Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

241

Sonntag, 25. Dezember 2011, 14:56

[sms]Ach quatsch! Ich bin da ganz zuversichtlich![/sms]

242

Montag, 26. Dezember 2011, 01:21

[sms]Natürlich am liebsten jetzt schon ;)[/sms]

243

Montag, 26. Dezember 2011, 09:14

Handlung

Mit einem Schmunzeln legt er das Handy zur Seite. Die Ungeduld in Person.


244

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:24

Handlung

Ein Anruf geht in der Notrufzentrale der Polizei ein. Doch es meldet sich niemand. Lediglich einige Stimmen sind im Hintergrund zu hören, Schluchzen, Kreischen. Die Telefonistin hört die Drohung, dass jemand erschossen werden soll und handelt danach sehr schnell.
Sie lokalisiert den Anruf und alamiert die zuständigen Polizeieinheiten.


245

Freitag, 13. Januar 2012, 21:59

Handlung

Arne hat sich nach dem Einsatz in der Bank Zeit gelassen in Ruhe zu duschen, die Waffen zu reinigen und abzugeben. Eine ganze Weile hat er seine Schutzweste betrachtet, das Loch im Kevlar, die Kugel hat er eingesteckt. Als er die Weste abgibt, betet er innerlich darum, dass die nächste Weste ebenso gut hält oder noch besser, dass sowas nicht noch einmal passiert. Kaum steht er draußen weiß er nicht wohin. In die WG? Doch noch zu Chris und Hanna? Er will zu Lexie und dort kann er am Wenigsten hin. Er setzt sich auf die Stufen zur Wache und überlegt.


246

Samstag, 21. Januar 2012, 11:33

Handlung

Arne steht heute schon den ganzen Morgen auf dem Schießstand und probiert verschiedenste Waffen aus. Hier ist er für sich und muss keine blöden Sprüche ertragen, dass er nach der Stürmung der Bank gekotzt hat.


247

Samstag, 21. Januar 2012, 18:21

Handlung

Sebastian hat nicht lange gesucht bis er Arne gefunden hat. Er nimmt den Stand neben ihm und übt ebenfalls. Seit dem Einsatz in der Bank hat er Arne nicht aus den Augen gelassen und legt ihm bei jeder passenden Gelegenheit nahe sich mit einem der Psychologen am Revier einen Termin auszumachen.


248

Samstag, 21. Januar 2012, 18:22

Handlung

Arne drückt den Knopf um den Zielzettel zu sich ranfahren zu lassen und prüft derweil den Abzug der Waffe. Als er seine Schießergebnisse prüft, ist er recht zufrieden mit sich.


249

Samstag, 21. Januar 2012, 18:27

Handlung

Sebastian wechselt das Magazin seiner Pistole.



Wie läufts Lundgard? Alle versenkt?

250

Samstag, 21. Januar 2012, 18:29

Handlung

Er zuckt zusammen. Aerson schien ihn in den letzten Tagen zu verfolgen.



Gute Trefferrate, ja.

251

Samstag, 21. Januar 2012, 18:30

Sehr gut. So lob ich mir das.

Waren Sie schon beim Psychologen?

252

Samstag, 21. Januar 2012, 18:35

Nein, gibt keinen Grund dafür.

Handlung

Er lädt die Waffe durch.


253

Samstag, 21. Januar 2012, 18:37

Es war ihr erster Einsatz, Lundgard, und sie haben einen Menschen erschossen. Das klingt für mich nach genügend Gründen.

254

Samstag, 21. Januar 2012, 18:41

Mir geht es gut, ich mache gute Arbeit, oder?

255

Samstag, 21. Januar 2012, 18:49

Und damit das so bleibt, sollten Sie mit jemandem reden darüber was passiert ist.

256

Samstag, 21. Januar 2012, 18:52

Ich hab mit meinem Bruder drüber gesprochen, alles gut.

257

Samstag, 21. Januar 2012, 18:54

Nichts ist gut. Solange Sie mit keinem Therapeuten gesprochen haben und der mir eine Bestätigung schickt, dass mit Ihnen alles in Ordnung ist, können Sie weitere Einsätze knicken. Um hier einmal Klartext zu reden.

258

Samstag, 21. Januar 2012, 19:01

Was?

Handlung

Er runzelt die Stirn.



Was soll denn das? Ich mache gute Arbeit!

259

Samstag, 21. Januar 2012, 19:05

Vorschrift. Das ging allen so und geht allen so, wenn jemand erschossen wurde bei einem Einsatz.

260

Samstag, 21. Januar 2012, 19:14

Tja, dann bleib ich halt auf dem Schießstand.

Handlung

Er klemmt einen neuen Zielzettel ein und fährt diesen per Knopfdruck nach hinten.