Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

321

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:03

Du glaubst echt, ich würde dir deinen Job hier vermiesen wollen.

Handlung

Sie schnaubt verächtlich und schüttelt den Kopf.



Ich werde schreiben, dass ich keine Anzeichen von posttraumatischem Stress feststellen konnte. Dass deine Reaktion vollkommen normal ist für jemanden, der so eine Extremsituation erlebt hat und dass du einen guten Weg gefunden hast einen Ausgleich zum Job zu finden. Dein Urteilsvermögen ist daher in keinster Weise beeinträchtigt und von daher spricht nichts dagegen, dass du wieder ganz normal deinen Dienst versehen kannst.

Und jetzt geh mir aus dem Weg.

322

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:06

Handlung

Überrascht über ihre Worte tritt er tatsächlich beiseite. Er wird wieder arbeiten dürfen?


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

323

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:10

Handlung

Sie öffnet die Tür und entlässt damit auch den Beamten der davor Position bezogen hat. Zu Arnes Chef hat sie sich schnell durchgefragt. Dem sagt sie genau dasselbe wie Arne und dass er ihren schriftlichen Bericht in den nächsten Tagen erwarten kann.
Nachdem sie hier ihre Pflicht getan hat, verlässt sie auf schnellsten Wege das Polizeirevier.


324

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:14

Handlung

Arne steht etwas bedröppelt da und verlässt dann auch das Besprechungszimmer. Er weiß nicht recht wie er reagieren soll und er wartet lieber ab ob Lexie zu ihrem Wort steht. Er geht rüber in den Trainingsraum um sich dort ein wenig auszutoben.


325

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:18

Handlung

Sebastian hat mit wohlwollen den Bericht vernommen. Das war genau das, was er die ganze Zeit erwartet hatte. Warum sich Arne deshalb so gegen die psychologische Beurteilung sträubte war ihm schleiferhaft. Dass er ihn jetzt wieder an den Trainingsgeräten vorfand, wunderte ihn auch nicht mehr.



Lundgard. Ich hab gehört, Sie haben es endlich hinter sich gebracht. Gut für Sie und noch besser für das Team.

326

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:20

Handlung

Er tritt sofort an als ihn sein Chef anspricht.



Darf ich wieder an Einsätzen teilnehmen?

327

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:21

Ja, natürlich. Nächstes Mal bringen Sie das Gespräch besser gleich hinter sich.

328

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:33

Ja, werd ich machen.

Handlung

Aber sicher nicht bei Lexie.



Danke.

329

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:35

Schönen Abend noch Lundgard.

Handlung

Damit ist er auch schon wieder weg. Team komplett. Was könnte einen zufriedener machen.


330

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:36

Gleichfalls.

Handlung

Er versucht seine Freude zu verbergen und schließt sein Training ab.


Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

331

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:12

Handlung

Antoine kommt in das Polizeirevier. Sehr ungewohnt, er hat sonst nichts mit der Polizei zu tun. Er hofft das man ihn nicht so sehr bemerkt.



Guten Tag ich würde gerne mit jemanden über den Flugzeugabsturz vor der Küste Lillemarks sprechen.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

332

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:18

Handlung

Der Beamte sieht von seiner Arbeit auf.



Sind Sie ein Augenzeuge?

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

333

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:02

Ehm, nein, leider nicht. Ich bin Inhaber des Flugzeugs und verantwortlich dafür das der Flug vollzogen wurde, ich würde gerne ein paar Informationen haben wollen wie weit die Ermittlungen sind, ob schon was herausgefunden werden konnte.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

334

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:16

Können Sie sich ausweisen?

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

335

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:55

Oh, entschduligen sie. Natürlich kann ich das.

Handlung

Holt seine Geldbörse raus und gibt seinen Ausweis.

Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

336

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:00

Handlung

Der Polizist nimmt den Ausweis entgegen. Er liest den Namen, blickt auf. Schaut wieder auf das Foto.



Herr Ledoux. Sie waren also nicht an Board?

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

337

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:46

Ehm, zum Glück nicht, so leid es mir auch für die beiden tut die an Board waren, ich hoffe auf das beste für sie.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

338

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:52

Es tut mir leid, aber es sieht nicht gut aus, dass sie noch lebend geborgen werden können, da sie bis jetzt nicht gefunden wurden.

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

339

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:55

Das ist sehr bedauerlich, auch wenn es die beiden nicht wieder lebendig macht, ich werde die Familien finanziell entschädigen. Das können sie auch verlauten wenn sie eine Pressemeldung rausgeben sollten.
Was ist mit dem Flieger? Der ist ja wohl ein Totalschaden, das ist auch ein sehr großer finanzieller Schaden... Können sie mir dir aktuellen Infos die sie haben mitteilen oder haben sie da noch nichts?
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

340

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:00

Ihr Flugzeug ist über dem Meer explodiert. Die Küstenwache sammelt gerade die Einzelteile auf. Wenn Sie daran hängen, können sie sie sicherlich später wieder bekommen.
Wir geben keine Pressemitteilungen zu laufenden Verfahren heraus. Wenn es Ihnen wichtig ist, dass die Öffentlichkeit etwas erfährt darüber, dass es Ihnen gut geht, würde ich Ihre firmeneigene PR-Abteilung beauftragen.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher