Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

261

Samstag, 21. Januar 2012, 19:21

Ihre Entscheidung. Solang ich keinen unterschriebenen Zettel Ihres Therapeuten habe, sitzen Sie auf der Ersatzbank.

262

Samstag, 21. Januar 2012, 19:23

Handlung

Er legt an und fängt an zu schießen. Am liebsten würde er sogar jetzt Aerson erschießen. Einen Scheißtherapheuten!


263

Samstag, 21. Januar 2012, 19:28

Handlung

Sebastian setzt die Ohrschützer auf und macht ebenfalls weiter. Insgesamt macht er drei Magazine leer. Dann packt er zusammen.


264

Samstag, 21. Januar 2012, 19:32

Handlung

Auch Arne packt zusammen. Die Kollegen haben schon gemurrt, dass er so lang den Schießstand blockiert.Die zerschossenen Zielzettel sehen gut aus, viele gute bis sehr gute Treffer, allesamt tödlich.


265

Montag, 30. Januar 2012, 15:04

Handlung

Arne ist wütend als er den Flur runtergeht. Keine Einsatzerlaubnis! Wegen so einem Psychomist! Nur weil er..gekotzt hat! Ja, meine Güte, das kann Jedem passieren!


266

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:47

Handlung

Sebastian lässt Arne ausrichten, dass er ihn heute um eins im Besprechungszimmer B sprechen will. Worum es gehen wird, das steht nicht auf dem Zettel dem ihn der Zusteller überreicht hat.


267

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:50

Handlung

Arne ist mies gelaunt bei der Nachricht. Wird Aerson ihn wieder nerven wegen dem Psychokram! Er hat so keinen Bock als er an die Tür des Besprechungsraums klopft.


268

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:55

Ja, herein!

Handlung

Sebastian sieht auf die Uhr. Punkt 13.00 Uhr. So schätzt er das. Ganz anders die Psychologin, die offenbar 12.55 Uhr nicht geschafft hat.


269

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:57

Handlung

Arne tritt ein und schließt die Tür hinter sich. Wie von den Besprechungen vor einem Einsatz gewohnt, stellt er sich millitärisch bequem hin, die Hände hinter dem Rücken verschränkt.



Sie wollten mich sprechen?

270

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:01

Ja, das wollte ich. Setzen Sie sich Lundgard.

271

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:02

Handlung

Mpfh, das konnte länger dauern. Er setzt sich, den Körper immer noch angespannt.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

272

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:06

Handlung

Lexie reißt ohne zu klopfen die Tür auf. Sie war spät dran und das sahen sie bei der Polizei gar nicht gern.



Entschuldigen Sie die Verspätung. Kommt nicht wieder vor.

273

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:08

Handlung

Sebastian steht so, dass Lexie Arne erst mal gar nicht sehen kann.



Ah, da sind Sie endlich. Gut.

Handlung

Er wendet sich um zu gehen.



Sie beide ...

Handlung

Er deutet mit dem Finger auf Lexie und Arne.



... klären das, so dass ich heute Abend einen Bericht auf dem Schreibtisch habe. Früher kommen Sie hier nicht raus. Für Getränke und Essen werde ich Sorgen lassen.

Handlung

Damit verlässt er auch schon das Zimmer und stellt einen Beamten davor ab, der ihm garantieren muss, dass keiner der Beiden das Zimmer verlässt bevor ein Ergebnis vorliegt. Drastische Situationen erfordern einfach drastische Maßnahmen.


274

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:13

Handlung

Arne wirbelt herum als er Lexies Stimme hört. Er ist im ersten Moment zu überrascht um reagieren zu können, doch als sie Tür zufällt, findet er seine Stimme wieder.



Sie können mich nicht dazu zwingen! Nicht mit ihr!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:19

Handlung

Arne. Ach verdammt, aber auch. Das würde heute sicher kein Spaziergang. Sie hätte diese Gelegenheitsjobs für die Polizei sein lassen sollen seitdem Arne hier arbeitet. Aber jetzt war sie schon mal hier...
Sie setzt sich auf den Stuhl Arne gegenüber und stellt ihre Tasche auf den Boden.



Hej.

276

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:28

Handlung

Er schaut sie nur kurz an und will rausstürmen. Er reißt die Tür auf und prallt förmlich gegen den Beamten.



Das ist doch jetzt nicht sein Ernst!

Handlung

Er knallt die Tür wieder zu.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

277

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:30

Handlung

Okay. Sie grüßten einander offenbar nicht einmal mehr.



Na das kann dann mal ein langer Tag werden.

Handlung

Sie angelt nach ihrer Tasche und sucht ihr Handy heraus.


278

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:32

Was jetzt? Bist du meine Therapheutin? Was soll die Scheiße?!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

279

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:34

Ich wusste nicht, wer mein Patient sein würde. Keine Angst. Ich bin nicht hier, um dir den Tag noch unerträglicher zu machen.

280

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:38

Ich will diese Scheiße nicht! Ich will einfach nur arbeiten!

Handlung

Er lehnt sich mit den Händen auf dem Tisch auf und schaut sie scharf an.



Dann schreib halt deinen Bericht, aber lass mich arbeiten!