm doch alles erklären. Jetzt war die Gelegenheit... die Kurzfassung.



Meine Mutter bildet sich einen Mann für mich finden zu müssen und hat mich zu einem Date mit Michael, einem alten Schulkollegen und jetzt erfolgreichen Anwalt in Frederikshavn genötigt.
Gott, ich habe noch nie einen größeren Langweiler kennen gelernt. So selbstverliebt... und aufdringlich!

Handlung

Wenn sie daran zurück denkt, wird sie schon wieder wütend. Vor allem auf sich selbst.
Sie sieht Per schuldbewusst an. Es tut ihr alles so schrecklich leid wie der Abend gelaufen ist. Sie hat immer noch den Eindruck, dass er wegen ihr hier gelandet ist. Aber dann wiederum: er ist total kühl und abweisend gegenüber ihr. Es konnte ihm doch egal sein, mit welchen Idioten sie ihre Zeit vergeudet.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

31

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:50

Und du lässt dich auf diese Schnapsidee ein?

Handlung

Ich denke du liebst mich?!



Hat er dich..angefasst?

32

Samstag, 11. Dezember 2010, 22:03

Es ist mir nicht wirklich etwas über geblieben...

Handlung

Das Inserat will sie jetzt lieber gar nicht erwähnen. Eine erwachsene Frau, die Angst hat vor zuviel Zeit mit ihrer Mutter. Das klingt alles andere als logisch und nachvollziehbar. Aber was hätte sie auch sagen sollen? Ich hab doch einen Mann in meinem Leben, aber der will von mir nichts wissen.



Nein...

Handlung

Sie schluckt und wie von selbst greift ihre Hand an die Stelle, wo sie vor ein paar Stunden Michaels Lippen gefühlt hat.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

33

Samstag, 11. Dezember 2010, 22:08

Verdammt, Kate, ich hab euch gesehen! Wolltest du es etwa? Wolltest du, dass er dich küsst und festhält? Hab ich mir gerade den Ärger umsonst eingehandelt?

Handlung

Er kann nicht verhindern, dass er lauter wird.


34

Samstag, 11. Dezember 2010, 22:16

Handlung

Sie sieht ihn an wie ein begoßener Pudel und ihre Antwort klingt ganz kleinlaut.



Nein, ich wollte nicht, dass er mich küsst... überhaupt dass er mir zu nahe kommt.

Handlung

Warum sollte ich das denn wollen, wenn ich doch dich will und sonst niemanden? - Der Satz will einfach nicht über ihre Lippen kommen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

35

Samstag, 11. Dezember 2010, 22:18

Handlung

Okay, wenigstens ist er im Recht was die Schlägerei angeht. Er seufzt.



Lass uns nach Hause fahren.

36

Samstag, 11. Dezember 2010, 22:23

Per?

Handlung

Sie greift nun doch nach seinem Arm.




Kommst du mit zu mir? Bitte. ;()


Handlung

Das Herz schlägt ihr bis zum Hals. Sie hat tatsächlich gefragt.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

37

Samstag, 11. Dezember 2010, 22:29

Ja, ich bring dich heim.

Handlung

er versucht das Herzklopfen zu ignorieren und winkt nach einem Taxi, das vor ihnen hält. Er hält ihr die Tür auf und steigt nach ihr ein. Sie fahren zu Kates Wohnung.


38

Freitag, 14. Januar 2011, 15:14

Handlung

Arne hat seine Bewerbung als Polizist abgeben und wenige Tage später eine Einladung zum Fitness-Test bekommen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 20. März 2011, 16:03

Handlung

Sobald sie den Einbruch in ihre Wohnung entdeckt hat, wählt Lexie die Nummer des Polizeinotrufs und meldet ihn. Sie nennt der Polizistin ihren vollen Namen und die Adresse und erwähnt auch, dass die Einbrecher selbst nicht mehr hier sind. Die Polizistin teilt ihr mit, dass sie gleich eine Streife vorbeischicken würde.


40

Freitag, 10. Juni 2011, 09:54

Handlung

Sebastian sitzt in dem kleinen Büro, das er auf dem Revier hat und blättert durch die Personalakten einiger vielversprechender Polizisten, die ihm seine Kollegen aufgedrängt haben. Kaum war es offiziell, dass einer aus Sebastians Team um Versetzung angesucht hat, ging es auch schon los mit den Vorschlägen wer nicht aller ein geeigneter Kandidat bzw. eine geeignete Kandidatin zur Nachbesetzung wäre.
Den kleinen Stapel Personalakten hat er mittlerweile in zwei unterteilt. Einen größeren und einen kleineren mit bloß fünf Akten. Diese fünf waren seine engere Wahl. Mit ihnen würde er sich heute noch treffen. Er schiebt den größeren Aktenstoß zur Seite und blättert noch einmal durch die Personalakten der fünf. Alle hatten sie noch keine eigene Familie. Die Sporttests hatten sie allesamt mühelos bestanden. Zur Spezialeinheit wollten sie auch und haben schon etliche Sondertrainings absolviert. Die Empfehlungen ihrer Vorgesetzten sprachen auch allesamt für sie. Jetzt war nur noch das Persönliche entscheidend.
Sebastian sieht auf die Tür. Gleich würde der erste kommen. Arne Lundgard. Er war zwar noch nicht lange bei der Polizei, aber seine Leistungen bislang konnten sich sehen lassen. Immer bereit zu Überstunden, an den Wochenenden zu arbeiten, teamfähig.